give me love

1.1K 54 11
                                    

Liam war ein beschützender grosser Bruder. Er ließ Louis kaum alleine, holte ihn von der Schule ab wann immer er konnte und half ihm bei allen Dingen, sei es nur den Rucksack von oben nach unten zu tragen. Er überprüfte all seine Freunde. So weit ging er. Louis wusste, dass sein Bruder es nur gut meinte. Da ihre Eltern kaum zuhause waren, übernahm Liam so irgendwie die Elternrolle. Er war auch derjenige, der Schulaufgaben unterschrieb.

Louis war fünfzehn als er sich vor seinem Bruder outete. Liam lächelte nur, hatte es insgeheim schon gewusst und nahm den Kleineren dann in seinen Arm. Jetzt war er sechszehn und das erste Mal verliebt. Und zwar in Liams besten Freund, Harry. Natürlich behielt er das für sich. Liam würde ihm sowieso keine Beziehung erlauben. Aber das Harry so gut wie jeden Tag bei ihnen aufkreuzte, machte die Sache eben auch nicht besser.

Einmal ließ Liam die zwei alleine, ging kurz in die Küche um den Pizzaservice anzurufen, und kaum war er weg, fielen die zwei übereinander her. Als er zurück kam, saßen sie brav wieder nebeneinander, Louis richtete unbemerkt sein Shirt und Harry fuhr lässig durch seine Haare. Seit ungefähr zwei Wochen waren die zwei ein Paar. Keiner außer ihnen wusste dies. Wenn Liam das herausfinden würde, wäre Harry so gut wie tot. Da waren sich beide sicher. Also behielten sie es für sich. Der Lockenkopf konnte ja nichts dafür, dass Liams kleiner Bruder so verdammt knuffig war. Außerdem waren sie ein super niedliches Paar, zumindest fand Harry das.

Wenn Louis angeblich seinen besten Freund Niall besuchen wollte, ging er meistens zu Harry. Und einmal, als der Größere bei ihnen übernachtete, schlich sich Harry in der Nacht kurz zu Louis. Sie wussten, dass sie das nicht ewig so weiterlaufen lassen konnten, wollten aber Liam nicht entgegen treten. Er konnte sehr wütend werden und hatte eben einen trainierten Oberkörper.

Liam vertraute Harry blind. Sie kannten sich seit der Grundschule und waren seit dem unzertrennlich. Auch als beide die Schule abschlossen, brach der Kontakt nicht ab. Liam wohnte noch zuhause, wollte seinen kleinen Bruder nicht alleine lassen, da ihre Eltern ja kaum da waren. Harry hatte sich zwei Straßen weiter eine Wohnung gemietet, um regelmäßig bei Liam aufkreuzen zu können. Er half Liam auch oft im Haushalt und hatte auch schon auf Louis aufgepasst, als dieser noch kleiner war. Liam studierte Lehramt und Harry versuchte sich an Jura.

Beide mussten Louis schon Nachhilfe geben und gaben ihr bestes, dem Kleineren alles möglichst einfach zu machen. Dass Liam Harry so viel vertraute, machte die Sache noch schlimmer. Harry fühlte sich sofort schlecht, bekam ein schlechtes Gewissen und wollte am liebsten alles beichten. Er konnte seinem besten Freund, eigentlich waren die zwei wie Brüder, doch nicht so etwas schlimmes verheimlichen. Und wenn er sich einem Kampf stellen musste, dann war es eben so. Er liebte Louis wirklich sehr, er würde Liam beweisen, dass er der richtige war und es ernst meinte.

Es war wieder einer dieser Tage, an denen Harry nach seiner Vorlesung zum Chinesen fuhr, Essen mitnahm und dann zu den Tomlinsons ging. Es kam öfters vor, dass Liam oder Harry Essen mitbrachten. Manchmal fühlte Louis sich wie das Kind von Liam und Harry. Sie machten schon Witze, dass Harry eigentlich auch einfach bei ihnen einziehen könnte, so oft wie er hier war.

"Honey, I'm home!", grinste Harry, als er die Haustüre aufschloss (er hatte schon seit zwei Jahren einen Schlüssel) und seine Sachen abstellte. Louis stürmte sofort in den Flur und umarmte seinen Freund stürmisch.

"Liam ist gerade oben." Sanft drückte Harry dem Kleineren einen Kuss auf und lächelte dann. Er musterte Louis kurz und musste feststellen, dass er ein T-Shirt von ihm trug. Anscheinend dachte Liam es wäre seins. Sie teilten auch Klamotten.

"Wie war die Schule?" Bewusst ließ er einen Kosenamen weg, wusste das Liam gerade die Treppen herunter kam. Harry deckte den Tisch und stellte das mitgebrachte Essen daneben.

oneshots | larry ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt