20✨

193 8 0
                                    

Hyunjin

,,Danke Opp- Hyung" Ich schnappe mir schnell meine Tasche von der Autorückbank und steige aus dem Auto. Die Tür des schwarzen Wagens fällt zurück und dann höre ich auch nur noch die quietschenden Reifen von Jaes Auto.
Den Rucksack schultere ich und laufe den Schulhof entlang bis zur Eingangstür zur Schule. Wie an jedem Morgen hocken hier Schüler, gammeln zusammen mit ihren Freundin hier herum bevor die Schule anfängt.
Ich spüre die blicke einiger Schüler an mir Heften als ich an diesen vorbei und ins Gebäude schlendere.
,,Hey Sehun warte" Mitten im Schulflur bleibe ich stehen und warte auch die Person die nach mir gerufen hat. Minseok kommt wenige Sekunden später neben mir zum halt und legt seinen Arm um meine Schulter. Wenn auch nur zur Hälfte, da unser Größenunterschied es nicht besser zulässt. Auch Yixing erscheint kurzer Hand neben uns beiden. Sein Gesicht ist geziert von dunklen Augenringen und seine schwarzen Haare sind verwuschelter als sonst.
,,Bist du zum Zombie motiert?" fragt der älteste unter uns gerade aus heraus.
,,Nein, ich habe die ganze Nacht über noch an dem Physik Referat gesessen." Im Halbschlaf watschelt Yixing neben uns beiden her bis zum Klassenzimmer, wo er sich Komplet ermüdet auf seinen Stuhl fallen lässt und gleich die Augen schließt. Ich lasse mich neben dem Chinesen auf meinen Stuhl fallen und Minseok direkt daneben.
In der Klasse sitzen nur vereinzelt Schüler, viele kommen erst kurz vor Stunden Beginn zur Schule oder halten sich wo anders im Gebäude auf.
Mit der Zeit trotten nur immer wieder neue Schüler in die Klasse und ich spüre erneut einige neugierige Blicke auf mir ruhen. Auch gestern sind mir diese aufgefallen, nur heute scheinen sie noch viel verstärkter zu sein.

Auch Sehun werden einige neugierige blicke zugeworfen als dieser zusammen mit meinen Freundinnen die Klasse betritt. Er sieht sich kurz um und geht dann selber auf seinen neuen Platz. ,,Sag mal Sehun, was läuft zwischen dir und Hyunjin?" Minseok lehnt sich näher zu mir heran, so das ihn niemand außer Yixing und mir hören kann. Der eben genannte erwacht nach der Frage des Koreaners und lehnt sich neugierig ebenfalls zu mir herüber. ,,Was soll da laufen?" frage ich unwissend, wohl ich mir schon denken kann was Minseok meint.
,, Es geht das Gerücht herum, dass ihr beiden zusammen seid, stimmt das?" mischt sich auch Yixing nun in das Gespräch ein.
,,Wir sind nicht zusammen. Wieso denken das alle?" ,,Womöglich weil einige Mädchen euch beiden auf der Mädchentoilette gesehen haben. Knutschend. Und eigentlich ist es vielen ja egal wer mit wem ausgeht, aber diese Aktion hat schon einwenig Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Besonders weil ihr eher als Feinde und nicht als Liebende bekannt sind."
Mein Kopf schnellt in Minseoks Richtung. Ich hätte nicht gedacht, dass sich das so schnell herum spricht. ,,Wir sind keine Liebenden"
Gebe ich von mir. ,,Ach nein und wie willst du mir den Kuss erklären?" Minseok sieht mir direkt in die Augen und versucht womöglich irgend eine Sache aus ihnen herauszulesen. Nur sieht er damit nicht mehr in die Seele seines besten Freundes, die Augen sind zwar seine, dahinter aber ist die Seele eines Mädchens, die Minseok kaum kennt. Vielleicht gibt er deshalb auf und nimmt seinen durchdringenden Blick endlich von mir.
,,Der hatte nichts zu bedeuten." Weder Minseok noch Yixing scheinen mir das abzukaufen. Die Zeit fehlt ihnen allerdings um weiter nachzufragen. Der Lehrer betritt den Raum und mit ihm der Rest der Schüler.

