Cardia P.o.v
Am nächsten morgen, wurde ich durch sanfte Küsse geweckt. Ich drehte mich grummelnd zur Seite und schlug leicht mit meinen Arm nach dem Wesen, was mich wecken wollte. Doch plötzlich wurde ich an der Taille gepackt und gekitzelt ,,Aufstehen" lacht mir eine Stimme entgegen, während ich nach Luft schnappe ,,Bin wach!" schreie ich panisch und sofort werde los gelassen und schaue grummelnd zu den Übeltäter. ,,Schau mich nicht so an" ich schüttelte nur den Kopf und ging zu meinem Schrank und holte mir schnell die Sachen raus, die ich noch drin gelassen hatte. Ich zog mir die bequeme Short und das Top an und drehte mich erwartungsvoll zu Lubin um ,,Fertig?" er nickte und nahm meinen und seinen Koffer und brachte die in den Flur. ,,Dann setzen wir uns an den Frühstückstisch und aßen mit meiner Familie zusammen.
---
,,Komm uns so schnell wie möglich besuchen oder wir kommen dich besuchen" meine Mutter zog mich in ihre Arme und ich lächelte und legte meine Arme ebenfalls um sie. Ich umarmte noch meinen Vater und meine drei Geschwister, alle gleichzeitig. ,,Ich werde euch drei Chaoten vermissen" - ,,Wir dich auch" sagten sie, wie aus einem Mund.
Ich nahm Lubins Hand und ging mit ihm zum Eingang des Flugzeugs. Thalia neben uns und wir winkten noch einmal allen zu und traten dann ins Flugzeug ein. Wir suchten unsere Plätze und ließen uns dann auf diesen Fallen. Ich saß am Fenster und Lubin neben mir, vor uns in den Sitzen saßen Thalia und Carl. Sie und Carl unterhielten sich lachend und das ließ mich schmunzeln. Thalia war schon immer so aufgeweckt, doch den Bodyguard von Lubin hab ich eher kalt und aufmerksam kennengelernt und nicht so...offen?
,,Ich freu mich schon wenn ich dir alles zeigen kann" ich schaute zu Lubin der lächelnd seine Augen geschlossen hat ,,Den Strand, das Meer. Ohh und die Wälder..." er seufzte schwärmerisch und ich schmunzelte über sein verhalten ,,Und ich muss die unbedingt die Ställe zeigen. Ich weiß ich sehe nicht wirklich so aus, wie einer der reitet. Aber am Strand ohne Sattel zu reiten ist schon toll. Ja...das müssen wir machen...und ich muss dir surfen bei bringen...es gibt so viel das ich dir zeigen muss" - ,,Atmen nicht vergessen" sagte ich lachend und er schmunzelt sofort, hält seine Augen aber geschlossen.
,,Liebe Fahrgäste schnallen sie sich nun an, in wenigen Minuten werden wir starten"
----
,,Aufwachen, wir sind da" ich öffnete blinzelnd meine Augen, was wir sind schon da? Ich schaue sofort in Lubins blaue Augen und lächele ,,Dann mal los" ich stand auf und streckte mich kurz, wo alle meine Knochen einmal nach der Reihe knackten. Lubin verzog dabei sein Gesicht, was mich kichern ließ. Ich folgte den Menschen aus dem Flugzeug und schon standen wir draußen mit unseren Koffern in der Hand. ,,Wo bleibt er den nur?" Lubin tippt nervös mit seinem Fuß auf den Boden und schaut sich um. Irgendwann nimmt er sein Handy raus und tippt darauf rum, bis er es sich ans Ohr hält ,,Wo bleibst du?.....Ja....okay....ich sehe dich schon...gut....tschau" damit steckte er sein Handy weg und dann hielt schon ein schwarzer Mercedes 250 tcs vor uns an. ,,Einmal zu mit nehmen" sagte eine junge, männliche Stimme, als das Fenster runtergelassen wird.
Carl setzte sich nach vorne und Thalia, Lubin und ich nach hinten. ,,Darf ich vorstellen. Ben, mein zukünftiger Beta und bester Freund seit ich denken kann" - ,,Thalia" stellt sie sich nun vor und ich würde es ihr nach tun, hätte das nicht gerade Lubin übernommen ,,Und das ist Cardia, meine Mate" - ,,Deine Mate? Du hast sie endlich gefunden, Glückwunsch"
Nach einer längeren fahrt, kamen wir an einem großen Tor an. Ben ließ das Fenster runter fahren und eine Wache stand davor und er nickte ihm zu und schon ging das Tor auf. Er fährt einen kleinen Weg hoch und man konnte schon von weitem das große Schloss sehen. Doch vom nahen, sah es noch unglaublicher aus. ,,Wow" brachte ich sprachlos heraus und staunte nicht schlecht. Es war fantastisch.
Ben fuhr in eine tief Garage und parkte das Auto neben vielen anderen. Von teuren Autos, bis zu normalen Alltags Autos. Als wir aus stiegen, starrte ich erstmal die ganzen Autos an ,,Wie viele Autos habt ihr bitte?" - ,,Naja ich besitze eigentlich nur zwei, natürlich typische Angeber Autos" er zwinkerte mir zu und deutete auf zwei Autos ,,Der Porsche 918 spyder und der Audi R8 v10 plus spyder" ich staunte bei der Beschreibung ,,Krass und die anderen Autos?" er schaute sich kurz um ,,Also das Auto wovon wir abgeholt wurden gehört einmal Ben, dann ist das ein Auto meiner Mom" er zeigte auf ein Cabrio Porsche ,,Das da gehört meinem Vater" er zeigte auf einen Bmw m6 ,,Und der Rest sind eigentlich nur angestellten Autos oder Rudel Autos, wenn größere Gruppen zusammen fahren müssen" ich nickte verstehend.
,,Wollen wir?" fragte er dann und hielt mir seine Hand hin, ich nahm sie nickend an und folgte ihm. Auf in mein neues Leben.
DU LIEST GERADE
Mate - Fate brings us together again and again
Werewolf~Was vom Schicksal zusammen gehört, wird auch immer wieder zusammen finden~ Doch auf dem Weg ins Glück, werden immer wieder Steine den Weg versperren. Niemand sagt es ist einfach Glück zu finden. Doch jeder erfährt es irgendwann. 1. Mate - Fate br...