"Verdammt Lou, ich komme zu spät!"
Hektisch versucht der junge Lehrer seinen Hemdkragen zu richten, konnte sich aber kaum darauf konzentrieren, da sein Ehemann halbnackt vor ihm herum tänzelte.
"Ich hindere dich doch nicht. Ich mache überhaupt nichts", verteidigte sich Louis sofort.
Er ließ sich auf das Doppelbett fallen und grinste.
Harry biss auf seine Lippe und ließ seinen Blick über den Körper seines Mannes schweifen. Am liebsten würde er sich das verdammte Hemd wieder vom Leib reißen und sich auf den Kleineren stürzen.
Ein Seufzen kam über die Lippen des Lockenkopfes.
"Ich muss los, sonst komme ich zu spät. Einer muss ja das Geld hier verdienen."
Es war kein Vorwurf, er wusste, dass Louis es ihm auch nicht übel nehmen würde. Der Kleinere war seit ungefähr einem Jahr zuhause, da er sich in einem Autounfall schwer verletzt hatte und seit dem keinen neuen Job mehr gefunden hatte.
Harry versicherte ihm jedoch jedesmal, dass er damit kein Problem hatte.
Schnell beugte er sich über Louis, drückte ihm einen Kuss auf die Lippen und murmelte:
"Heute Abend gibt es Runde zwei. Keine Ausreden."
~*~
"Wirklich? Morgen sind es schon vier Jahre? Es kommt mir vor als wäre eure Hochzeit gestern gewesen."
Niall schüttelt ungläubig den Kopf.
"Ich weiss! Die Jahren fliegen förmlich dahin. Außerdem sind wir dann auch schon zehn Jahre insgesamt zusammen!"
Louis' bester Freund lächelt. Es war ein wirklich besonderer Tag, er erinnert sich als wäre es gestern. Er war der Trauzeuge.
"Und immer noch verliebt wie am ersten Tag. Immer noch das perfekte Paar."
Louis kichert. Er liebt seinen Harry wirklich über alles, jeder sieht und spürt das. Aber dem Lockenkopf geht es nicht anders. Er behandelt seinen kleinen Lou wie seine Prinzessin.
"Deswegen möchte ich eben langsam mit der Kinderplanung anfangen. Ich bin doch sowieso zuhause. Und wir werden eben auch nicht jünger. Aber ich weiß nicht was Harry dazu sagt. Wir haben schon lange nicht mehr darüber gesprochen."
Es war ein heikles Thema, doch Louis musste es einfach ansprechen. Zu lange hatte er sich jetzt schon gedrückt.
"Ich bin mir sicher, dass Harry es genauso sehr will wie du. Er wartet bestimmt einfach bis du den ersten Schritt machst, da er dich nicht unter Druck setzen will. Aber ein Baby! Lou, das wäre unglaublich! Bin ich dann der Patenonkel?"
Nialls Augen strahlten förmlich, er wünschte sich seit Ewigkeiten ein kleines Kind. Leider hatte er selbst momentan keine Beziehung, weswegen er sehr auf Harry und Louis setzte.
Der Wuschelkopf lächelte."Vielleicht hast du recht. Ich werde es heute Abend gleich ansprechen."
~*~
Harry war erschöpft. Seine Schüler hatten es ihm heute aber auch wirklich nicht leicht gemacht. Außerdem war nach der Schule dann auch noch eine Lehrerkonferenz. Und er hatte seiner Abschlussklasse versprochen ihre Klausur bis Montag zu korrigieren. Er hatte also wenigstens das Wochenende Zeit dafür.
Aber er wollte auch mit seinem wundervollen Ehemann Zeit verbringen. Manchmal war es ganz schön schwierig, beides unter einen Hut zu bekommen.
Müde schloss er die Haustür auf und sofort kam ihm ein wunderbarer Duft entgegen. Louis hatte schon gekocht, ein Kuchen stand außerdem im Ofen und wie immer war das Haus komplett aufgeräumt. Der Kleinere liebte Hausarbeit und hatte sowieso nichts anderes zu tun.