Sehun
,,Ach komm schon, so schwer ist das doch garnicht." bringt Hyunjin zwischen ihrem lachen hervor. Sie kann gut lachen, sie steht gerade auch nicht auf zwei Foltergeräten und muss damit laufen. Die kleinen Mädchen Füße schmerzen und ich glaube es haben sich bereits blasen auf ihnen gebildet. Die jedes Mal wenn ich laufe Anfangen zu brennen. Ebenso schmerzt der Po des Mädchenkörpers, auf den ich mehrmals heute schon gefallen bin.
,,Kann ich nicht einfach flache Schuhe tragen?" frage ich die Korenerin, die nur mit den Kopfschüttelt und mich damit zum Jammern bringt. ,,Warum nicht? Diese Schuhe sind die reinste Qual. Außerdem willst du das ich mir den Hals breche auf dem Abschlussball?"
,,Nein und deshalb lernst du ja gerade auch darauf zu laufen." Ich gebe es auf weiterhin mit Hyunjin zu diskutieren und stoße mich von der Wand ab um ein Paar Schritte auf den hohen Schuhen zu laufen. Hyunjin stellt sich neben mir hin und hält mich vorsichtig fest, damit ich nicht noch ein weiters mal an diesem Tag Falle.
Ich muss sagen, ich bin zwar noch extrem schlecht im laufen mit diesen Schuhen, aber schon weit aus besser wie vor ein paar stunden.
Nach weiteren zwei Stunden habe ich den Dreh komplett heraus und laufe fast wie eine eins auf den Schuhen, aber dafür habe ich jetzt mindestens sechs Pflaster an jedem Fuß, mehrere Blaue Flecken und werde für mehrer Tage nicht normal laufen können, da bin ich mir sicher.Erschöpft lasse ich mich auf das Bett im Raum fallen und schließe vor Ermüdung die Augen.
Ich spüre wie das Bett neben mir hinuntersinkt, weshalb ich die Augen wieder öffne und in Hyunjins, mein Gesicht blicke.
Mein Bruder erzählte mir mal von der Sache mit dem Blickkontakt. Seine Wortwahl war, sieht man einem Menschen länger als zehn Sekunden in die Augen, will man in entweder Töten, weil man ihn hasst oder man ist verliebt in diese Person. Früher hätte das erste in vielen Momenten wohl besser gepasst, doch jetzt. Ehrlich gesagt ich bin mir nicht sicher, aber was ich weiß, dass ich Hyunjin nicht mehr hasse. Vielleicht könnte ich sie manchmal noch auf den Mond schießen, aber das könnte ich bei jedem manchmal tun, auch bei meinen Besten Freunden.
Es hat sich etwas verändert wenn ich nun mit Hyunjin in einem Raum bin, womöglich positiv. Vielleicht ist es schon liebe, aber vielleicht auch nur der Weg dorthin, der mir dieses Gefühl gibt.
,,Komm aufstehen, wir müssen noch den Tanz üben." Hyunjin löst den Blickkontakt zwischen uns und steht auf. ,,Ich will nicht." Jammer ich herum und verstecke den Kopf unter dem Kissen. ,,Sehun." ,,Hyunjin." Erwidere ich.
,,Na gut, du hast es nicht anders gewollt." In der nächsten Sekunde spüre wie die weiche Matratze und ich plötzlich von einander getrennt werde. Kopfüber hänge ich an Hyunjins, meiner Schulter hinunter und blicke zu Boden. ,,YAH, lass mich runter." Mit meinen Armen und Beinen zapple ich wild herum und entlocke der anderen dabei ein grinsen.
Lässt mich daraufhin aber runter. Schmollend blicke ich zu ihr hinauf. Sie nutzt es wirklich aus, dass sie in meinem Körper ist und dadurch größer wie auch stärker ist. Wie ich es hasse. ,,Glaub mir Hyu, wenn ich zurück in meinem Körper bin, du wirst leiden. Hörst du leiden." Meine Ansprache nimmt Hyu nicht wirklich ernst, sondern ignoriert mich grinsend. Lässt mich schmollend hier stehen während sie ihr Handy vom Bett nimmt und Musik anmacht.
