Sehun
,,Hyu, kommst du morgen nach der Schule mit Shoppen?" ,,Shoppen?" frage ich Unglaubwürdigkeit nach als hätte ich noch nie dieses Wort zuvor in meinem Leben gehört. Das Mädchen, Mina oder wie sie heißt, fängt über meine Reaktion an zu schmunzeln.
,,Ja Shoppen und danach wollten wir wie immer noch einen Kaffee trinken gehen."
Ergänzt sie während sie ihre roten Haare zu einem Zopf zusammen bindet um danach in Ruhe ihr Essen essen zu können.
Mein Blick wende ich von den beiden Mädchen gegenüber von mir ab uns sehe mich in der großen Mensa um. In der Mitte des Raumes sehe ich meine Freund an dem Tisch an dem wir jede Pause zusammen essen. Nur mit dem Unterschied das anstatt ich da sitze, Hyunjin da sitzt in meinem Körper. Um es ehrlich zu sagen ist es komisch, fast schon Angst einflößend sich sich selber beim Essen zuzusehen.
Baekhyun und Minseok reden und lachen miteinander. Yixing verdrückt in Gedanken vertieft seinen Reis und sieht dabei verträumt durch die Fenster. Und Hyunjin, sie sitzt da und dreht ihren Kopf zu unserem Tisch. Unserer Blicke treffen sich nicht, eher versuchen wir es zu vermeiden den anderen ansehen zu müssen, obwohl es unsere eigenen Gesichter wären. Aber dennoch kann man den Fakt nicht ignorieren das dahinter die Person ist die man nicht mag. Ihr Blick wendet sich zu ihren Freunden, deren Aufmerksamkeit immer noch auf mir liegt.
,,Und Hyu kommst du mit? Bitte."
,,Ist ja gut." Gebe ich von mir ohne wirklich zu wissen welchen Vertrag der Hölle ich gerade zugestimmt habe. Gelangweilt sehe ich auf mein Essen vor mir von dem ich noch kein Bissen genommen habe. Mit meiner rechten Hand schiebe ich es zur Seite und lege meinen Kopf auf der Stelle des Tisches ab wo das Tablett vorher stand. Die braunen Haare die dabei seitlich in mein Gesicht fallen, puste ich weg. Nur leider fallen die zerzausten Strähnen zurück wodurch ich ein genervten laut von mir gebe.,,Hast du kein Hunger mehr?'' fragt einer der beiden Mädchen. Ich beantworte diese Frage mit einem zustimmenden, aber desinteressierten Laut. Um aus dieser Situation zu entkommen versuche ich einzuschlafen, dann hätten ich zumindest schon einmal die erste Pause als Mädchen überlebt, aber die Unterwäsche hält mich davon ab. Dieser komische Slip oder wie die Mädchen das nennen zwickt und fühlt sich alles andere als Bequem an. Meine Männer Boxershorts sind dagegen ein Traum, jetzt verstehe ich auch erst warum Mädchen so gerne die Boxershorts ihrer Brüder oder Freunde tragen.
Der BH scheuert an meiner Haut und ich habe das Gefühl eingeengt zu sein. Als würde mir jemand ein Teil meiner Freiheit nehmen. Vielleicht trage ich ihn aber auch einfach nur falsch oder es ist Gewöhnungssache. Bestimmt muss ich ihn nur lange genug tragen damit ich mich daran gewöhnt.
,,Ich geh auf die Toilette."
Entkommt es mir emotionslos, schenke den beiden dabei kein Blick und erbebe mich so schnell wie es mir dieser Rock erlaubt von der Bank. ,,Warte wir kommen mit." Leicht verstörend drehe ich mich um und sehe die Mädchen an die sich ebenfalls von der Bank erheben an. ,,Ich denke ich bin alt genug um selber auf die Toilette gehen zu können."
,,Das ist uns bewusst, aber zu dritt macht es gleich viel mehr Spaß auf der Toilette. Also auf gehts." Mina legt ihren Arm um meine Schultern und zieht mich so hinter sich her. Meine Geweiteten Augen kann man bestimmt aus 15 km Entfernung noch sehen, so verstört und geschockt ich gerade bin. Ich meine wieso macht es Spaß mit mehreren Pinkeln zu gehen? Und vor allem wie soll ich mir das bitte vorstellen? Zwängt man sich neben einander auf die Toilette oder pinkelt nur einer während die anderen ihm dabei beobachten? Wie soll ich mir das vorstellen. Nicht das Jungs nicht schon öfter darüber nachgedacht haben warum Frauen immer mit mehreren auf Klo gehen. Aber so richtig interessiert hat es uns dann doch nicht. Aber jetzt wo ich selber davon betroffen bin würde ich gerne im Voraus wissen wie so etwas abläuft um mich wenigstens emotional darauf vorbereiten zu können.Kurz war ich davor ins Männerklo zu laufen, aber Hyunjins andere Freundin mit den braunen Haaren hat mich mit einem lauten Lachen davon abgehalten. Also befinde ich mich nun als einziger Junge in einer Mädchen Toilette mit lauter Mädchen. Wirklich anders sieht es nicht gerade hier aus, vielleicht sauberer und die Aufteilung ist eine andere sowie die Wandfarbe.
Übrigens lag ich falsch was das mit dem ‚,Mädchen gehen nur zusammen aufs Klo" angeht. Sie befinden sich zwar alle auf der Toilette, aber gehen nicht zusammen in eine Kabine um zu Pinkeln. Das einzige wirklich merkwürdige ist nur einfach das sie während sie Pinkeln sich unterhalten. Warum macht man so etwas? Kann man nicht einfach in Ruhe sein Geschäft erledigen ohne darüber zu reden was der heiße Junge der elften heute getragen hat.Eigentlich wollte ich nur hier her um mich vor der Pause zu drücken nachdem ich gemerkt habe, dass das mit dem einschlafen nichts wird. Aber nun spüre ich wie die Blase wirklich anfängt zudrücken. Also mache ich das was ich immer mache wenn ich als Mädchen auf die Toilette gehe. Augen zu und durch und das mit den Augen zu meine ich wortwörtlich.
Nachdem ich dieses bescheuerten Rock Gerichtet habe und mein Oberteil in diesen gesteckt habe Verlass ich die Kabine und gehe zu den Waschbecken. Dabei vermeide ich steht's den Blick in den Spiegel.
,,Sag mal Hyu, ich will ja nicht Gemein oder so klingen. Aber was ist mit deinen Haaren passiert." ,,Das frage ich mich auch schon den ganzen Tag heute."
Nach den Bemerkungen von Mina und Sunae überwinde ich mich doch dazu in den Spiegel zu sehen. Unbeeindruckt und einwenig genervt betrachte ich die braunen Haare von dem Mädchen die mir meinen Körper gestohlen hat.
Ein Schulterzucken gebe ich von mir bevor ich mich umdrehe und aus dem Bad heraus spazieren will. Leider wird mir das verwehrt und an dem Handgelenkt werde ich zurück gezogen. ,,Du bleibst schön hier und wirst erst dieses Raum verlassen wenn wir deine Haare und dein Make up gemacht haben, damit du wieder heiß aussieht." Ich muss es mir wirklich verkneifen bei dieser Bemerkung nicht los zulachen. ,,Heiß?" Werfe ich belustigt in den Raum, da ich mir das Wort in dem Zusammenhang mit Hyunjins Gesicht einfach nicht vorstellen kann. Das sind zwei komplett verschiede Welten. ,,Ja, so heiß das du sogar dem Idioten Sehun die Sprache verschlagen wirst." Flüstert Mina mir ins Ohr und damit ist der Damm in mir eindeutlich gebrochen. Mit Mühe und Not versuche ich noch mein lachen zurück zuhalten, doch das ist extrem schwierig und am Ende lache ich einfach drauf los.
,,Das Sehun mich heiß finden wird, das wird im Leben nicht passieren." Sage ich Wahrheitsgemäß als ich mich zu den verwirrten Mädchen drehe. ,,Das werden wir ja noch sehen." Aus ihren Taschen holen Mina und Sunae zwei kleine Beutel und stellen Sie auf das Waschbecken. Die eine schnappt sich eine Bürste daraus während Sunae sich verschiede schmink Utensilien schnappt, deren Verwendung ich nicht kenne.,,Muss ich wirklich so rausgehen? Ich sehe peinlich aus." nörgeln ich und halte mich dabei an dem Waschbecken fest um nicht durch die Tür gehen zu müssen. Nur leider sind die dünnen Ärmchen für nichts zu gebrauchen und so bekommen die anderen beiden mich schließlich von den weißen Becken los.
,,Erstens, man Hyunjin was ist heute los mit dir, du bist doch sonst nicht so drauf..." Fängt Mina an zu reden und hört auf als Sunae Ansätze macht weiter zu reden. ,,...Und zweitens siehst du wunderschön aus. Also geh schon." Wie ein kleines Kind stampfe ich auf dem Boden herum, da ich wirklich nicht rausgehen will. Aber den Kampf verliere ich, als ich an meinen Armen herausgezerrt werde und nun unfreiwillig mitten in der Schule stehe. Von verschieden Seiten werde ich von Typen angegafft und die Mädchen schenken mir einen aufmunternden Blick, den sie sich sonst wo hin stecken können. Ich verziehe mein Gesicht und als mich ein erneuter Typ ansieht Platz mir der Kragen.
,, Sehe ich vielleicht aus wie ein Fernseher?" frage ich wütend den Typen, der daraufhin verunsichert den Kopf schüttelt. ,,Na also, dann hör auf zu glotzen und verpiss dich."
Schlauerweise folgt er meiner Anweisung und verschwindet wirklich. Das ich von anderen Mitschülern schräg angeglotzt werden, interessiert mich nicht. Ich folge einfach den immer noch verwirrten Mädchen in den Klassenraum.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
10.07.2018
DU LIEST GERADE
Swapped love ||| Sehun
FanfictionSehun und Hyunjin, kennen sich ihr Leben lang, leiden können sie sich allerdings überhaupt nicht. Doch durch Zufall wird das Leben von den beiden komplett auf den Kopf gestellt. Nun müssen die beiden probieren in dem Körper und Leben des anderen zu...