,,Sehun ich hab gehört du gehst mit Hyunjin aus." Baekhyun erscheint hinter mir und setz sich mit seinem Essen zwischen Minseok und mir. ,,Jetzt fang du nicht auch noch an. Nein. Wir sind nicht zusammen." Genervt steche ich mit den Stäbchen im Essen herum. Ich habe wirklich das Gefühl das ist das neue Lieblings Thema meiner Schule, zum mindestens meines Jahrganges. Als hätten die alle keine eigenen Probleme. ,,Schade, aber naja was soll man machen." ,,Was ist denn mit dir los Baekhyun, dass ist ja mal eine neue Seite an dir." Yixing stimmt Minseok zu, aber auch ich sehe zu dem kleinen Koreaner herüber, der glücklich sein Gimbap verspeist und nur mit seinen Schultern zuckt. Skeptisch sehen die ältesten der Runde weiterhin Baekhyun an und versuchen etwas aus ihm herauszubekommen, ein Grund für seine überdimensionale gute Laune heute.
Meine Aufmerksamkeit wandert allerdings zu einer ganz bestimmt Person, die zusammen mit zwei weiteren Mädchen die Mensa betritt.
Flott stehe ich von dem Stuhl auf und Steuer direkt auf Sehun zu. An dem Arm ziehe ich ihn wieder aus der Mensa heraus, rein in einen kleinen Nebenraum, der komplett leer ist.
,,Was ist?" ,,Das hast du ja super hinbekommen. Jetzt muss du zwar nicht zum Direktor und bekommst keine Strafe weil du auf der Mädchentoilette warst, wohl ich diese Strafe ja abarbeiten müsste, weil ich du bin. Dafür denkt aber die ganze Schule das wir zusammen sind. Jetzt haben wir tratschende Mädchen anstatt schreiende" lasse ich meine Wut an dem Schuldigen heraus, durch den wir jetzt dieses Problem haben. ,,Dann lass sie doch einfach reden. In ein paar Wochen ist es eh vergessen. Außerdem wer weiß wie lange es dauert bis das nicht einfach nur noch gerede ist, sondern Realität. Vielleicht sollten wir uns daran gewöhnen." Zum Ende hin wird seine Stimme ruhiger und auch ich entspanne mich wieder. ,, Und was ist wenn wir uns nicht ineinander verlieben?" frage ich direkt heraus, überspiele meine Unsicherheit garnicht.
,,Warum sollte das nicht klappen?"
,,Sehun wir kennen uns unser ganzen Leben und nie hat es zwischen uns gefunkt."
,,Wir haben es aber auch nie versucht." der andere greift sanft nach meiner Hand uns geht einige Schritte näher auf mich zu. Die dunklen Augen sehen von unten zu mir hoch und brechen nicht den Blickkontakt ab.
,,Es wird alles gut werden, hörst du. Bald wird jeder wieder sein Leben leben, in seinem Körper." Mein Mädchenkörper vor mir schenkt mir ein aufmunterndes Lächeln, mit dem ich nicht gerechnet hätte. Dennoch verspüre ich ein hauch Nervosität in mir, die einfach nicht verschwinden will.
,,Vielleicht verlieben wir uns nicht ineinander, weil einer von uns womöglich auf das gleiche Geschlecht steht."
,, Jaa, eher unwahrscheinlich." Das ,,Ja" zieht und betont Sehun extra länger um mir mehr zu verdeutlichen das dies kein Sinn ergibt.
,,Wieso, Yixing glaubt bereits daran, dass du Schwul bist." Geschockt weitet Sehun die Augen. ,,Was hast du getan?"
,,Ich habe vielleicht ab und zu einigen Jungs hinterher geschaut." ,,Wie vielen ?"
,,So knapp dem ganzen Fußballteam" Der Sohn der besten Freundinnen meiner Mutter schließt seine Augen, verzieht leicht das Gesicht und klatscht sich selbst gegen die Stirn, als er sich kurz im Kreise dreht.
,,Dann ist das auch kein Wunder." zustimmend nicken ich, sehe danach aber kurz auf die Handy Uhr. ,,Die anderen suchen uns bestimmt schon, wir sollten zurück."
,,Gut wir sehen uns später, ich muss dir unbedingt noch etwas erzählen."
Damit verschwindet Sehun durch die Tür und wenige Momente später auch ich.

Wie ich es gesagt habe haben die Jungs nach mir gefragt und verständlich auch nachgefragt wo ich war. Mit der Ausrede, dass ich auf der Toilette war, konnte ich sie schließlich abschütteln und entspannt zurück zum nächsten Unterricht gehen. Den restlichen Schultag ist nichts wichtigeres passiert, dennoch finde ich es angenehm endlich Schulschluss zu haben und nur noch den Tag mit Sehun verbringen zu müssen bevor ich aus Erschöpfung zurück ins Bett fallen kann.
Schweigend gehen wir den Weg entlang unter der strahlenden Mittagssonne.
,,Du wolltest mir heute Vormittag etwas sagen. Was war das?" erinnere ich Sehun. Dieser dreht seinen Kopf zu mir und setzt an zu reden. ,,Es geht um deinen Bruder."
,,Was ist mit ihm? Hat er etwas angestellt?"
Der Junge neben mir wirkt auf einmal unschlüssig, uneins mit sich selber. Nicht wirklich Unsicher, aber ich spüre das es etwas gibt was ihn beschäftigt, was ihn zum nachdenken anregt.
,,Er hat nicht wirklich etwas angestellt. Also doch schon-" ,, Jetzt sag schon Sehun." dränge ich ihn einwenig, was Erfolg hat.
,, Dein Bruder hat gestern Nachhilfe Unterricht gegeben. Zuerst in Mathe und später im Küssen." ,,Wow, das-" ,,Das war noch nicht alles." unterbricht mich der andere. ,,Weißt du wer der Nachhilfe Schüler war?" Leicht verängstigt, aber nicht im schlechten Sinne schüttle ich den Kopf. ,,Baekhyun. Es war Baekhyun." Jetzt bin ich platt. Das bemerkt auch Sehun, der über meinen verdatterten Gesichtsausdruck schmunzeln muss.
,,Das kam unerwartet. Baekhyun und Chanyeol also, die beiden haben nie von einander gesprochen." ,,Deshalb war ich auch sehr überrascht als ich meinem besten Freund gestern zusammen mit deinem Bruder erwischt habe." ,,Was haben die beiden dazu gesagt?" Die Capi die ich mir nach der Schule aufgesetzt habe, ziehe ich mir tiefer ins Gesicht, damit die Sonne nicht auf dieses scheinen kann.
,,Nichts, sie haben nicht einmal bemerkt das sie erwischt wurden."
,,Gut, dann sollten wir denen ihr Liebesleben lassen und wir kümmern uns um unseres. Wir müssen schließlich noch fragen beantworten."
Ich ziehe aus meiner Hosentasche mein Handy hervor und suche die Fragen, die ich mir schon bereit gemacht habe für heute.
,,Dann mal los."

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
03.08.2018

Swapped love ||| SehunWo Geschichten leben. Entdecke jetzt