Hyunjin
Die klingeln die die Pause beendet erleutet und die Schüler packen allesamt ihre Sachen um in den nächsten Unterricht zugehen. So auch Sehuns Freunde und ich. Gemeinsam haben wir die Pause zusammen auf dem Fußballplatz verbracht. Selber habe ich nicht mitgespielt, sondern nur von außen zugeschaut. Es reicht schon wenn ich Sehun vor der Mannschaft blamiert habe, da muss ich dies nicht auch noch vor der ganzen Schule tun.
Der Weg zur Turnhalle dauert weniger Minuten und als wir diese erreichen steht bereits schon unserer Lehrer vor der Tür.
Er sagt uns in welcher Halle und in welcher Umkleide wir sind damit wir uns schon einmal umziehen können. Am Anfang war es für mich unangenehm mich in einem Raum voller Junsgs umzuziehen, aber mittlerweile genieße ich die Aussicht vielleicht sogar ein bisschen zu sehr. Mein Benehmen bestätigt nur leider Yixing Gedanken immer mehr und ich weiß nicht wie lange Minseok ihm noch erzählen kann das ich nicht schwul bin, den mittlerweile glaubt er wahrscheinlich selber das Sehun auf Männer steht. Aber ehrlich gesagt sollen sie es doch weiter glauben, ich finde lustig wie die drei darüber diskutieren.Einige Mädchen stehen zusammen in der Mitte der Halle als wir diese betreten. Zwischen all dieses Mädchen erblicke ich Sehun. Sein Blick sieht genervt aus und ich vermute das meine Freundinnen darin nicht ganz unschuldig sind. Wie die Kletten hängen sie an ihm und freuen sich über irgend etwas. So macht es zum mindestens den Anschein. Den ihr quicken ist nicht zu überhören. Zu gerne würde ich jetzt an Sehuns Stelle dort stehen und mich zusammen mit meinen Freundinnen freuen, über was auch immer. ,,Hey alles gut?" Neben mir erscheint Minseok und legt seinen Arm um meine Schulter. Ein lustiger Anblick da er einige Zentimeter kleiner als ich ist.
,,Ja alles gut Hyung, mach dir keine Sorgen. Habe nur einwenig Geträumt." Während ich dies in einem beruhigenden Ton zu ihm sage wende ich meinen Blick dennoch nicht von dem geschehen vor mir ab. Nur stellt sich dies als großer Fehler heraus, den Minseok Hyung folgt meinen Blick mit seinen Augen.
,,Wer ist es Mina, Sunae oder vielleicht doch Hyunjin?" ,,Hä?" Verwirrt sehe ich zu dem älteren, auf dessen Lippen sich ein kleines, aber unübersehbares Lächeln gebildet hat.
,,Ach komm schon Sehun, es ist nicht zu übersehen wie du die drei anstarrst. Hoffen wir mal das Yixing dies auch gesehen hat." Dann geht auch bei mir endlich das Licht an und ich verstehe was Sehuns Freund von mir eigentlich will. ,,Ach so, nein Hyung da läuft nichts. Glaub mir." ,,Wenn du das meinst." Sein grinsen verlässt auch nicht seine Lippen als er den Arm von meiner Schulter nimmt und zurück zu Baekhyun und Yixing geht. Die beiden stehen vor einem Basketballkorb und versuchen diesen mit einem Ball zu treffen. Ein letztes Mal sehe ich zu meinen Freundinnen bevor ich meinen Hyung folge.Als der Lehrer endlich von einem anderen paar abgelenkt ist, stelle ich den Ball auf den Boden und setzte mich an den Rand. ,, Ach komm schon Sehun, steh auf." Ruft Baekhyun mir zu, nur ich schüttle dabei mit meinem Kopf.
,,Ich habe keine Lust mehr Hyung. Ich hasse Volleyball." ,,Seit wann das den?" fragt mich dieses Mal Yixing und erst jetzt bemerke ich das ich einen kleinen Fehler gemacht habe. Zu leicht vergesse ich hin und wieder das ich nicht ich bin, sondern Sehun und dieser ist verdammt gut in Volleyball. Zum mindestens besser als ich. Aber wie schon gesagt, Ballsport und ich passt einfach nicht zusammen.
