Hyunjin
,,Können wir nicht einfach wie gestern Mittag spazieren gehen?" frage ich die Frage an Sehun gewandt. Dieser steht einige Meter weit von mir entfernt und hält einen weißen Ball in der Hand. ,,Nein. Denkst du ich bekomme nicht mit, dass der Trainer dich jede Stunde aus dem Spiel nimmt, weil du nicht mithalten kannst. Ich will nicht aus dem Team fliegen, also lerne wie man Fußball spielt." Genervt seufze ich auf und binde mir die Schuhe zu, bevor ich mich wieder hinstelle. ,,Als ob du besser im Cheerleading wärst." ,,Ich würde nicht unbedingt sagen ich wäre perfekt, aber doch, ich bin Perfekt darin. Zum mindesten bin ich nicht kurz davor aus dem Team zu fliegen."
Neckt mich der jeweils andere und grinst dabei über beide Ohren. Ich sage dazu einfach nichts, sondern warte auf den Ball, den mir Sehun einen Augenblick später zuspielt. Mit meinem linken Fuß stoppe ich ihn und schieß ihn zurück. Mehr oder weniger. Der Ball fliegt ein paar Meter an Sehun vorbei, der diesem sofort folgt. Wir haben Glück das der Sportplatz unserer Schule leer ist heute, nicht einmal jüngere Schüler halten sich an den Spielgeräten heute auf. Nur Sehun und ich sind hier.
Vor ein paar Monaten noch währe dies schier unmöglich gewesen. Wir hätten uns in die Haare bekommen, alleine die Anwesenheit des anderen hat dazu gereicht. Aber jetzt. Es ist anders. Unserer Beziehung zu einander hat sich in den den letzten Wochen ziemlich verändert und ich finde es nicht einmal mehr schlimm meine Zeit mit dem Koreaner zu verbringen. Natürlich ist dieser ab und zu noch ein Idiot, aber ich schätze ich bin nicht besser in vielen Dingen als er und das sollte ich auch akzeptieren.,,Hyu pass auf." Der Ball fliegt mit hoher Geschwindigkeit auf mich zu, in der letzten Sekunde springe ich zur Seite und lasse den Ball ins Tor fallen. ,,Tut mir leid, beim nächsten mal passe ich auf." Sehun nickt und nimmt sich einen anderen Ball um erneut zu schießen.
Es sind Stunden, die wir auf dem Sportplatz verbringen, bereits dämmert es schon am Himmel und die Lichter am Platz sind ebenfalls schon angegangen.
Sehuns großes Männer Shirt ist nass vom Schweiß, an meiner, eher Sehuns Stirn kleben Schweißtropfen, die sich mit den braunen kurzen Haaren an der Männerstirn vermischen. Ausgepowert lasse ich mich in den Saft grünen Rasen fallen und sehe in den Himmel. Beobachte ein Flugzeug das auf den Weg in den Süden ist und hinter sich weiße Streifen hinterlässt, die aussehen wie Wolken.
,,Schon komisch wie sich alles ergeben hat." Ich drehe meinen Kopf in Sehuns Richtung, der sich neben mir ins Gras fallen lässt.
Die dunklen Augen, die ich sonst nur im Spiegel zu sehen bekomme sehen direkt in meine und auch wenn ich weiß das ich meinen Körper ansehe, fühlt dies sich nicht so an. Die Seele dahinter, die Person hinter der Fassade ist eine andere und wenn man dies weiß, dies akzeptiert, dann spielt auch das Aussehen keine Rolle. Den der Charakter, der Mensch ist das was zählt.
Eine Ewigkeit sehen wir beide uns einfach nur an, ohne ein Wort zu verlieren. Ohne in frage zu stelle was wir hier machen und auch was wir dabei sind zu machen als wir uns langsam den anderen nähern. Aus einem undefinierbaren Grund spüre ich wie meine Handflächen erneut anfangen zu schwitzten, obwohl die frische Abend Luft meinen Körper komplett abgekühlt hat.
In der Brust fängt das Herz meines neuen Körpers unkontrollierte an zu schlagen als Sehun und ich nur noch eine Nasenbreite von einander entfernt sind. Den sanften und warmen Atem meines gegenüber spüre ich auf dem Gesicht, es sind wahrscheinlich nur noch Millisekunden die uns von dem Vorhaben abhalten, aber in diesen Sekunden kann vieles Passieren.,,Und ihr meintet das zwischen euch nichts läuft. Ja Ja Ja, wer es glaubt wird selig."
Sofort Schrecken wir beide gleichzeitig hoch als wir Minas stimme wahrnehmen. Gleichzeitig drehen wir uns um und erblicken nicht nur meine Freunde, sondern auch Sehuns Freunde dort stehen, die belustigt zu uns blicken. Peinlich berührt kratze ich mich an der Stirn und versuche den Augenkontakt zu allen Personen so gut wie möglich zu meiden.
