25✨

210 8 1
                                    

Hyunjin

Von unten sehe ich zu ihm hinauf, blicke in seine Lust getränkten Augen, die nur auf eines hinaus sind. Dieses Wunsch erfülle ich ihm. An seiner Krawatte ziehe ich zu mir hinunter, verbinde stürmisch unserer Lippen wieder miteinander. Meine Hände lösen in der Zeit die Krawatte und werfen Sie gefolgt von seinem Hemd in eine Ecke des Raumes.
Ich Wimmer auf als seine kalten Hände unter mein Kleid hoch zu meinen Brüsten wandern und diese umspielen. Es ist ein unglaubliches Gefühl und macht mich gierig nach mehr Berührungen von ihm.
Unter dieses kribbelt meine Haut, die mittlerweile von einer Gänsehaut geziert ist.
An seinen Haaren halte ich ihn fest, damit der Abstand zwischen uns sich nicht vergrößert.
Er soll bei mir bleiben, mich weiter liebkosen, so wie er es jetzt tut. Er soll weiter meine Sinne durcheinander bringen, meine Gefühle wie mein Herz zum explodieren bringen. Und meine Lust stärken um sie dann zu befriedigen.
Meine Finger spielen mit seinen braunen Strähnen während seine Hände langsam wieder runter wandern uns an meinen Slip halt machen. Diesen zieht er mir über die Beine und schmeißt ihn zu seiner Krawatte.
Die kalte Luft die danach auf meinen Intimen Bereich trifft erregt mich nur noch mehr. Leise stöhne ich auf, was ihn kirre macht. Er entblößt sich von seiner Hose, mich von meinem Kleid, danach von dem BH.
Komplett nackt und voller Gelüste liege ich unter ihm. Sein Körper ist nur noch geschmückt von seiner eng anliegend Boxershorts, durch die ich bereits sein weniger schlaffes Glied sehen kann, weshalb ich ihm auch davon Erlöse.

Sein nackter Körper, der auf meinem liegt, zitiert vor Erregung, was ich an meinem ganzen Körper spüren kann. Es macht mich nur noch verrückt. Verrückter nach ihm. Oder doch nach seinen Berührungen, die in mir etwas unglaubliches auslösen, was ich nie wieder missen möchte.
Seine rauen Lippen lassen nicht von meinen ab, sie spielen zusammen und fangen an zu Tanzen als unsere Zungen noch mit ins Spiel kommen. Mein atmen wird mit jeder Sekunde flacher, schwerer, wie seiner.
Sein steifes Glied versenkt er in mir und laut Stöhne ich auf, drücke meinen gesamten Körper nach oben, komme ihm so noch näher.
Während er ihn mir sich bewegt, alles in mir damit durcheinander bringt, mich dazu bringt seinen Namen zu stöhnen, zu wimmern, küsst er meine Wange hinter. Den Weg entlang zu meinen Brüsten schmückt er mit lila blauen Flecken, die meinem Körper wie ein Kunstwerk aussehen lassen. Mein Verlangen wird stärker, meine Sehnsucht größer. Ich schließe meine Augen, um alles intensiver spüren zu können.
Nur als ich diese wieder öffne liege ich plötzlich über Sehun. Er stöhnt meinen Namen, verkrampft sich unter mir, als ich ihn ihn stoße und uns beide damit näher an den Höhepunkt bekomme.
Ich blicke in mein Gesicht. Es ist unheimlich und bevor ich realisieren kann was passiert, verschwimmt alles direkt vor meinen Augen.

