✿ 69

10.5K 1.1K 164
                                    

Es war Wochenende und zusammen mit Taehyung und Junho saß ich auf der Couch, während wir Mensch ärgere dich nicht spielten.

Einen Fernseher hatten wir ja nicht, also wieso nicht mal auf old school tun?

Dennoch war es nachwievor verdammt verrückt, dass ich auf gerade dem besten Weg war, mit Taehyung und Junho glatt als Famlie durchzugehen.

Normal würde ich jetzt mit Hoseok und Yoongi zusammen in irgendeinem Club mich volllaufen lassen und es dann mit nem dahergelaufenen Typen auf dem Klo treiben aber nein... Nun saß ich hier und spielte ein Brettspiel. Und das mit zwei Personen, die mir innerhalb kürzester Zeit so sehr ans Herz gewachsen waren.

Ich wüfelte gerade und wollte meinen Spielstein auf das jeweilige Feld setzten, als aber plötzlich mein Handy klingelte.

Sofort verzog die die Brauen als ich den Namen erkannte und ging dann ran, sah dabei unwissend zu Taehyung.

"Was ist, Mom?", fragte ich und plötzlich hörte ich ein Schluchzen.

"Kannst du bitte nach Hause kommen, Jungkook?", weinte sie und sogleich brauten sich seltsame Gefühle in mir auf.
"Kommt drauf an wieso", blieb ich eiskalt, obwohl ich mir innerlich Sorgen machte und mir Tae deshalb auch sofort einen Stoß gab.

Er hörte anscheinend die heulende Stimme meiner Mutter.

Ich seufzte.

"Ja okay. Bin schon auf dem Weg", meinte ich, legte auf, ohne noch auf eine Antwort zu warten und erhob mich von der Couch.

"Ich muss dann wohl", murmelte ich und sah zu den beiden, woraufhin Junho aufsprang.

"Jetzt schon? Bitte bleib noch", jammerte er fast und grinsend bückte ich mich zu ihm runter.
"Wir sehen uns morgen wieder, ja?", stupste ich auf seine Nasenspitze und sofort lächelte er.

"Oki!".

"Ruf mich bitte später an und sag mir, was los war". Taehyung stand nun auch auf und kam zu mir her.
Reflexartig legte ich meine Hand an seine Hüfte und strich mit der anderen die paar Haare aus seinem Gesicht.

"Das hatte ich sowieso vor. Bis morgen, Tae. Ich liebe dich", hauchte ich zum Schluss nur noch mehr legte meine Lippen sanft auf seine.
Er erwiderte diesen Kuss und schwerenherzens mussten wir uns sobald wieder lösen.

"Ich liebe dich auch, Jungkook", flüsterte mein Freund noch als ich mich schon umdrehte und mir Junho auch nochmal plötzlich nachrief.

"Ich hab dich auch lieb, Kookie!".

Sofort musste ich grinsen und blickte flüchtig zu ihm.

"Ich dich auch, Junho", war dann das letzte, was ich sagte, ehe ich mir schon meine Jacke nahm und aus der Haustür verschwand.

Ungern wollte ich die beiden alleine lassen aber ich wollte genauso ungern meine heulende Mutter nicht einfach ignorieren.

Sie behandelte mich zwar nie so, als wäre ich ihr eigen Fleisch und Blut aber irgendwo lag sich sie mir ja doch am Herzen.

Sie war allgemein in letzter Zeit aber wirklich etwas seltsam drauf.

~~~~~~~~
Für alle, die wieder mal eine etwas lockere, humorvolle Story haben wollen, mache ich hier mal für mich Werbung lol

~~~~~~~~Für alle, die wieder mal eine etwas lockere, humorvolle Story haben wollen, mache ich hier mal für mich Werbung lol

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Also wenn's euch interessiert, dann würde ich mich freuen, wenn ihr da mal vorbeiseht ~

dunkelbunt  ᵏᵒᵒᵏᵗᵃᵉWo Geschichten leben. Entdecke jetzt