Sehun
Im Halbschlaf bekomme ich mit wie jemand die Tür aufreißt und ein schweres Gewicht auf meinem Bett landet. Ich mache mir nicht die Mühe meine Augen zu öffnen um zuschauen wer die Person sein könnte, lieber drehe ich mich um und verkrieche mich tiefer unter der Bettdecke. Ich versuche wieder einzuschlafen, so das ich nichts mehr von der Umgebung mitbekommen, doch die Person hindert mich daran. Mit ihren Armen zieht sie meine Bettdecke von mir herunter und mit einem Mal spüre ich die frische Luft an meinem nackten Beinen und Armen. ,,Chanyeol oder Juhee verschwindet." nörgeln ich herum und versuche währenddessen mit geschlossenen Augen nach der Bettdecke zu greifen. Ein Lachen von der anderen Personen stoppt mein Vorhaben allerdings. Das Lachen kommt mir so vertraut vor, aber lange habe ich es nicht mehr gehört. Schlagartig öffne ich deshalb meine Augen und sehe nicht in das Gesicht von Chanyeol auch nicht in das von Juhee, sondern in das MEINES Bruders. Jae sitzt grinsend auf MEINER Bettkante und hält in seiner Hand MEINE Bettdecke. Perplex sehe ich mich in dem Zimmer um und muss überrascht feststellen, dass dies hier mein Zimmer ist. Mein Bett, mein Kleiderschrank, meine Kleidung und meine Fotos an der Wand.
,,Dürfte ich fragen warum du dachtest das ich Chanyeol oder Juhee bin." fragt mich Jae belustigt, aber ich reagiere nicht. Flink krabbel ich aus dem Bett heraus und stürm zu dem Spiegel, der neben meinem Kleiderschrank befestigt ist. Was ich dort sehe sind keine lange braunen Haare, keine weiblichen Gesichtszüge, keine Brüste mehr und keine Hyunjin mehr.
Ein Junge im Alter von 17 Jahren, mit kurzen Haaren und flachem Oberkörper sehe ich vor mir. Ich sehe mich vor mir. Niemand anderem.
Dennoch bin ich noch nicht überzeugt genug und fasse vorsichtshalber mich selber an, meine Haare, meine Beine, mein Gesicht. Alles fühlt sich vertraut an, nach mir selber.
Vor Freunde schreie ich in einer ziemlichen hohen Stimmlage auf und laufe auf meinem Bruder zu um diesen in meine Arme zu schließen. Voller Kraft Schlinge ich meine Arme und auch meine Beine um ihn und habe nicht vor ihn los zu lassen. Er selber verliert dabei das Gleichgewicht und fällt nach hinten aufs Bett. ,,Seh...luft...Sehun!" Widerwillig lasse ich von meinem Bruder ab und laufe die Treppe nach unten. Vergesse dabei das ich nur eine Boxershorts trage.Meine Mutter sitzt zusammen mit meinem Vater im Wohnzimmer und unterhält sich mit ihm, während im Hintergrund ein älteres Drama im Fernsehen läuft. Wie ein kleiner Welpe, der sich freut wenn seine Besitzer kommen, laufe ich zu meinen Eltern und umarme einen nach dem anderen.
,,Huh, Sehun ist irgend etwas passiert?"
,,Nein, ich bin einfach nur glücklich bei euch zu sein." Erwidere ich auf die Frage meines Vaters. ,,Etwas muss mit ihm im Schlaf passiert sein, der Junge war schon so komisch direkt nachdem ich ihn aufgeweckt habe." Jae betritt das Wohnzimmer und lässt sich neben uns auf das Sofa nieder. Seine langen Beine legt er auf dem Wohnzimmertisch ab.
,,Vielleicht hat es ja etwas mit Hyunjin zu tun."
Schelmisch grinst mich Jae an, da er genau weiß das ich jetzt die ganze Aufmerksamkeit von unserer Mutter bekommen werden.
,,Hat es nicht, also nicht ganz."
,,Sehun Schatz, warum hast du uns nichts von Hyunjin und dir erzählt?"fängt meine Mutter dann das Thema an. Meinem Bruder werfe ich einen Todes Blick zur während ich meiner Mutter auf die Frage hin antworte:
,,Weil es nicht zu erzählen gibt." Fange ich an mit meiner ersten Ausrede. Darauf folgen viele weitere zusammen mit unendlich vielen neugierigen fragen meiner Mutter, sowie meines Bruders. Mein Vater hält sich aus den ganzen Angelegenheiten schön raus und hört einfach nur zu, lauscht den Gesprächen seiner Familie.
,,Wenn man vom Teufel spricht, sieht mal wer gerade unseren kleinen Sehun anruft."
Jae hält das Telefon von Hyunjin nach oben, so das alle den Namen von Hyunjin lesen können. Wir beide hatten noch nicht die Chance zu tauschen und auch wenn das gerade ihr Handy ist, habe ich sie unter ihrem und nicht unter meinem Namen eingespeichert.
Mein Bruder scheint den Unterschieds der Handys aber nicht zu bemerken und glaubt deshalb das es meins sei. ,,Voher hast du das?"