,,Ich bin einfach nur gerade nicht in der Stimmung." Versuche ich mich herauszureden, wodurch ich aber nur skeptische Gesichter als Erwiderung erhalte. Dennoch fragt keiner von den drei weiter nach und sie spielen einfach zu dritt Volleyball weiter.
Meinen Kopf lehne ich an die Wand und schließe meine Augen. Die Beine Winkel ich an und lege meine Arme auf diese.
Langsam spüre ich wie meine Gedanken aus der Realität abdriften und ich ins Land der Träume verfalle.
,, Diese Ausstrahlung, dieses Lächeln, diese Intelligenz, dieses schöne Gesicht, und erst noch die wunderschönen Augen...
Aber, genug von mir, wie geht es dir?" Nur leider verwehrt mir dies meine eigene Stimme die ich neben mir wahrnehme. Genervt öffne ich meine Augen und sehe Sehun neben mir sitzen. Doch als ich sein schelmisches Gesicht sehe, schließe ich meine Augen wieder und ignoriere seine Frage. ,,Hör auf mich zu Ignorieren." Ertönt nach einigen Minuten des Schweigens erneut meine Stimme. ,,Ich ignoriere dich nicht, ich sehe nur keinen Grund mit dir zu reden." ,,Ach ja und denkst du ich?"
Entgegnet mir Sehun. ,,Warum tust du es dann?" Daraufhin fällt ihm dann nichts mehr ein und ein grinsen schleicht sich deshalb auf meine Lippen. Die Augen des Körpers in dem ich gegangen bin öffne ich wieder und sehe zu meinem Gegenüber. ,,Ich kenne ja wirklich viele Idioten, aber du brichst wirklich den Highscore." Sage ich bevor ich aufstehe und zu den anderen gehen will, nur leider folgt der andere mir. ,, Baby mich zu hassen macht dich aber auch nicht schöner."
,,Es ist nicht wirklich so das ich doch hasse. Aber nehmen wir an, du würdest brennen und ich hätte Wasser. Ich würde es trinken."
Von der Seite und hinter mir vernehme ich ein ,,owww das hat gesessen". Nur Sehun scheint das nicht wirklich zu interessieren. Im Gegenteil sein hinterhältiges Lächeln ist noch größer geworden. Mit kleinen Schritten kommt er näher zu mir heran und stellt sich auf Zehen spitzem um mir etwas ins Ohr zu flüstern.
,,Wie sagte Einstein es noch mal so schön:
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Tja da muss ich ihm wohl oder übel recht geben. Aber danke das du dich gerade selber blamiert hast." Danach lässt der im Moment kleinere von mir ab und begibt sich zurück zu meinen Freundinnen. Verdattert lässt er mich neben seinen Freunden zurück.
Für meine eigenen Dummheit würde ich gerade am liebsten gegen eine Wand laufen, mit Sehuns Gesicht kein Problem, aber die Schmerzen würd ich trotzdem abbekommen.Den Rest des Tages redet weder Sehun mit mir noch ich mit ihm. Ich weiß nicht einmal warum er heute im Sport Unterricht zu mir gekommen ist, den normalerweise versuchen wir uns zu ignorieren, wie eigentlich unser gesamtes Leben schon. Doch tief im Inneren wissen wie das es der Falsche weg ist, den so bekommen wir bestimmt nicht unsere Körper zurück. Das der Zauber sich von alleine auflöst passiert nicht, das haben wir beide bereits gemerkt. Aber wir haben auch nicht weiter überlegt was wir sonst tun können oder wie es überhaupt zu diesem Zauber gekommen ist. Alleine deswegen sollte ich langsam meinen Stolz überwinden und mit Sehun reden.
Als die Schule zu Ende ist warte ich an dem gleichen Baum auf Sehun wie beim letzten Mal und als ich ihn dann endlich die Treppe hinunter laufen sehe, begebe ich mich schnell zu ihm hin und ziehe ihn am Arm aus der Menschenmasse. Wie ein kleines Kind versucht er sich aus meinem Griff zulösen, doch anstatt in los zu werden werfe ich ihn über die Schulter, da er viel kleiner ist in meinem Körper und bringe ihn zurück ins Gebäude.
,,Yah lass mich runter." Da ich nicht auf seine Beschwerde antworte überlegt er sich einen anderen weg. Denn plötzlich spüre ich zwei halte Hände unter meinem Oberteil die mir eine Gänsehaut beschweren. ,,Sehun lass die Finger bei dir und hör auf mich...dich anzufassen." ,,Warum denn? Das ist mein Körper, also darf ich mit ihm machen was ich will." Dieser Junge treibt mich zur Weißglut. Wie kann man so nervig sein, ist das überhaupt möglich. Wenn ja sollten diese Menschen eigenhändig erhängt werden. Ich stelle mich sogar bereit dies bei Sehun zu tun.
,,Nein nicht solange ich in deinem Körper gefangen bin, also lass es sein."
,,Dann lass mich runter." fast rasend vor Wut lasse ich ihn dann endlich in einem leeren Klassenzimmer herunter. ,,Also was willst du?" fragt er ungeduldig. ,,Wir brauchen endlich einen Plan. Ich halte es keine Sekunde länger in deinem Körper aus." ,,Denkst du ich in deinem. Ich bekomme jedes Mal ein Schock wenn ich deine Pferdefresse morgens im Spiegel sehe." Ruhig bleiben Hyunjin. Er ist einfach ein Idiot. ,,Weißt du ich habe mich sogar schon einmal gefragt ob du jemals in seinem Leben Sex hattest. Es gibt ja wie du vielleicht schon gehört hast mehrere Arten von diesem Menschlichen Bedürfnis, da wären zum einen heißer Sex, scharfer Sex, schneller Sex, Kuschel Sex, Rache Sex, Entschuldigung Sex, Gruppen Sex, Leder Sex, Telefon Sex und für Leute mit deinem Aussehen: keinen Sex!
Also vergiss meine Frage, ich habe sie mir gerade selber beantwortet."
Okay das reicht. ,, Du hast es nicht anders gewollt." Noch während ich rede ziehe ich Sehuns Körper bis auf die Unterhose aus und schnappe mir eine der Schminktasche die ein Mädchen aus der Klasse auf ihrem Tisch vergessen hat. Verstört und verwirrt zugleich sieht mich der andere an als ich sein Gesicht mit diesen Produkten verunstalte. ,,Was hast du vor?" Ich antworte nicht auf seine Frage und verlasse so wie ich gerade aussehe das Klassenzimmer. ,,Das wagst du nicht." Mit den kurzen Beinen rennt Sehun mir hinter her als ich nach draußen gehen zu all den andern Schülern die nach der Schule noch auf dem Schulhof mit ihren Freunden entspannen.
,,Wenn du das tust, dann wirst du das bereuen." Versucht mich der andere an meinem Vorhaben zu hindern. Und um es erblich zu sagen hätte ich auch nicht wirklich vor ihn vor allen anderen so zu blamieren, aber anderes wird er ja nicht vernünftige.
,,Ich werde es nicht tun. Wenn du endlich mal aufhören würdest damit, zu sehr du zu sein, und hilfst einen Plan zu entwickeln der uns beiden hilft. Denn wenn wir beide weiterhin gegen einander spielen, dann bekommen wir nie wieder unser Leben zurück."
,,Wann bist du den zu dieser Sinnes Umwandlung gekommen, warst du nicht noch die jenige die mich in der Sporthalle versucht hat zu ignorieren und dann fertig zu machen."
,,Sehun." rufe ich halb verzweifelt und wütend seinen Namen. Der angesprochene hebt dabei nur vereidigend die Arme. ,, Ist ja gut. Dann treffen wir uns morgen bei mir zuhause."
,, Also komme ich zu dir?" Frage ich ihn. ,,Nein ich zu dir." ,, Aber sagtest du n-" ,,Scheiß drauf was ich gesagt habe wir treffen uns einfach auf dem Schulhof. Dann interpretieren unserer Eltern auch nichts darein." zustimmend nicken ich auf seine Antwort und danach verlässt jeder wieder die Schule. Dabei achten wir darauf das wir vom niemanden zusammen gesehen werden.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
20.07.2018
DU LIEST GERADE
Swapped love ||| Sehun
FanfictionSehun und Hyunjin, kennen sich ihr Leben lang, leiden können sie sich allerdings überhaupt nicht. Doch durch Zufall wird das Leben von den beiden komplett auf den Kopf gestellt. Nun müssen die beiden probieren in dem Körper und Leben des anderen zu...