„Hawwwyy?"
Beschwipst stützte sich der Wuschelkopf an der Hauswand ab. Er wollte nur kurz frische Luft schnappen und dann so schnell es geht zurück zu seinem Freund. Irgendwie war er aber doch betrunkener als gedacht. Vielleicht war der letzte Shot doch ein wenig zu viel.
Die Party war im vollen Gange. Es tummelte sich nur so von den Gästen. Niall, der Gastgeber kann sich nicht erinnern so viele Leute eingeladen zu haben. Die Getränke neigten sich auch langsam dem Ende.
Louis kniff seine Augen zusammen. War der große Lockenkopf da vorne sein Freund? Ähnlichkeit mit seinem Hawwy hatte er ja schon. Er sollte zu ihm gehen. Sicherlich vermisste er ihn schon. Außerdem stand er viel zu nahe an den anderen. Hawwy gehörte ihm!
Mit langsamen Schritten tastete sich der Kleine nach vorne. Ab und zu hörte er ein Kichern.
„Hey, kleiner! Bei deiner Körpergröße musst du langsam machen! Da verteilt sich der Alkohol nicht so gut!"
Ach ne. Das hatte er auch schon gemerkt. War ein bisschen zu spät für diese Erkenntnis.
„Hawwy isch komme!"
Mit einem letzten Schwups fiel er dem Lockenkopf in die Arme. Hoffentlich war das auch wirklich sein Hawwy, sonst wäre das sehr peinlich.
Als er aber dann das tiefe Lachen hörte, wusste er, er war richtig. Tief saugte er seinen Lieblingsduft ein.
„Baby, vorhin warst du aber noch nicht so betrunken. Was ist passiert, hm?"
Liebevoll strich Harry seinem Freund die verirrten Haarsträhnen aus dem Gesicht und stützte seinen angetrunkenen Liebling. Manchmal überschätzte sich der Kleinere.
Louis jedoch konnte seine Hände nicht von Harry lassen. Die ganze Zeit musste er ihn berühren und sein Gesicht vergrub er immer wieder in dessen Halsbeuge.
„Rieschst gut, Hawwy", nuschelte Lou dann und vergrub seine Hände in der Lockenpracht. Jetzt war er glücklich. Er war bei seinem Hawwy und zeigte allen das er ihm gehörte!
Die anderen die herum standen lachten nur. Sie konnten das schon. Louis wurde immer so, wenn er mehr als einen Cocktail trank. Liam und Niall standen daneben und sippten grinsend an ihrem Bier.
Als Lou dann jedoch anfing sich an Harrys Hals festzusaugen, musste Harry widerspenstig seinen Freund von sich ziehen. Das ging dann doch zu weit.
„Love, lass uns nach Hause, ja?"
„Meins!"
Harry verdrehte die Augen und grinste nur. Sein Freund wurde sehr besitzergreifend.
„Natürlich baby. Na komm, mein kleiner Schnapsdrossel."
Liam und Niall winkten nur. Sie hatten bereits ein Taxi gerufen, also war ihre Pflicht als Freunde erfüllt.
Als sie dann im Taxi saßen, Louis quasi auf Harrys Schoß, konnte Harry nicht anders und flüsterte:
„Zuhause zeige ich dir, dass du meins bist, Lou."
~•~