Hyunjin
Mit zitternden Beinen stehe ich vor dem Schulgebäude und betrachte die Schüler um mich herum. Jeder von ihnen hat sein eigenes Leben, so eins was ich vor kurzem auch noch hatte. Seid gestern hat sich nichts verändert. Noch immer stecke ich in Sehuns Körper fest und das ist eindeutig das schrecklichste was mir je in meinem Leben passiert ist. Nicht nur die Tatsache das ich auf eine merkwürdige Art und weise mit dem Typen verbunden bin, den ich am wenigsten Leiden kann. Nein, sondern auch die Tatsache das ich von ihm eindeutig zu viel gesehen habe. Stellen die ich niemals sehen wollte von ihm. Jeder Gang zur Toilette gestern und heute war verstörend für mich, weshalb ich es immer möglichst heraus gezögert habe. Was ich heraus gefunden habe ist das Jungs wesentlich seltener auf Toilette gehen müssen, was für mich eine Erleichterung ist, aber wenn sie müssen, dann müssen sie wirklich. ,,Yah Sehun was stehst du noch so verlassen hier rum?" Ein Junge, wesentlich kleiner als Sehun kommt auf mich zugelaufen und sorgt fast dafür das wir beide umfallen.
Er kommt mir bekannt vor, bestimmt habe ich ihn schon einmal in der näher von Sehun gesehen, aber sein Name fällt mir nicht mehr ein. ,,Oh hi, ähm ich mein YOO Ey Diggah was geht ab?" Verstörend und fragend sieht mich der kleine Junge mit den Welpen Augen an.
,,Sehun alles gut bei dir?" ,,Könnte nicht besser laufen. Alles perfekt. Es ging mir noch nie besser." während ich rede stelle ich aus Reflex meine Stimme tiefer obwohl das nicht einmal nötig ist, da ich eh schon Sehuns tiefe Stimme habe. ,,Okay...." Das ,,Okay" zieht er orange haarige verwirrt in die Länge. ,,...Dann lass uns zum Unterricht." Der Junge vor mir wendet sich von mir ab und begibt sich in das große Gebäude. Ich folge ihm einfach nur still und versuche dabei mein bestes wie ein Junge zu laufen. Anstatt wie sonst immer ein Bein gerade vors andere zu setzte so das ich fast eine Linie laufe, setzte ich nun die Füße nebeneinander ab, so das ich breitbeinig laufe. Meine Arme lasse ich bei jedem Schritt schwungvoll mit schwingen und versuche das all dies möglichst natürlich aussieht.,,Ey Sehunie, Hast du dich verletzt?" Ein weiterer Junge mit schwarzen Haaren, ebenfalls kleiner als Sehun taucht neben dem anderen jungen und mir auf. Seine dunklen Haare sind an der Seite kurz, nur oben sind seine leicht gelockten Haare etwas länger, weshalb sie seitlich und auch vorne herunterhängen. ,,Nein, warum?" Verwirrt sehe ich ihn an und verstehe nicht was er von mir will. ,,Naja, du läufst sehr merkwürdig."
,,Das...ähm..w-" Ich bin verzweifelt und durch auch nervös, da ich nicht weiß was ich darauf antworten soll. Hilfesuchend blicke ich mich um und hoffe mich aka Sehun irgend wo zusehen. Doch Fehlanzeige von Sehun fehlt jede Spur. ,,Sei nicht so schüchtern Sehunie, er hatte bestimmt einfach nur Spaß am Wochenende." Ein arm legt sich um meine Schulter von einen wieder mir fremden Typen. Vielleicht hätte ich Sehun fragen sollen wie seine Freunde heißen und vor allem wie viele er davon noch hat. ,,Yixing Sehun ist nicht Schwul." Entkommt es dem kleineren Schwarzhaarigen Typen während er den anderen ansieht. ,,Das wissen wir noch nicht 100 prozentig. Komm schon Sehun du kannst uns ruhig die Wahrheit sagen, denn deinem Gang heute zur Urteilen sieht es so aus als hätte dich jemand gestern kräftig durchgekommen." Meine Augen weiten sich schlagartig bei der Wortwahl und das Gesicht dieses Yixings kommt mir Gefährlich nah während er spricht. Dabei sieht er mir tief in die Augen was mich extrem verunsichert. Auch wenn ich der größte von uns vieren zur Zeit bin fühle ich mich am kleinsten.