,,Nachdem sich klein Sehun entspannt hat, können wir dann anfangen?" Widerwillig nicke ich und stelle mich auf. Wir beide vergessen dabei total, dass wir die die Position des anders Geschlechtes einnehmen müssen, weshalb sich alles einwenig komisch anfühlt.
Nachdem wir allerdings uns richtig hingestellt haben, bringen wir den jeweils anderen auch schon die richtigen Schritte bei.
Ehrlich gesagt dachte ich es wäre schwerer. Aber man muss nur umdenken und den Größen Teil spiegelverkehrt tanzen.
Nachdenken muss ich bei der ganzen Angelegenheit fast garnicht, da Hyunjin diejenige ist die führt. Ich muss nur lernen mich führen zu lassen. Zu gerne übernehme ich plötzlich und bringe das ganze Konzept nämlich durcheinander, welches wir mühselig erarbeiten.
Mit Mühe versuche ich deshalb mich davon abzulenken, indem ich Hyunjin direkt ins Gesicht schaue. Es bringt tatsächlich etwas, nur muss ich nun an die Situation vor ein paar Tagen denken. Daraufhin senke ich meinen Kopf, da ich bemerke wie meine Wangen sich rosa färben und mir warm wird. Bei dem Versuch die Erinnerungen ganz aus meinem Kopf zu drängen, vergesse ich auf mein Umfeld zu achten. Und wie es kommen muss, Stolper ich über meine eigenen Füße und damit meine ich wirklich meine Füße. Nicht einmal Hyunjin hat die Zeit zu reagieren, da liege ich schon auf dem Boden und neben mir eine zerbrochene Glasflasche, die in viele kleine Teile zersprungen ist. Ihre Scherben liegen im Zimmer verteilt und das Wasser fließt in alle Richtungen.
,,Sehun Schatz? Alles gut bei dir da oben?"
Ruft meine Mutter durch das Treppenhaus und erweckt damit nicht nur meine, sondern auch Hyunjins Aufmerksamkeit. ,,Ja, es ist nichts passiert, nur die Glasflasche ist gerade zu Bruch gegangen." Antwortet die eben genannte schnell. Keine paar Sekunden später hören wir wie jemand, leichtes und kleine die Treppen Stufen hinaufgeht. Panisch sehe ich zu Hyunjin, die ebenfalls aufgeregt ist.
,,Wir haben zwei Möglichkeiten. Möglichkeit eins, wir lassen uns von deiner Mutter erwischen und werden nie wieder unsere Ruhe haben. Schließlich wissen unserer Eltern eh am Abschlussball von uns Bescheid, oder wir vertuschen es weiterhin und du versteckst dich." ,,Ich bin definitiv für die zweite Möglichkeit. Das erste kann noch warten." Gebe ich Hyunjin als Antwort, die mir ohne zu zögern zustimmt. Ich Streife die hohen Schuhe von den Füßen, nehme sie in die Hand und öffne meinen großen Kleiderschrank. Ein Glück das Hyunjin nicht sehr groß ist, so passe ich ohne Probleme in diesen hinein. Hyunjin schließt noch schnell die Tür und dann kommt auch schon meine Mutter ins Zimmer. Ich lausche ihren Stimmen und bekomme dabei mit das meine Mutter Hyunjin ein Handtuch und ein Kehrblech reicht.,,Das war knapp, sag mal müssen wir unserer Mütter zum Abschlussball einladen? Ich habe echt keine Lust auf ihre Fangirl Attacken wenn sie uns zusammen sehen." Sage ich sofort als ich den Kleiderschrank verlasse. ,,Ich glaube da werden wir nicht drumherum kommen."
Ein lautes seufzen verlässt meine Kehle ehe ich mir das Kehrblech schnappe, Hyunjin das Handtuch und wir beide anfangen den Saustahl, den ich verursacht habe, aufzuräumen.
Und das nur, weil mein Kopf den Kuss und alles andere was wir zusammen gemacht haben einfach nicht verdrängen will.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
21.08.2018
DU LIEST GERADE
Swapped love ||| Sehun
FanfictionSehun und Hyunjin, kennen sich ihr Leben lang, leiden können sie sich allerdings überhaupt nicht. Doch durch Zufall wird das Leben von den beiden komplett auf den Kopf gestellt. Nun müssen die beiden probieren in dem Körper und Leben des anderen zu...