,,Was macht ihr hier?" stellt Sehun als erstes die Frage. ,,Sehen was ihr so treibt, aber das wissen wir ja nun." beantwortet Yixing die Frage. ,,Also eigentlich wollten Sunae und ich dich fragen ob du heute Zeit hast Hyu, aber deine Mutter meinte du bist heute mit einem Freund unterwegs. Sie wusste nicht wer, aber wir haben einfach eins und eins zusammen gezählt und das Ergebnis war Sehun. Also haben wir die Jungs um Hilfe gebeten, weil wir neugierig waren was ihr nach der Schule zusammen macht." fügt Mina ausführlich noch hinzu und beantwortet damit einige meiner Fragen, aber auch nicht alle. ,,Und wie habt ihr uns gefunden." ,,Durch Chanyeol. Hyunjin hat ihn nach einem Ball gefragt, da wusste er wo man euch finden kann." Das diese Frage Baekhyun beantwortet ist für mich kein Wunder, ich wette er war sogar derjenige, der Chanyeol gefragt hat. Auf meinen Lippen bildet sich gleichzeitig wie bei Sehun ein wissendes Lächeln, was zum Glück keiner der Angehörigen bemerkt.
,,Aber warum seid ihr hier, es gibt bestimmt bessere Plätze für ein Date als ein Fußball Platz." ,,Erstens ist das hier kein Date und zweitens bringt Sehun mir Fußball bei."
Beantwortet Sehun schnell die Frage von Sunae. ,,Hyu willst du mich veraschen du magst nicht einmal Fußball, warum willst du es dann lernen." Ich wusste schon immer das Fußball mein Feind ist. ,,Es kann nicht schaden etwas Neues zu lernen und Dingen die man nicht mag eine Chance zu geben." Die anderen ziehen ungläubig ihre Augenbraunen nach oben und um ehrlich zu sein würde ich nicht anders reagieren, wenn meine Freunde mir so etwas erzählen würden. ,,Hyu ist nämlich nicht wirklich gut in Fußball." ,,Um es genauer zu sagen ich bin extrem schlecht in Fußball, eine Katastrophe. Ich schaffe es nicht einmal gerade aus zu schießen." ,,Übertreib mal nicht. So schlecht bin ich auch nicht." werfe ich ein, weil Sehun garnicht mehr aufhören will meine Fußball Fähigkeiten zu kritisieren.
,,Ich sage nur wie es ist." Und das war der Auslöser für unseren nächsten Streit. Vielleicht ist der Streit unnötig, womöglich reagiere ich über, aber etwas in mir drinnen war mehr als nur verletzt als Sehun plötzlich angefangen hat mich schlecht zu machen, nur wegen Fußball.,,Hyunjin, Sehun entspannt euc-"
,,Warum machst du es immer und immer wieder? Kannst du nicht einmal deine Fresse halten, damit ich deine Dummheit nicht mehr ertragen muss." ,,Heul doch." meckert der Koreaner." ,,Bei deinem Anblick kann man auch nur heulen." Sehun Blick verfinstert sich während er sich mir nähert.
,,Okay Mädchen was ist dein scheiß Prob-"
,,SEHUN!"
,,WAS? WAS IST?" Auf einmal verstummen wir alle und geschockt sehe ich den Jungen neben mir an, der sich zuerst wütend zu unseren Freunden gedreht hat, aber mittlerweile selber geschockt ist von dem was er von sich gegeben hat. ,,Okay das ist creepy." gibt Minseok von sich. Ich selber klatsche meine Hand einfach nur gegen die Stirn und sage gar nichts.
,,Was? Warum machst du das jetzt? Ist ja nicht so das ich der einzige bin der Fehler macht.
Du selber hättest antworten müssen." Der schuld mir bewusst senke ich meinen Kopf nachdem Sehun mich angefaucht hat.
,,Könnt ihr uns bitte mal erklären was gerade mich euch schiefläuft. Den zur Zeit und besonders gerade, verhaltet ihr euch mehr als nur unnormal. Also was ist hier los?" fängt Mina an, aber Minseok beendet ihr reden.
,,Es ist nichts." Lüge ich ohne mit der Wimper zu zucken, doch mir ist bewusst das es den anderen als Lüge aufgefallen ist.
,,Ach nein? Es ist also komplett normal wie ihr euch in den letzten Wochen verhalten habt? Wie ihr uns ständig angelogen habt, weil ihr dachtet wir merken es nicht. Und die Tatsache das Sehun bei eurem Streit eben anstatt du, Ich benutzt hat, ist auch fragwürdig." Sunae zieht ihre Augenbrauen nach oben während sie uns beide mustert. ,,Wollt ihr uns immer noch sagen das ihr uns nichts verheimlicht?"
Gleichzeitig nicken Sehun und ich, wissend das wir aber die Wahrheit nicht mehr lange verschweigen können.
,,Vertraut ihr uns so wenig?" fragt auf einmal Baekhyun und ich kann sehen das er verletzt zu seien Schein, da wir die Anschein machen das wir kein Vertrauen in unsere Besten Freunde haben. Was natürlich nicht stimmt. Ich würde meinen Freunden und sogar Sehuns Freunden mein Leben anvertrauen.
,,Nein." Sagt Sehun schnell, da ich weiß das er die gleiche Meinung wie ich teilt.
,,Dann sagt und endlich die Wahrheit und hört auf zu lügen..." Sehun blickt zu mir hinauf und ich gebe ihm nur ein kleines nicken als Antwort. Es ist an der Zeit wohl noch andere in unsere komisches, verrücktes Leben zur Zeit einzuweihen.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
05.08.2018
DU LIEST GERADE
Swapped love ||| Sehun
FanfictionSehun und Hyunjin, kennen sich ihr Leben lang, leiden können sie sich allerdings überhaupt nicht. Doch durch Zufall wird das Leben von den beiden komplett auf den Kopf gestellt. Nun müssen die beiden probieren in dem Körper und Leben des anderen zu...