Laut muss ich schlucken als mich alle drei wartend ansehen. Ich weiß nicht was ich antworten soll, Woher soll ich auch wissen auf welches Geschlecht Sehun steht. Bin ich er? Okay dumme Frage auf irgend eine weiße bin ich er, aber dennoch kann ich nicht in sein Gehirn reinschauen. ,,Wer war es?"
,,Wer war was?" Erwidere ich auf die Frage des Orange Haarigen, dessen Namen ich immer noch nicht kenne. ,,Wer hat dich flachgelegt? War es einer von unserer Schule?
Dieser Junge mit den vollen Lippen, der etwa so groß ist wie du. Er geht eine Stufe unter uns. Oder nein, war es der zierliche Chinese aus unserem Mathekurs. Oder vielleicht doch unser beliebter Schülersprecher? Ich habe gehört er soll auf Männer stehen." Der Junge mit den Welpen Augen wackelt mit seinen Augenbrauen und stupst mir dabei leicht gegen den Arm. Zudem blicken mich seine strahlenden Pupillen aufgeregt an. Ich muss zugeben es sieht wirklich niedlich aus wie er da steht. Auch vom Charakter her Scheint er mir ein lieber Junge zu sein, kaum zu glauben das er mit dem Vollidiot Sehun befreundet ist. ,,Yah Baekhyun glaub nicht immer jedem Tratsch und zweitens lass dem Jungen seine Privatsphäre. Wenn er nicht reden will, dann sollten wir das als seine besten Freunde akzeptieren."
Mit meinen Lippen Bilder ich ein ,,Danke" vorauf hin der Junge, der eben gesprochen hat mir verständlich zunickt. ,,Kommt jetzt wir müssen zum Unterricht." Der kleinste unter uns rückt seine Brille zurecht, Schultert seine Tasche, die er während des Gesprächs zwischen seine Beine gestellt hat und begibt sich in einen der Klassenräume.,, Ich bin immer noch der festen Überzeugung das Sehun Schwul ist." ,,Yixing, nur weil du auf Jungs stehst sind nicht alle Schwul." Daraufhin zuckt Yixing mit den Schultern, als Zeichen das es ihm egal ist und lässt sich auf eine der Stühle im Klassenraum nieder. Gerade als auch ich es mir auf Sehuns Sitzplatz bequem gemacht habe falle ich fast vor Schock wieder herunter.
Ein Mädchen betritt das Klassenzimmer und es handelt sich dabei um niemand anderen als um meinen Körper. Oder eher die vermännlichte Version davon.
Sehun versucht erst garnicht wie ein Mädchen zu laufen, sondern geht wie immer. Wodurch er einige Blicke unserer Mitschüler kassiert. Denn so sieht er oder eher gesagt ich aus wie ein Mannsweib. Meine braunen zerzausten Haare hat Sehun zu einem unordentlichen Zopf zusammen gebunden, was so aussieht als hätte ich seit Jahren meine Haare nicht mehr gekämmt. Schminke trägt mein Gesicht gar nicht, wofür ich Sehun dankbar bin, den sonst würde ich höchstwahrscheinlich noch aussehen wie ein Clown. Der Rest ist wie immer. Als Kleidung trägt er die Schuluniform dieser Schule und seine Schuhe sind normale weiße Snaeker. Auf dem Weg zu meinem Platz, direkt neben meinen Freundinnen, die Sehun leicht verstört betrachten, zupft der siebzehnjährige mit seinen Fingern immer wieder an dem Rock herum.
Von meinem Platz aus höre ich ihn leise meckern. Wie es aussieht verzweifelt der Junge bereits schon an der Mädchen Kleidung, ich will erst garnicht wissen wie er heute morgen meinen BH zubekommen hat. Alleine diese Vorstellung verstört mich, denn es erinnert mich an die Tatsache, dass nicht nur ich alles von ihm sehe, sonder auch er meinen ganzen Körper zu Gesicht bekommt.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
08.07.2018
DU LIEST GERADE
Swapped love ||| Sehun
FanfictionSehun und Hyunjin, kennen sich ihr Leben lang, leiden können sie sich allerdings überhaupt nicht. Doch durch Zufall wird das Leben von den beiden komplett auf den Kopf gestellt. Nun müssen die beiden probieren in dem Körper und Leben des anderen zu...