3✨

331 11 1
                                    

Hyunjin

Nachdem Sehun und ich aus dem Klassenraum geworfen wurden ist er gleich verschwunden. Kein Wort haben wir beide mehr mit einander gewechselt. Um noch mehr Stress zu vermeiden ist es einfach besser wenn wir uns aus dem Weg gehen.
Die restlichen Stunden Vergingen langsam, Seit der einen Stunde habe ich Sehun auch nicht mehr gesehen oder von ihm gehört. Was meiner Meinung nach kein großer Verlust ist. Auch aus den Klassenräumen wurde ich heute nicht mehr rausgeworfen.
Entspannt laufe ich nun alleine den Weg von der Bushaltestelle zu mir nach Hause entlang. Nebenbei lausche ich der Musik, die lautstark aus meinen Kopfhörern dröhnt. Vor meiner Haustür stoppe ich, gebe den Code des Schlosses ein und öffne nach dem piepen langsam die Tür. Der Geruch von Omureis steigt mir gleich in die Nase als ich den Flur betrete und meine Schuhe von meinen Füßen Streife. In Hausschuhen folge ich den Weg in die Küche, in der ich meine Mutter vor dem Herd vorfinde. ,,Das riecht aber gut." Sage ich lächelnd und stelle mich neben meine Mutter, die mir einen kurzen Kuss auf die Wange drückt. ,,Danke Liebling. Wie war die Schule?"
,,Wie immer eigentlich" Gebe ich ihr die Antwort weniger begeistert. ,,Das hört sich nicht erfreut an. Ist irgend etwas vorgefallen?" Meine Mutter stellt die Pfanne beiseite und lenkt ihre volle Aufmerksamkeit nun auf mich.
,,Wegen Sehun wurden wir beide heute aus der Klasse rausgeworfen." Ein lautes seufzen verlässt den Mund meiner Mutter, die sich danach auf einem der sechs Stühle niederlässt.
,, Was haben Jinsook und ich in eurer Erziehung nur falsch gemacht das ihr euch so sehr hasst?" Ich weiß das die Frage nicht an mich gerichtet ist, sondern meine Mutter die Frage sich selber stellt. Das ändert aber trotzdem nichts an der Tatsache das ich mich angesprochen und auch schuldig fühle. Schließlich haben die beiden nichts falsch gemacht. Es liegt einfach an mir und Sehun, aber mehr noch an Sehun. Er ist einfach ein Idiot, aber wenn ich meiner Mutter das jetzt sagen würde wäre sie Traurig. Verständlich. Wenn meine Beste Freundin und ich Kinder hätten und die sich nicht mögen würde, dann würde ich das ebenfalls sehr schade finden. Dennoch ändert es nichts daran das ich Sehun nicht mag und er mich nicht mag. Schon im Sandkasten haben wir uns lieber gegenseitig mit Sand beworfen und die Burgen des jeweils anderen Zerstört, statt friedlich miteinander zu spielen. In einem späteren Alter hat sich dies auch nicht wirklich verbessert. Jedes Mal wenn wir uns sagen, wenn wir nur in der Nähe des anderen waren fing das Streiten an, dann kam das an den Haaren ziehen und später noch das schlagen und treten dazu. Vor der Pubertät gab es noch keinen großen Stärken oder Größen Unterschied weshalb es öfter ein Unentschieden bei unseren Kämpfen gab. Erst am Anfang der Pubertät, bis zur der jetzigen Zeit hat sich das streiten gelegt und wir haben angefangen die Anwesenheit des anderen zu ignorieren. Manchmal klappt dies, manchmal eben auch nicht. Dann folgt auch des einen oder anderen Males ein weniger freundliches  Kommentar von einem von uns.
,,Ich verstehe einfach nicht Schatz, was ist passiert das ihr beiden euch nicht mögt? Ich meine Chanyeol versteht sich sehr gut mit Sehun." Kein Wunder mein Bruder ist ein genauso großer Idiot. Aber das kann ich nicht sagen. Nicht vor meiner Mutter, deren frage ich mit einem Schulterzucken beantworte. Warum wir uns beide hassen und wann das angefangen hat weiß ich nicht. Womöglich schon seid wir uns kennen, seit wir den anderen zum ersten Mal gesehen haben. Es benötigt nicht immer einen Grund jemanden nicht leiden zu können. Manchmal ist ein einfach so. Man trifft auf eine neue Person und verfrachtet sie gleich in eine von zwei Schubladen. In der einen Schublade befinden sich Menschen die du Magst und Sympathisch findest. In der anderen eben die du nicht magst und unsympathisch findest. Man kann nicht immer alles erklären, da es nicht für alles einen Grund gibt.

