coming home

1.1K 59 12
                                    

Es war wieder einer dieser Tage. Louis sah betrübt aus dem Fenster. Es regnete. Er ließ seinen Blick schweifen, seufzte und strich dann eine einzelne Haarsträhne aus seinem Gesicht.

Der Wuschelkopf war traurig. Harry hatte sich noch immer nicht gemeldet. Eigentlich wollte er doch schon am Montag anrufen. Jetzt war Freitag. Hatte er ihn vergessen? War seine schlimmste Befürchtung wahr geworden und Harry hatte jemanden neues gefunden?

Dass sein Lockenkopf viel beschäftigt war und jetzt auf diese Geschäftsreise musste, war Louis bewusst. Aber der Kleinere hatte nun mal Selbstzweifel und hatte ständig Angst, dass Harry ihn verlassen würde. Natürlich versuchte der Größere sein Bestes ihm das Gegenteil zu beweisen.

Für Louis war es jedoch nicht einfach. Harry war ein viel beschäftigter Mann, während er nur in einer kleinen Bäckerei nebenan arbeitete. Der Lockenkopf ist erfolgreicher Geschäftsmann und Louis ist wirklich stolz auf seinen Verlobten. Aber manchmal wünschte er sich, dass Harry einfach auch nur ein langweiliger Bäcker wäre. Dann wäre er öfters zuhause.

Erneut schaut der Wuschelkopf auf sein Handy, nur um es dann enttäuscht wieder weg zu legen. Langsam steht er auf um in die Küche zu schlendern. Er vermisst Harrys Kochkünste. Er ist zwar keine Niete im Kochen, aber er bevorzugt trotzdem Harrys Gerichte. Außerdem hat er kaum Motivation überhaupt zu kochen. Warum sollte er nur für eine Person kochen, das lohnt sich überhaupt nicht.

Er knabbert an einer Scheibe Toast, als er plötzlich ein Auto in die Einfahrt rollen hört. Sofort rennt er zu der Haustüre, reißt sie auf und erstarrt dann. Es war nur sein Nachbar Niall.

~*~

Alleine rollt er sich in dem großen Doppelbett umher. Ohne Harry kann er nicht wirklich gut einschlafen. Louis liegt auf Harrys Seite, drückt sein Gesicht in das nach ihm riechende Kissen. Er vermisst seinen Harry so sehr.

Langsam öffnet Louis seine Augen, gähnt und reibt verschlafen dann seine Augen. Ihm steigt ein lecker riechender Duft in die Nase und sofort muss er lächeln. Harrys selbst gemachte Pancakes. Warte...

Harry ist zuhause!

Ohne lang nachzudenken, schlägt Louis die Bettdecke weg und stürmt die Treppe nach unten. Nur in Boxershorts und in einem von Harrys T-Shirts, welches an ihm wie ein Kleid herunter hängt.

"Harry! Harry!"

Fast stolpert er die letze Stufe, wird jedoch von zwei starken Armen aufgefangen. Sofort drückt Louis seine Nase in Harrys warme Brust. Harry ist endlich Zuhause. Endlich fühlt Louis sich wieder Zuhause.

Ihr Haus war nur ein Gebäude. Harry aber war sein Zuhause.

Der Lockenkopf lacht rau und hält seine große Liebe eng umschlungen. Sanft küsst er Louis auf seine Wuschelmähne. Endlich kann er seinen Freund wieder umarmen und küssen, wann er möchte.

"Oh baby ich hab dich so vermisst."

Harry merkt, wie sein weisses Hemd langsam nass wird. Er sieht auf den braunen Wuschelkopf und küsst sanft die Stirn des Kleineren, nachdem er Louis' Kinn sanft nach oben drückt. Seine Augen sind rot und schniefend zieht der Kleinere die Nase hoch.

"Nicht weinen, sweetie..."

Der Lockenkopf hasst es, die Tränen seines Verlobten zu sehen. Und zu wissen, dass er der Grund ist, macht es nicht besser.

Langsam, als wäre der Kleine aus Glas, legt Harry eine seiner grossen Hände auf die zarte Wange des Kleineren. Behutsam streicht er die Tränen weg und nähert sich dann den leicht rauen Lippen.

Liebevoll und eng umschlungen küssen sich die zwei. Es vergehen Minuten, aber keiner möchte diesen Moment aufhören. Louis krallt sich an den Grösseren, als hätte er Angst, dass er jeden Moment wieder gehen könnte. Harry hat eine Hand auf Louis' Wange liegen, die andere streichelt sanft die Hüfte des Wuschelkopfes.

oneshots | larry ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt