Ich durfte mich also schließlich in Taehyung's Bad fertig machen und da wir danach noch genug Zeit hatten, huschte ich auf seinem Minibalkon und zündete mir meinen letzten Joint an, den ich genießerisch durch die Lunge zog.
Doch keine paar Sekunden später, ging die schmale Terrassentür auf.
"Du kiffst am Morgen schon?", fragte Taehyung mit leicht zynischem Unterton, den ich aber überhörte.
Ich atmete den Stoff ein und gab beim Ausatmen ein 'Ja' von mir.Ich sah auf die vollbefahrene Straße, während der Jüngere sich neben mich stellte und ebenfalls in die Ferne blickte.
"Wieso tust du das?", kam eher vorsichtig und leise aus ihm, da er wahrscheinlich wusste, mit was ich kontern würde.
"Warum arbeitest du als Funboy?".
Ich wandte mich zu ihm und hastig sah er weg, wusste keine Antwort."Na siehst du..", nuschelte ich noch und rauchte den Joint zu Ende.
Taehyung war die ganze Zeit über an meiner Seite und betrachtete mit mir diese dunkelbunte Welt.Stille herrschte, bis ich den Stümmel wegwarf und wir zusammen reingingen.
"Gehen wir jetzt?", drängelte Junho schon und Taehyung schien diese Vorfreude auf den Kindergarten von ihm sichtlich zu verwirren.
Ich hingegen grinste und stupste dem schwarzhaarigen leicht in die Seite, damit er mir zuhörte."Muss ich dir später erklären", meinte ich nur, wie als wäre es selbstverständlich, dass wir uns, nachdem er Schule und ich meine Sozialstunden abgesessen hatte, sofort wieder sahen.
Taehyung hatte noch ein wenig Zeit und brachte uns zur Tür, wo sich Junho zu seinem Bruder umdrehte.
"Ich will heute auch einen langen Kuss auf die Stirn!", rief der Kleine und gerade als Taehyung sich zu ihm bücken wollte, ließ Junho offensichtlich eine Bombe platzen.
"So einen langen, wie du Jungkook gestern gegeben hast".
Die Zeit stand still.
Taehyungs Blick fiel regelrecht bis zum ersten Stock nach unten, während sich meine Augen nur um das Doppelte weiteten und ich dem Gras die Schuld an meinem pochendem Herzen gab.
"Äh..", brachte der schwarzhaarige nur aus sich und versuchte dabei mich nicht anzusehen.
"Ich.. weiß nicht, wovon du... sprichst", stotterte er weiter und meine Kehle fing an zu kratzen.Was zur Hölle geschah da gerade?
Hatte Junho etwa einen Traum?
"Als du gestern nach Hause gekommen bist, bist du da-hmmm...".
"Jajaja hahah, du hattest wohl einen Albt.. äh einen Traum..", erwischte Tae noch die Kurve, dennoch spürte ich ein leichtes Ziehen in meiner Brust.Albtraum?
Wäre es so schlimm, meine Stirn zu küssen...?
"Aber-..", wollte Junho seine Chance nochmal angehen, doch sein Bruder drückte ihm rasend schnell einen Schmatzer auf die Stirn und schob ihn dann zu mir.
"Also dann, bis später. Hab euc-... also dich, Junho, lieb", wollte er uns anscheinend loshaben und drängte uns schon halb durch die Tür, weshalb unsere Augen wieder aufeinander trafen.
Taehyung's Wangen zierte ein deutlicher Rotschimmer und als ich dann verstand, dass dieser Kuss womöglich wirklich passiert ist, wurde mir auch heiß.
Doch damals sagte ich mir, dass sicher der Joint an all diesen komischen Gefühlen in mir schlud war.
DU LIEST GERADE
dunkelbunt ᵏᵒᵒᵏᵗᵃᵉ
FanfictionNiemals dachte ich, dass Sozialstunden in einem verdammten Kindergarten mein gesamtes Leben verändern konnten.... ❁ ❁ ❁ ❁ ☞ KookV ☞ ! TRIGGERWARNING ! (SVV, Prostitution, Drogen)