,,Das lag auf deinem Bett." Gerade ist mein Bruder dabei den Anruf anzunehmen, da komme ich ihm zuvor und reiße ihm das Ding aus der Hand. Flink stehe ich auf, laufe aus dem Raum und als ich das Gefühl habe, dass ich ungestört bin nehme ich den Anruf an.
An der anderen Leitung ertönt die sanften Stimme der anderen während sie mir glücklich über ihren morgen als sie selbst berichtet. Ich höre ihr aufmerksam zu und erzähle ihr danach von meinem Morgen.
,,Hast du Zeit?" fragt Hyunjin nach weiteren endlosen Minuten. Ich bejahe ihr fragen und nachdem wir einen Treffpunkt ausgemacht haben legen wir auf.
In Sekundenschnell mache ich mich fertig und verlasse das Haus. Von hinten vernehme ich nur noch die Stimme meiner Mutter, die so etwas in der Art wie ,,Viel Spaß euch zwei süßen" ruft.Ich kann es nicht erwartet Hyunjin zusehen und so kommen mir die wenigen Minuten der Fahrt vor wie Stunden. In denen in aufgeregt aus dem Fenster schaue und die Leute beobachte die an mir vorbeiziehen.
Sofort als der Bus stehen bleibt und die Türen sich öffnen, checke ich mit meiner T-Money Karte aus und steige aus dem Bus. Mit schnellen Schritten begebe ich mich rüber zu dem großen Baum auf unserem Schulhof, unter dem bereits ein zierliches Mädchen steht und wartet. So näher ich ihr komme, desto leiser werden meine Schritte, dafür so lauter mein Herz.
Sie bemerkt mich nicht während ich an sie heranschleiche. Erst als ich meine Arme von hinten um ihre Hüfte Schlinge dreht sie ihren Kopf in meine Richtung und als sie mein Gesicht sieht ihren ganzen Körper.
Meine Arme ruhen weiterhin auf ihren Hüften, an denen ich sie einwenig näher noch zu mir ziehe.
,,Es ist schön dich zusehen" Gibt sie von sich mit einem liebevollen Lächeln auf den Lippen.
,,Vermisst du mein Aussehen schon so sehr. Wenn du willst können wir zurück zu dem alten Mann gehen. Dann kannst du mich jeden Tag bewundern." Sie lacht, verdreht dennoch die Augen während ich spreche. Vielleicht ist es diese Art, die ich an ihr liebe, aber früher gehasst habe. Womöglich habe steckt auch mehr dahinter. Wie der alte Mann es schon gesagt hat, Hyunjin und und ich haben in vielen Dingen mehr gemeinsam als wir beide gedacht hatten, aber all diese Dingen fallen mir erst jetzt auf. Die Dinge haben uns dazu gebracht uns damals ständig in die Haare zu bekommen, doch jetzt sind sie die Dinge die uns zusammenhalten.
Mit so vielen Sachen die der Mann gesagt hatte, hat er recht gehabt, eine davon da wir ihm noch dankbar sein werden und damit hat er wohl am meisten recht. Auch wenn ich es am Anfang gehasst habe, ihn mit meinen eigenen Händen am liebsten ehrwürdig hätte, bin ich ihm nun unglaublich dankbar dafür, dass er Hyunjin und mir das angetan hat.
,,Was machen wir?" fragt mich die nun wieder kleinere. Ich weiß nicht wieso, aber aus irgend einem Grund wandern meine Augen ihren Körper entlang und bevor sie reagieren kann, drücke ich meine Lippen erst auf ihre, berühre diese allerdings nur wenige Sekunden. Dann Wander ich weiter ihren Hals hinunter, bis zu ihrem Schlüsselbein.
,,Was für schmutzige Gedanken hast du jetzt wieder?" Ihre stimme ist schwerer, ich spüre auch wie der Rest ihres Körpers auf meine Berührungen reagiert, was mich zum grinsen bringt. ,,Ich habe keine schmutzigen Gedanken, ich habe sexy Fantasien."
,,Ja, Ja." Und mit diesen zwei Wörtern drückt sie mich von sich und schnappt sich einen Ball, der alleine auf dem Schulhof liegt und ein Kind hier vergessen haben muss. ,,Lass uns spielen. Nicht im zweideutigen Sinne." das letzterer betont sie noch einmal extra, damit auch ich es verstehe. ,,Willst du das wirklich? Schließlich bist du nicht sehr begabt darin und ich kann dich, da ich jetzt wieder größer bin und du kleiner, einfach wegdrücken."
,,Ich bin zwar wieder kleiner, dafür ist mein Verstand um so einiges größer als deiner."
Sie zwinkert mir zu, wirft mir einen Luft Kuss zu und ohne auf eine Antwort zu warten, läuft sie auf das große Fußballfeld.
,,Süß und Sexy zu gleich, diese Frau macht mich noch fertig."~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
25.08.2018~Ende~
Danke an die, die dieses Buch gelesen und dafür abgestimmt haben.✨❤️
DU LIEST GERADE
Swapped love ||| Sehun
FanfictionSehun und Hyunjin, kennen sich ihr Leben lang, leiden können sie sich allerdings überhaupt nicht. Doch durch Zufall wird das Leben von den beiden komplett auf den Kopf gestellt. Nun müssen die beiden probieren in dem Körper und Leben des anderen zu...