Schweißgebadet öffne ich meine Augen und blicke in den düsteren Raum. Ich habe das Gefühl als würde ich unter der knallen Sonne liegen, aus Reflex Strample ich die Decke von mir weg, ziehe Sehuns Oberteil aus und werfe es in eine Ecke, aber es hilft nicht. Mir ist immer noch warm und gerade als ich mir die Hose ausziehen will fällt mir eine Beule auf, in der schwarzen Jogginghose. Verstört beobachte ich das Dinge was anfängt in die Höhe zu wachsen. Mit einem Mal muss ich auch wieder an den Traum denken. Vor Scham kneife ich meine Augen zusammen und klopfe mir einmal auf den Hinterkopf bevor ich sie wieder öffne. Warum träume ich nur so etwas? Ich kann es mir nicht erklären. Aber dieser Traum muss der Auslöser sein, für die Erregung von Sehuns Freund.
Leicht panisch greife ich nach dem Handy auf dem Nachtisch und wähle die Nummer von Sehun. Nach wenigen Sekunden hebt dieser ab.
,,Hyunjin, weißt du eigentlich wie spät es ist?" ertönt seine verschlafene Stimme auf der anderen Seite. ,,Sehun ich habe ein kleines Problem." ,,Kann das nicht bis morgen warten." ,,Nein, es hat etwas mit deinem kleinen Freund zu tun." Nach dieser Aussage höre ich Sehuns lachen. ,,Und? Was soll ich da machen. Ich denke das Problem musst du selber lösen. Wie das geht weißt du bestimmt."
Angeekelt lasse ich das Handy auf das Bett fallen und als würde Sehun meine Reaktion gerade Sehun fängt er erneut an zu lachen.
,,Ich will deinen Körper aber nicht selbst befriedigen." Jammer ich Sehun voll.
,,Dann warte. Irgendwann verschwindet das Problem von selber."
,,Und wie lange wird das dauern." ,,Das ist unterschiedlich." ,,Ja danke. Die Aussage hilft mir wirklich weiter. Kannst du nicht einfach vorbeikommen?" Auf der anderen Seite ertönt ein seufzen, aber schließlich stimmt Sehun zu und wir legen auf.
Die nächste Zeit bewege ich mich nicht von der Stelle, erst als ich von Sehun die Nachricht erhalte, dass er vor der Tür steht und wartet, erhebe ich mich und gehe in den Flur um Sehun die Tür zu öffnen. Als dieser mich sieht wandert sein Blick sofort an mir herunter und auf seinem Gesicht bildet sich ein belustigtes grinsen, dass nur so voller Schadenfreude sprießt. Ohne ein Wort zu verlieren gehe ich zurück in das Zimmer, Sehun hinter mir her.
,,Und was jetzt?" fange ich an und sehe unsicher zu Sehun bevor ich weiter rede. ,,Hör auf zu lachen. Du wusstest auch nicht wie man ein Tampon benutzt." ,,Das ist etwas anders." versucht dieser sich zu verteidigen, aber ich lasse dies nicht durchgehen als Ausrede.

,,Leg dich aufs Bett?" fragend hebe ich eine Augenbraue. ,,Du willst das ich dir helfe, dann leg dich aufs Bett." Ich folge seiner Anweisung und lege mich zurück in das Bett. Sehun kommt auf mich zu uns kniet sich neben mir auf das Bett. Die zierliche Hand wandert zu der schwarzen Jogginghose und zieht sie etwas nach unten. So weit das die graue Boxershorts frei liegt. Die Situation fühlt sich komisch an. Verrückt. Wie bin ich auf die beschwerte Idee gekommen Sehun an zu rufen. Für diese Idee könnte ich mich gerade Köpfen.
Nur für ein Rückzieher ist es zu spät, die Hand meines Körpers liegt bereits im Sehuns Glied und bewegt sich leicht. Etwas erschrocken sehe ich zu Sehun, der ebenfalls seinen Blick auf mir liegen hat. Nur seiner es viel entspannter als meiner. All dies hier erweckt die Erinnerung des Traumes erneut in mir. Nur das es dieses Mal kein Traum ist, nur aus irgend einem Grund verspüre ich das gleiche verlangen.
Mein Atmung wird schwerer und meine Sehnsucht wie auch der Hunger größer. Genau wie in dem Traum fängt mein Körper an verrückter zu spielen und es bessert sich nicht als Sehun anfängt die Hand schneller zu bewegen. Es entlockt mir nur ein stöhnen und bringt mich zum wimmern. Aus irgend einem undefinierbaren Grund fängt Sehuns Körper plötzlich an zu handeln ohne mein Einverständnis und zieht meinen Körper zu sich heran. So nah das unserer Nasenspitzen sich berühren und wir den atmen des anderen auf der Haut spüren können. Ich sehe dem anderen direkt in die Augen, nur in die Augen, die das Portal zur Seele sind.
Die dunklen Augen des anderen unterbrechen den Kontakt nicht, sie intensiven ihn während der Kopf meines Mädchen Körpers sich mir nähert. Der ganze Körper fängt an zu zittern, alles spielt verrückt und mein Verstand ist vernebelt von all den Emotionen und Gefühlen.
Schließlich kommt es so weit, dass die rauen Lippen des Jungen und die zarten Lippen des Mädchens sich treffen und ihre Augen sich endlich von einander lösen, damit sie sich sich schließen können. Der Kuss hat etwas leidenschaftliches und stürmisches an sich.
Bevor wir alles noch intensiver veranstalten können, explodiert der ganze Druck in mir und Sehuns Freund entladet sich aus seiner Hand auf ein der Decke. Schweratmend lösen wir uns von einander, sehen den anderen noch eine Zeitlang an, bis wir dann doch wieder zu Vernunft kommen und mit unserem Gehirn und nicht mit dem Körper handeln.
Ich bemerke wie das Blut in meinen Kopfsteigt, schnell ziehe ich mich an und laufe ins Badezimmer. Die Tür schließe ich hinter mir und lasse mich an dieser herunter zum Boden gleiten. Meine Hand liegt auf meinem Herzen, dieses schlägt so schnell wie ein Läufer der bei einem Wettlauf mitläuft.

,, Was machst du nur mit mir?"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
19.08.2018

Swapped love ||| SehunWo Geschichten leben. Entdecke jetzt