Hyunjin
Nervös sitze ich auf dem weißen Holzstuhl, der geschmückt mit seidigen weißen Tüchern ist. Vor mir steht ein riesiger Tisch, mit wunderschöner Blumen Dekorationen und weißem Plastik Geschirr. Um mich herum ist der ganze Saal geschmückt. An den Wänden hängen Bunte Luftballons, so wie glitzernde Bänder, die an den Decken herunter hängen. Die Lichter des Raumes sind noch hell, aber von einigen Schülern habe ich erfahren, dass sie im Laufe des Abends dunkler und bunter werden.
Leise Musik spielt bereits im Hintergrund obwohl die Veranstaltung noch nicht angefangen hat, dennoch sind schon zahlreiche Leute anwesend. So wie auch Sehuns Familie und ich. Die anderen drei Personen unterhalten sich gelassen, während ich am liebsten vor Aufregung aus dem Raum laufen würde. Direkt rein in einen Pool um meine Schweißausbrüche besser kontrollieren zu können. Ich weiß nicht vorher diese plötzliche Nervosität kommt, vor ein paar Tagen sowie auch heute morgen und Mittag ging es mir prima. Kein unkontrollierter Herzschlag, keine verschwitzen Hände oder unruhige Beine.
Mir ging es ausgezeichnet, wo von ich jetzt nicht mehr reden kann.
,,Sehun Schatz, geht es dir gut?" Frau Oh wird auf mein Benehmen aufmerksam, aber um ehrlich zu sein wundert es mich nicht. Viel mehr wundert es mich das sie solange gebraucht hat um es zu bemerken.
,,Ja, alles gut." Lüge ich. Skeptisch sieht mich Frau Oh weiterhin an, aber fragt nicht nach. Vielmehr entscheidet die niedliche Frau sich dazu, das Thema zu wechseln.
,,Dürften wir erfahren wer heute Abend deine Begleitung ist?" ,,Mutter las den Amen jungen doch in Ruhe, siehst du nicht das er total nervös ist. Du wirst seine Begleitung doch gleich zu Gesicht bekommen." Kommt mir Jae zuvor, ich habe nicht einmal die Möglichkeit meinem Mund zu öffne, aber ich bin ihm geradezu dankbar, das er mich nicht zu Wort kommen gelassen hat. Sehuns Mutter erwidert auf die Antwort ihres erstgeboren Sohnes etwas, ich aber nehme dies nicht mehr wahr.
Mein Blick schweift in dem großen Saal umher und am Ende des Raumes, an der Tür, erblicke ich ihn.
Ein Gefühl von Erleichterung macht sich in mir breit, als wäre gerade eine Last von meiner Schulter gefallen. Vielleicht weil ich nun das Gefühl habe nicht mehr ganz so falsch zu sein. Mit dem wissen das es jemanden gibt, den es wie mir geht und von dem ich mich zurzeit unglaublich verstanden fühle.
Sehun erblickt mich, deutet meiner Familie an wo wir sitzen und alle kommen danach auf uns zu. Keiner, von unserer Familie, mit den wissen das Sehun und ich zusammen hier sind. Ich denke das dies aber noch schnell genug aufgeklärt wird.Unsere Familien begrüßen sich freundlich wie immer, vertraut wie immer. Mein großer Bruder nimmt neben Jae platz und meine Schwester folgt ihm. Juhee sieht heute Abend wirklich wunderschön aus, und das sage ich nicht nur weil ich ihre große Schwester bin. Sondern weil mir heute erst auffällt, was für eine wunderschönes junges Mädchen sie ist.
Aber mein Bruder sieht ebenfalls nicht gerade hässlich aus, er hat sich wirklich schick gemacht für den heutigen Anlass.Zur späten Stunde, mit einigen Verzögerungen werden alle Schüler die ihren Abschluss machen, nun endlich in die Mitte gebeten. Es hat eine Zeit gedauert bis alle Vorigen Programme durch waren und es nun ans Tanzen geht. Wie es sich gehört erhebe ich mich vor Sehun von dem Stuhl und reiche ihm meinen Arm, damit er sich an diesen festhalten kann. Ansonsten muss ich befürchten, dass der gleichaltrige Koreaner mit dieses Schuhen übers Kleid stolpert und fällt.
Selbst wenn ich keine Augen hinten im Kopf habe, kann ich mir die großen Augen, überraschten, verwirrten, fassungslosen und Sprachlosen Menschen hinter mir praktisch vor Augen sehen. Aber auch das Getuschel und quicken unserer Mütter ist nicht zu überhören.