Ermüdet lasse ich mich auf mein großes weißes Bett fallen. Während dem Essen hat meine Mutter das Sehun Thema nicht mehr angesprochen, wofür ich ihr nur mehr als Dankbar bin. Still lausche ich den Geräuschen im Haus und nehme dabei die Stimme meiner Mutter war. Niemand außer uns beiden ist zur Zeit im Haus, weshalb sie nur telefonieren kann. Leider verstehe ich nichts von den Gespräch und verliere deshalb schnell die Interesse an diesem. Unter meinem Bett ziehe ich meinen Laptop hervor und schalte ihn an. Es dauert seine Zeit bis er hochfährt, doch als dies passiert ist öffne ich mein Art Programm. Dieses benutze ich um mein Lieblings Hobby der Fotobearbeitung nachzugehen. Es ist eine künstlerische Beschäftigung, die mir dabei hilft meinem Kopf freizubekommen.
Über YouTube lasse ich im Hintergrund Musik laufen. Es ist ein Mischmasch aus Amerikanischer Pop Musik, sowie RnB, Jazz, Soul, aber auch Heavy Metal Musik und nicht zu vergessen KPop, die Musik meines Landes.  Ich habe keinen bestimmten Musik Geschmack, ich höre alles kunterbunt durch, Hauptsache mir gefällt es.

Meine Maus habe ich beiseite gelegt und schnappe mit stattdessen mein Zeichenbrett um diesen an meinem Laptop anzuschließen. Da ich nicht wirklich weiß was ich bearbeiten soll, durchsuche ich meine Galerie auf meinem Laptop und wer hätte es gedacht finde ich ein Bild. Ein ganz bestimmtes Bild zieht meine Aufmerksamkeit auf sich, das ein schelmisches Grinsem auf meine Lippen zaubert. Ohne groß zu überlegen öffne ich es und fange an mit dem Bearbeiten. Viel Mühe gebe ich mir nicht bei dem Bild, aber dennoch macht es Spaß.
,,Mäuschen? Kann ich kurz reinkommen?"
Ein klopfen und die stimme meiner Mutter unterbricht die Kreativen Phase. Als Antwort gebe ich ihr ein ,,Ja" und keine zehn Sekunden später steht sie in meinem Zimmer.
,,Was gibt es?" frage ich sie und drücke die Musik auf Pause. ,,Dein Vater und ich haben uns überlegt einen Familienausflug zu machen." ,,Wann?" Die Überraschung in meiner Stimme ist nicht zu überhören. Was kein Wunder ist. Das letzte mal als unserer ganze Familie etwas zusammen unternommen hat ist mehr als zwei Jahre her. Danach haben wir noch Ausflüge unternommen, aber nie als ganze Familie. Einer hat mindestens immer gefehlt. ,, Dieses Samstag und wir gehen wandern in den Bergen." ,,Wandern?" Skeptisch sehe ich zu der Frau die mich zur Welt gebracht hat. Irgend etwas stimmt doch da nicht. Wandern? Meine ganze Familie? Das ist doch ein schlechter Scherz. Noch nie sind wir wandern gewesen als Familie, also warum jetzt? Wer ist auf diese merkwürdige Idee gekommen wandern zugehen. Nur so nebenbei ich bin überhaupt kein Fan vom Wandern.
,,Ja wandern. Also zieh die etwas passendes am Wochenende an." Mit einem breiten Grinsen, das selbst mir ungeheuer ist verlässt meine Mutter wieder mein Zimmer und lässt mich mit dem Gefühl das etwas nicht stimmt alleine zurück.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
30.06.2018

Swapped love ||| SehunWo Geschichten leben. Entdecke jetzt