19✨

193 9 3
                                    

Sehun

,,Wenn du etwas brauchst, ich bin jeder Zeit auf meinem Handy zu erreichen und im Notfall kommen Chanyeol und Juhee auch bald nachhause, dann können sie sich einwenig um dich kümmern." Mit einem Kuss auf die Stirn verabschiedet sich Hyunjins Mutter von mir und verlässt danach das Haus um zur Arbeit zu fahren. Die Fenster in dem Zimmer sind auf und von innen kann ich die fahrenden Autos, von der Straße oder bellende Hunde hören. Der Frische Wind bläst ab und zu ins Zimmer und tauscht den Platz mit der abgenutzten Luft. Einwenig kühl wird mir, obwohl es draußen warm ist, dennoch. Morgens um diese Zeit, ist es halt frischer als am Mittag.
Ich verkrieche mich unter der Bettdecke und Klammer mich an das Körner Kissen, welches meine Bauchschmerzen dämpfen soll. Hätte ich doch nur gewusst was für schmerzen mich quälen würden. Aber was hätte es mir gebracht, wenn ich dies schon vorher gewusst hätte. Hätte ich mich gezwungen mich schneller in Hyunjin zu verlieben um aus diesem Körper zu entkommen? Unwahrscheinlich. Schließlich haben meine Gefühle sich bis jetzt immer noch nicht verändert. Die fragen ob ich jemals mein altes Leben leben werde, ist eine Frage die ich mich deshalb jeden Tag aufs neue beschäftigt.

Ich nehme mir den warmen Tee vom Nachtisch und trinke einige schlucke, bevor ich die blaue Tasse zurückstelle und mich weiter auf den Anime konzentriere, der gerade im Fernsehen läuft. Eine Interessante Story beinhaltet dieser, dennoch blicke ich nicht ganz durch die Handlung durch.
,,Ya Hyu, ich bin zuhause. Eomma sagt dir geht es nicht gut, also wenn du etwas brauchst..."
Chanyeol betritt das Zimmer, unter seinem Arm hält er einige Taschen und in seiner Hand sein Handy. ,,Dann werde ich dich nicht danach fragen." Beende ich seine Rede. Nach den ganzen Wochen in denen ich hier lebe kenne ich Chanyeol mittlerweile sehr gut. Und wenn er von der Uni kommt will er am liebsten nicht gestört werden. ,,Du kennst mich einfach zu gut kleine Schwester. Außerdem bekomme ich gleich Besuch." ,,Von wem?" Hacke ich nach um das Gespräch mit meinem "Bruder" einwenig zu verlängern. ,, Von meinem Nachhilfe Schüler." aus einem undefinierbaren  Grund finde ich seine Aussage witzig und fange an zu lachen. ,,Du und Nachhilfe?"
,,Ja ich und Nachhilfe. Schließlich kann es nicht schaden Geld zu verdienen und wie schwer kann es sein jemanden in deinem Alter zu Unterrichten?" ,,Ich würde sagen es kommt darauf an was für ein Typ Mensch er ist. Aber fürs erste würde ich sagen: Viel Spaß dir gleich in der Hölle mit dem Teufel höchstpersönlich."
Necke ich ihn einwenig. ,,Dankeschön, den werde ich haben." Der ironische Unterton in seiner Stimme ist nicht zu überhören, genauso wenige wie die Klingel, die kurz darauf erläutert. ,,Das muss er sein." Chanyeol dreht sich um und verlässt das Zimmer. Ich verdrehe meine Auge als ich höre wie Chanyeol die Treppen herunter geht. Es hört sich einfach an wie ein Erdbeben oder eine Elefantenhorde jedes Mal wenn der Riese Treppen läuft.
Ich versuche den Trample zu ignorieren und lenke meine Aufmerksamkeit wieder lieber auf den Anime. Doch das Knurren des Mädchenmagens lenkt meine Aufmerksamkeit auf sich. ,,Aigoo."
Ich verlasse das gemütliche Bett und stapfe in einem extrem großen T-Shirt, was man fast als Kleid ansehen kann, die Treppe herunter.
Ich würde sagen, dass dies fast der einzige Plus Punkt am Mädchen Dasein ist,  man hat so viel Bein Freiheit in Kleidern und Röcken. Und noch mehr Freiheit wenn man wie ich heute den BH einfach weglässt. Alleine die Gedanken an dieses Folterding sind grausam.

Wie verrückt durchsuche ich die Schränke in der Küche nach etwas süßem, am besten Schokolade. Finden tue ich nur leere Kisten, in denen vor kurzen noch Haufen weiße Süßigkeiten drin waren. ,, Ah Chanyeol, dieser Fettsack." die leeren Dosen verstaue ich wieder in ihren Regalen und gehe gemäßigt die Treppen wieder hoch. Nur nicht rennen, damit ich nicht auslaufe. Ich wusste schon immer das mit Frauen etwas nicht stimmen kann. Ich meine sie sind die einzigen Wesen auf dem Planeten die eine ganze Woche lang Bluten, ohne zu verbluten. So etwas nenne ich Wunder der Natur. Oder Wunder des Universum, weil wer weiß ob Frauen wirklich Menschlich sind. Ihre Sprache und ihr Handeln sind für mich manchmal einfach unerklärlich.

Swapped love ||| SehunWo Geschichten leben. Entdecke jetzt