Hyunjin
Es herrscht Stille während wir alle zusammen auf dem Rasen der großen Wiese des Fußballplatzes sitzen und einzeln die Grashalme aus dem Boden reißen. Sehun und ich tun es aus Verunsicherung und Nervosität, die anderen aus Langeweile, weil sie darauf warten das wir beide endlich reden.
,,Also wir hören." Minseok bricht nach einem Augenblick das endlose schweigen, sieht erst zu mir, seinem besten Freund und dann zu seinem wirklichen besten Freund, der in meinem Körper festsitzt.
,,Was wir euch jetzt erzählen ist vermutlich das verrückteste was er je gehört habt und vermutlich werdet ihr uns nicht glauben, ich selbst konnte es am Anfang nicht so richtig glauben." Sehun wagt einen Blick zu den anderen, sieht in die neugierigen und zum Teil verwirrten Gesichter. Nur ich bleibe dem Bodentreu und beobachte eine kleine Ameise, die einen Grashalm erklimmt.
Erst ein kleiner stoß gegen meine Rippen bringt mich dazu zur Seite, zu Sehun zu schauen.
,,Sag was?" meint er an mich gewannt. Doch ich schweige, überlege wie ich anfangen könnte, dichte mir Sätze in meinem Kopf zusammen um sie gleich wieder zu verwerfen.,,Was würdet ihr sagen wenn ich euch erzähle dass dieser Körper nicht meiner ist?"
,,Worauf willst du hinaus Sehun?" stellt Baekhyun mir die Frage, die eigentlich seinem besten Freund gilt. Nicht mir, dass haben die fragen der Jungs nie, die Sätze nie, die sie mir in den letzten Wochen erzählt haben. Sie waren nicht für meine Ohren gedacht, dennoch habe ich sie gehört. ,,Ich bin nicht Sehun." Ein Lachen, ein weiters lachen. Ertönt von beiden Freundesgruppen. ,, Hab ich nicht gesagt Sehun verliert allmählich seinen Verstand. Das habe ich schon vor einigen Wochen gesagt."
,,Ich verliere nicht meinen Verstand und auch Hyunjin nicht, dass einzige was wir verloren habe ist sind unserer eigenen Leben und unser Aussehen." verstört und komplett wirr im Kopf wird Sehun von allen angestarrt. Über ihren Köpfen kann man deutlich ein Fragezeichen erkennen, dass mit jeder Sekunde größer wird.
,,Ich verstehe nichts mehr. Warum habt ihr euren Körper verloren? Warum antwortet Hyunjin die ganze Zeit wenn Sehuns Name fällt? Könnt ihr mal deutlicher reden." Mina stranguliert wild mit ihren Händen herum während sie redet um ihre Verwirrung deutlicher zu machen. ,,Haben wir das nicht schon? Aber noch einmal, Ich.Bin. Nicht. Sehun." ,,Und ich bin auch nicht Hyunjin. Wir haben die Körpergetauscht." beendet Sehun mein reden, kassiert weiter verstörte, entsetzte blicke unserer Freunde, deren Münder teilweise offen stehen. ,,Es ist auch der Grund warum es so aussieht als ob ich auf Sehuns fragen antworte. Weil Sehun in meinem Körper ist, er Antwort durch meinen Körper auf seine Fragen." ,,Aber wie? Das ist unmöglich."
,,Kennt ihr dieses Spruch: nichts ist unmöglich? Ich habe diesen spruch nie ernst genommen, aber jetzt verstehe ich ihn besser. Das unmöglich ist möglich geworden und ein Junge steckt nun in einem Mädchenkörper fest, während das Mädchen in dem Jungenkörper feststeckt." Ich bin von mir selbst überrascht, weil ich so etwas auf Baekhyun Frage, Antwort erwidere.
,,Okay sehr lustig ihr beiden. Aber wo ist die versteckte Kamera?" Mina erhebt sich und blickt sich in der Gegend um. Weit kann sie nicht schauen, da es bereits dunkle ist.
