model

1.7K 70 2
                                    

Harry war ein berühmter Fotograf. Er wurde von vielen Stars eingestellt und er liebte es, diese von allen Seiten fotografieren zu dürfen.

Er hatte schon viele berühmte Persönlichkeiten in seinem Studio und behielt meistens mit denen auch Kontakt.

Er war sehr freundlich, nett und manchmal auch ein wenig gestresst, wenn die Stars seinen Anforderungen nicht gerecht wurden oder meinten ihr eigenes Ding durchziehen zu müssen.

Und genau in solchen Momenten wünschte sich der Lockenkopf nach Hause zu kommen, ein warmes Essen würde auf dem Tisch stehen und sein Freund würde ihn erst mal in den Arm nehmen.

Das er schwul war, wusste so gut wie jeder. Er hatte sich schon sehr früh geoutet. Es kam einfach.

Damals in der Highschool schon. Wie er es herausgefunden hatte? Nun, Harry war generell nicht jemand der Frauen aufriss oder sich an jemanden ranmachte. Während also seine Freunde damals auf Partys eine nach der anderen mit in ein Zimmer geschleppt hatten, sass er stumm in der Ecke und schlürfte sein Bier.

Und so kam es, dass er eines Tages auf einer Party ein wenig zu viel getrunken hatte. Am Ende lag er unter dem Klassenstreber und liess sich von diesem förmlich aufessen. Er selbst wusste bis heute nicht, wie er das hatte zulassen können.

Doch er musste sich eingestehen, dass es ihm ein bisschen gefallen hatte. So musste er an diesem lauen Winterabend mit einer Latte nach Hause laufen.

Außerdem bemerkte er es, dass er vielen Jungs hinterher sah und deren Hinterteil begutachtete.

Und manchmal hatte er perverse Gedanken oder Träume.

In den Nachrichten kam es so gut wie jeden Tag zur Geltung. Hatte der hübsche Fotograf nun einen Freund oder nicht?

Es nervte ihn, von früh bis abends verfolgt und selbst fotografiert zu werden. Dabei war er hier doch der Fotograf der berühmte Stars fotografierte, oder nicht?

Und eines Tages dann, kam der weltbekannte Sänger Louis Tomlinson in sein Studio hereinspaziert.

Harry wollte es sich nicht eingestehen, aber er hatte einen leichten Crush auf den gutaussehenden Wuschelkopf. Und das machte seine Arbeit an diesem heissen Sommertag noch anstrengender als sonst.

Er konnte sich kaum konzentrieren, kam immer mit seinen Gedanken vom Thema weg. Wohin, wollt ihr erst gar nicht wissen.

Lächelnd begrüsste er den Kleineren und konnte sich dabei ein nettes Kompliment nicht verkneifen.

"Der Anzug steht Ihnen besonders gut", murmelte er eher zu sich selbst, doch natürlich hatte es der Sänger gehört.

Augenblicklich lief Louis rot an und stammelte ein 'danke' zusammen. Es war ihm äußerst unangenehm und noch immer konnte er mit Komplimenten nicht umgehen, obwohl er mit diesen täglich förmlich überschüttet wird.

Und Harry runzelte seine Stirn. Dass der eigentlich sonst selbstbewusste Sänger plötzlich so ins Stottern kam?
So kannte er diesen überhaupt nicht.

(Ja, er gibt es zu. Manchmal sah er extra die Nachrichten nur wegen dem Wuschelkopf an).

Und dort war er eine komplett andere Person. Und nun war er schüchtern.

Aber die Medien machte alles anders als es war. Und vielleicht war das hier ja Louis echte Seite.

Es ging los. Es wurden Bilder geknipst, Sachen umgestellt. Harry kommandierte den Kleineren herum, wie er sich am besten hinzustellen hat. Und dieser tat es auch.

Louis versuchte sein schönstes Lächeln und müsste der Lockenkopf nicht seine Arbeit machen, hätte er den Sänger stundenlang angestarrt und sein zuckersüsses Lächeln angehimmelt.

oneshots | larry ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt