Louis war eine kleine Diva. Er könnte nicht niedlicher, aber auch nicht anstrengender sein.
Und das wusste Harry zu gut.
Sie lernten sich eines Abends in einer schnuckeligen Bar kennen und von da an, wurde das einfache Leben von Harry Styles auf die Probe gestellt.
Denn nun hatte er einen süssen, kleinen Wuschelkopf um den er sich kümmern musste und wenn er nicht genug Aufmerksamkeit bekam, was ab und zu schon mal vorkommen konnte, dann wurde die kleine Prinzessin gerne mal zu einem Teufel.
Es war so: an diesem Abend in der Bar hatten beide etwas getrunken. Harry weniger und Louis etwas mehr. Und der Kleinere vertrug eben nicht sehr gut den rauschenden Alkohol.
Sie kamen ins Gespräch. Sie erzählten sich Dinge, die Harry nüchtern nicht einfach so herausplaudern würde. Louis vielleicht schon. Er quatschte viel, wenn der Tag lang war.
Sie gingen zusammen nach Hause, denn der fürsorgliche Lockenkopf wollte den Jüngeren nicht alleine lassen. Und nein, sie hatten keinen Sex oder ähnliches. Wirklich nicht.
Und dann, irgendwie, blieb Louis bei dem Grösseren. Es stellte sich heraus, dass er nicht einmal eine Wohnung hatte. Und Harry brachte es nicht über das Herz, den Kleineren auf die Strasse zu schicken. Denn dort war er schon lange genug. Außerdem hatte er die zickige Diva schon längst lieb gewonnen.
Warum Louis keine Wohnung hatte? Nun, er hatte nicht gerade eine schöne Vergangenheit. Mehr verriet er jedoch nicht. Denn das ist eine andere Geschichte.
Also wohnten die zwei zusammen in einer Wohnung am Stadtrand.
Es war eine komische Beziehung zwischen den beiden. Eigentlich waren sie nur gute Freunde und Mitbewohner.Wenn es nach Harry gehen würde, würde sich mehr daraus entwickeln. Denn er mochte den anstrengenden Wuschelkopf mehr als er sollte.
Bei Louis wusste man es nicht genau. Er war zu eingebildet um es zuzugeben.
~•~
"Harry! Ich hab Hunger!"
Schmollend sass der Kleinere auf der Couch und liess sich mal wieder bedienen.
Er hatte sich heute besonders hübsch gemacht, denn er hatte sein Lieblingskleid angezogen. Außerdem hatte er sich schlicht Make-up aufgetragen.
Er klimperte mit seinen Wimpern und legte dann seine Stirn in Falten.
"Hallo?!"
Er hasste es, wenn er zu wenig Aufmerksamkeit bekam und Harry nicht sofort sprang.
Dieser stand in der Küche und versuchte hektisch etwas vorzubereiten. Er rollte mit den Augen und könnte den Teufel gerade am liebsten an die Wand klatschen.
(Würde er natürlich nie machen)."Ich bin doch schon dabei", murmelte er eher zu sich selbst.
Harry bekam keine Aufmerksamkeit. Er musste zwar immer springen, doch auf ihn wurde kaum geachtet.
Wenn der Lockenkopf liebevoll fragte, wie denn sein Tag war und wie es ihm geht, bekam er meist eine genervte Antwort. Obwohl er nur freundlich sein wollte.
Und Louis fragte nie. Nicht einmal wie es ihm geht.
Das nervte den Grösseren wirklich. Doch er nahm es so hin.
Und wenn die kleine Diva von der Uni nach Hause kam und sich mal wieder beklagte, dass jeder ihn beleidigte, weil er zu klein wäre, beruhigte Harry ihn und meinte, dass er genau richtig sei.
Daraufhin bekam der fürsorgliche Lockenkopf nur ein Genuschel. Nicht einmal ein 'danke'.
Als er mit schnellen Schritten ins Wohnzimmer hastete um dem Wuschelkopf sein Essen zu servieren, zog dieser seine Nase zusammen. Niedlich kräuselte er seine Stirn.