Sätze wie ,,Ich habe es immer gewusst" oder ,,Die beiden haben endlich zueinander gefunden, ich war noch nie so stolz" fallen. Aber auch Sachen wie ,,Ich organisiere schon einmal die Hochzeit" oder ,,Wo bleiben unserer Enkelkinder" kommen vor, die aber nicht ernstgemeint sind.
Ein Blick zum Tisch wage ich erst auf der Tanzfläche. Alle Augen sind auf Sehun und mich gerichtet. Die Münder unserer Geschwister stehen offen und all dies gibt mir zu verstehen, dass sie schon kräftig dabei sind in ihrem Kopf die einzelnen Puzzle teile zusammen zu setzten um damit das Geschehene zu verstehen.
,,Jae, Chanyeol und Juhee sehen wirklich verdattert aus." flüstere ich Sehuns ins Ohr. Er selber wagt einen kurzen Blick zu unserer Familie und kann über die Reaktion nur lachen. ,,Glaub mir, die sind noch harmlos die drei. Unserer Mütter werden uns den Abend nicht in Ruhe lassen. Mit fragen werden sie uns zu bombardieren." Entgegnet der Koreaner, was mich wie ihn zum Lachen bei dem Gedanken bringt.
Meine Nervöität von vorhin ist komplett verschwunden. In dem Moment indem ich Sehun sah, verschwand sie allmählich und nun ist sie ganz verschwunden. Weder werde ich von unruhigen Beinen noch von zitternden Händen geplagt. Nur der unregelmäßig Herzschläge will nicht verschwinden. Viel eher hat er sich beschleunigt und auch die feuchten Händen wollen in Sehuns Nähe nicht weg gehen.
Einige Symptome sind die gleichen, fühlen sich aber anders an. Vorher fühlte ich mich unwohl, doch jetzt. Hier zusammen mit Sehun. Ich fühle mich sicher, wie auch geborgen. Währe ich jetzt ich, würde ich meinen Kopf auf seine Brust ablegen, da ich aber er bin, lasse ich dies lieber und ziehe ihn an den Hüften näher zu mir. Eng aneinander schweben wir über das Parkett im Saal. Sehun reagiert auf all meine Bewegungen und selbst mit den Schuhen macht er keinen einzigen Fehler.
Das harte Training hat sich wirklich bezahlt gemacht.Während wir tanzen verschwinden wir allmählich in der Menschenmasse, die um so einiges zugenommen hat. Zwischen all diesen Leuten finde ich meine Freunde und auch Sehuns. Mina steht weit außen mit ihrem Partner, der nur knapp größer als sie ist. Ihr Blick verrät mir das sie nicht glücklich ist, eher genervt sieht sie zum Boden und versucht nicht von ihrem Tanzpartner getreten zu werden. Ein wirklich lustiger Anblick, der mir und Sehun geboten wird. Dieser folgt meinen Blicken, durch den Raum und bleibt gleichzeitig mit seinen Augen an zwei anderen Personen hängen. ,,Damit habe ich wirklich nicht gerechnet." Sagt Sehun grinsend und ich stimme ihm zu. Nur weniger Meter entfernt von Mina steht Sunae zusammen mit ihrem Partner, der niemand anderes als Minseok ist. Der Koreaner lächelt sie an während er sie ein ihrer Hand langsam im Kreis dreht. Und auch ihre Augen strahlen wie Diamanten.
,, Wir hätten früher unsere Körper tauschen sollen, dann hätten die beiden sich viel früher kennengelernt." ,,Da hast du recht." Gibt mir Sehun schmunzelt recht und blickt noch eine weiteres mal zu den turtle Tauben.
,, Die beiden haben es komplett ohne uns geschafft zueinander zu finden." lächelt zeigt mir Sehun an weiter nach rechts zu sehen. Ich folge seiner Anweisung und sehe die gemeinten Person weit abseits am Rand stehen. Chanyeol und Sehuns bester Freund Baekhyun reden miteinander. Viele die nicht wüssten das zwischen den beiden was läuft und deshalb nicht darauf achten, würden denken sie seien einfach nur sehr gut befreundet. Aber für jemanden der es weiß, ist der Funke und die Liebe zwischen den beiden nicht zu übersehen. Die Art wie Baekhyun meinen Bruder ansieht und die Art und Weise wie Chanyeol ihn mit seiner Hand berührt, als würde der jüngere aus Glas sein, ist einfach nicht zu übersehen.,,Hast du Lust einwenig rauszugehen? Ich brauche frische Luft." Ohne Widerworte nickt Sehun und zieht mich am Handgelenk aus der Menschenmasse, raus aus dem Gebäude und rein in die kühle Abendluft.