,,Minseok Hyung." Alle Augen wenden sich von Mina ab, zu Sehun. ,,Vor ein paar Jahren hatte ich Stress mit einer Person, die mir wichtig war und darüber war ich so traurig, dass ich jeden Abend bei dir war und mich ausgeheult habe. Um mich auf andere Gedanken zu bringen hast du mir an einem Abend von deiner großen Liebe erzählt. Du hast sie im Sommerurlaub kennen und lieben gelernt und selbst nach diesem Urlaub habt ihr noch miteinander geschrieben, bis der Kontakt plötzlich abgebrochen ist. Du hast nie jemanden außer mir von dieser Person erzählt, die du so sehr geliebt hast. Aber seid diesem Vorfall, sorgst du dich so sehr um die Menschen die du liebst und pflegst die Beziehungen, damit dir nicht erneut das gleiche wieder fährt und du nicht noch einmal verlassen wirst." erstaunt wird Sehun von alle Seiten angeschaut, dieser schaut allerdings nur zu seinem besten Freund, in dessen Augen einzelne kleine Tränen zum Vorschein kommen. Ich denke dies ist so ein Moment in denen ich verstehe was Sehuns Freunde an ihm so sehr schätzen und an ihm lieben. ,,Woher... ich meine.."
Minseok unterbricht sich selber, da ihm keine Worte zu dem allen einfallen. Er ist komplett sprachlos. ,,Glaubt ihr uns jetzt. Wir machen keinen Spaß." ,,Aber wie, wie ist so etwas möglich?" die Frage von Sunae ist berechtigt, nur weiß ich selber nicht wirklich wie das funktioniert hat, aber das wichtiger ist doch, dass es funktioniert hat und wir dadurch ein Problem haben. ,, Das fragt ihr am besten den alten Mann, der uns das angetan hat, denn wir selber wissen es nicht." Baekhyun erhebt sich und dehnt sich kurz, dabei fangen seine Knie an zuknacken. Mit einem Stift, den er aus seiner Tasche gezogen hat geht er damit auf Sehun zu, der eben gesprochenen hat und schreibt dick und fett auf die Mädchen Stirn Sehuns Namen drauf. Danach geht er zu mir und schreibt höchstwahrscheinlich Hyunjin auf meine Stirn. Dieses einemal sind wir beide die verwirrt sind. ,,Tut mir leid, aber das musste sein. Ich bin sonst verwirrt." Ich nicke kurz und sehe dann zu Mina, die dabei ist etwas zu fragen:,, Was für ein alter Mann?" ,,Das würde mich auch interessieren." gibt der einzige Chinese in der Runde von sich.
,,Der alte Mann, der Hyunjin und mich zurück gebracht als wir uns bei der Familienwanderung verlaufen. Ich denke Hyunjin, so wie auch ich haben euch davon noch am gleichen Abend erzählt. Unbewusst von einander." Sehun hört auf zu reden und sieht zu mir, weshalb ich weiter rede.
,,Ein Trank, den er uns beiden zu trinken g..."
Abwechselt erzählen Sehun und ich von dem Tag, von jedem einzelnen Detail, sollte er noch so unwichtig scheinen. Unserer Freunde hören uns dennoch aufmerksam zu.
,,...und am nächsten Tag sind wir in dem Körper des jeweils anderen aufgewacht."
,,Aber der Wandertag ist Wochen her, wollt ihr uns weiß machen, dass ihr schon solange im anderen Körper gefangen seid?" Zur selben Zeit nicken Sehun und ich mit dem Kopf.
,,Das würde sogar Sinn machen, denn kurz nach diesem Ausflug hat Sehun angefangen sich komisch zu verhalten..." , ,, Das würde wohl daran liegen, dass es danach auch nicht mehr Sehun war." Sehuns Freunde unterhalten sich übereinander über die Geschehnisse, dies nutze ich als Gelegenheit kurz zu meinen Freunden zu sehen. Die beiden reden nicht, sondern sehen mich und abwechselnd Sehun an. ,, Aber das würde bedeuten, dass alles vorüber wir geredet haben, einschließlich unseren Geheimnissen, an die Falsche Person gingen."
Sunae scheint darüber einwenig wütend zu sein, sie versucht es sich nicht anmerken zu lassen, aber in ihren Augen kann ich es deutlich sehen. ,,Es tut uns leid, dass wir euch in diesem Punkt verascht und angelogen haben, aber was hätten wir den tun sollen?"
,,Ihr hättet uns von Anfang an die Wahrheit sagen können." Minseok scheint wie Sunae verärgert über uns zu sein, in manchen Dingen sind die beiden sich einfach viel zu ähnlich und teilen zu sehr die gleichen Ansichten.
,,Wisst ihr, dass ist garnicht so einfach. Wir selber mussten am anfang mit der ganzen Situation erst einmal klar kommen und zudem haben wir insgeheim gehofft, dass wir uns zurück verwandeln, bevor irgend jemand etwas von dem Tausch bemerkt." Es ist wieder einmal Sehun der redet und ich diejenige die schweiget. Dabei kann ich reden wie ein Wasserfall. Aber womöglich ist mir gerade nicht danach, dafür ist die Situation mir zu Unangenehm. ,,Wisst ihr wie ihr in euren alten Körper gelan-" Baekhyun wird von Mina unterbrochen. ,,Glaubst du die beiden würden weiterhin in dem falschen Körper leben, wenn sie es wüs-" und dieses Mal bin ich es die jemanden im reden unterbricht. ,,Um ehrlich zu sein wissen wir wie wir zurück in unseren Körper gelangen." Verwunderte Gesichter, von allen Seiten und deren Personen, die selbstverständlich fragen stellen. Und selbstverständlich beantworten wir ihn die, indem wir Ihnen das erzählen was uns der alte Mann erzählte. Ein Grinsen geht danach nicht nur von meinen Freunden aus, sondern auch von Sehuns, die nebenbei uns einen wissenden Blick zuwerfen. Ich weiß was jeder einzelne im Moment denkt, weshalb sie es nicht einmal aussprechen müssen.Die Zeit vergeht rasend und der Halbmond steht bereits hoch am Himmel. Meine Handy Uhr verrät mir das es weit nach Mitternacht ist, aber noch keiner von uns ist willig nach Hause zu gehen. Es ist eine angenehme Sommernacht, der Himmel ist klar, die Sterne sind deutlich zu sehen genauso wie die Lichter der Flugzeuge, die über Seoul herüber fliegen.
,,Sehun können wir dich etwas fragen." Der Koreaner blickt zu meinen Freundinnen hinüber und nippt kurz an seiner Cola, bevor er mit einem ,,hm?" antwortet. ,,Waren Sunae und ich sehr anstrengend?" Erst lacht Sehun, was ich ihm nicht verübeln kann, dann aber fängt der gleichaltrige an zu grübeln.
,,Am Anfang ja, definitiv, besonders als ich mit euch Unterwäsche einkaufen gehen musste." Baehyun, Minseok und Yixing werden bei dem Wort ,,Unterwäsche" hellhörig und spitzen ihre Ohren. ,,Aber ich habe gemerkt das dies eure Art ist und es akzeptiert. Weshalb ich es nicht mehr so anstrengend fand und ich bin euch wirklich dankbar, dafür das ich mich ertragen habt. Obwohl ihr manchmal wirklich denken musstet, dass ich dumm bin." Ein Lächeln bildet sich auf Sunaes und Minas Gesicht, danach steht die zuletzt genannte auf, steigt über die ganzen Süßigkeiten, die wir aus dem Convenience store geholt haben, und geht zu Sehun um diesen durch die langen braunen Haare zu wuscheln. ,,YAH." beschwert dieser sich.
,,Bei einer Sache haben wir dich wirklich für dumm gehalten, dass war an dem Tag, an dem du die Tage bekommen hast." ,,Du hattest deine Tage?" Fragt Yixing zugleich belustigt wie auch ungläubig. Was eine sehr interessante Konstellation bildet. ,,Dachtest du mir werden die Mädchenproblem ersparet, nur weil ich eigentlich ein Junge bin?" Darauf erwidert der Chinese nichts mehr, still ist es dennoch nicht zwischen uns als Sunae wieder ein Thema aufgreift.
,,Mich würde aber auch interessieren, was Hyunjin peinliches erlebt hat" Sofort fangen alle drei Jungs an zu lachen und erzählen. Von meinem ersten Fußball Training, bis zu vielen weiteren Ereignissen, die in den letzten Wochen passiert sind.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
07.08.2018
DU LIEST GERADE
Swapped love ||| Sehun
FanfictionSehun und Hyunjin, kennen sich ihr Leben lang, leiden können sie sich allerdings überhaupt nicht. Doch durch Zufall wird das Leben von den beiden komplett auf den Kopf gestellt. Nun müssen die beiden probieren in dem Körper und Leben des anderen zu...