Entspannt schließe ich die Augen und genieße einfach kurz die angenehme Stille, die hier draußen herrscht. Im Hintergrund nehme ich nur leicht den Bass der Musik wahr.
Meine Augen öffne ich wenige Augenblicke später und vor mir sehe ich Sehun stehen. Mit den hohen Schuhen fällt es ihm nun viel leichter mir in die Augen zu schauen.
Mein Herz setzt genau in diesem Moment aus, fängt erst wenige Sekunden danach an zuschlagen.
,,Hyu?" flüstert Sehun in einer sanften Stimme, blickt mich dabei starr in die Augen.
,,Ja?" ,,Was glaubst du wie lange wir noch in dem Leben des anderen feststecken?" fragt Sehun mich und ich sehe wir in den dunklen Augen einwenig Trauer zusehen ist.
,,Ganz ehrlich ich weiß es nicht. Etwas in mir sagt mir aber, dass es nicht mehr lange dauern wird." Meine stimme ist nicht laut, mehr ein flüstern verlässt meine Lippen, Sehun versteht dennoch jedes einzelne Wort.
,,Soll das bedeutet das du dabei bist mir zu verfallen." neckt mich der andere, dabei höre aber auch einwenig die Ernsthaftigkeit heraus.
,,Damit sage ich, dass du nicht mehr ein kompletter Vollidiot bist, sondern nur noch ein halber." Ein süßes und kurzes Lachen geht von Sehun aus. Dann kommt er mir allerdings näher und verringert den Abstand zwischen uns. Sein Blick ist nun ernster als zuvor, und das löst in mir eine neue Komplete Nervosität aus. So gut wie es geht versuche ich mir diese nicht anmerken zulassen.
,,Was ist los?" Hacke ich nach, während Sehun dabei ist einfach gar nichts zu tun außer mir ins Gesicht zu sehen. Wenn er vorher nicht wusste wie sein Gesicht aussieht, dann weiß er es spätestens jetzt.
,,Darf ich dich nicht ansehen?" ,,Du kannst mich jeden Tag im Spiegel betrachten." stelle ich fest, aber es scheint nicht das zu sein was Sehun meint.
,,Im Spiegel sehe nur dein Aussehen, deine Aura die du von dir gibst fehlt aber."
,,Was meinst du damit?" Ich spüre ich bei jedem Wort mein Mund trockener wird.
,,Das ich dich nicht für dein Aussehen so sehr mag, sondern mich in deinen unglaublichen Charakter verliebt habe." mit geweiteten Augen blicke ich herunter. Lasse die einzelnen Worte in meinem Kopf noch einmal abspielen. Einmal, zweimal und auch noch ein drittes Mal. Bis ich endlich realisiere was Sehun mir gebeichtet hat, vergehen einige Sekunden. Wenn nicht sogar Minuten. Sehun sagt in der Zeit nichts, schweigt und wartet auf eine Reaktion meinerseits.
Dann schleicht sich endlich ein Lippen auf die wunderbaren Lippen von Sehuns Körper. Dies reicht dem Koreaner als Antwort, er weiß was ich damit sage will und was es für uns bedeutet. Ein Lächeln von mir und dafür bekomme ich ein Kuss von ihm.
Selbst mit Absatz muss er sich groß machen um seine eigenen Lippen zu berühren.
Sanft und zärtlich bewegen sich unserer Lippen gegeneinander. Ohne weiteren Hintergedanken. Es ist einfach nur ein Kuss aus Liebe.
Nachdem wir uns von einander lösen können, herrscht kein schweigen, den Sehun bricht diese. ,,In der Zukunft lassen wir das einfach mit dem Küssen. Es ist immer noch komisch das bei mir selber zu tun." Lachend lege ich meinen Arm um die Schulter meines Körpers und ziehe ihn daran zurück ins Gebäude.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
23.08.2018
DU LIEST GERADE
Swapped love ||| Sehun
FanfictionSehun und Hyunjin, kennen sich ihr Leben lang, leiden können sie sich allerdings überhaupt nicht. Doch durch Zufall wird das Leben von den beiden komplett auf den Kopf gestellt. Nun müssen die beiden probieren in dem Körper und Leben des anderen zu...