marriage

2.1K 68 18
                                    

Louis zitterte vor Nervosität. Seine Hände waren schweißnass und seine Atmung ging ungewöhnlich schnell. Sein Blick war zu Boden gerichtet. Seine Gedanken rasten.

Heute war der große Tag gekommen. Er würde endlich seine große Liebe heiraten.

Harry und Louis. Louis und Harry. Es gab die zwei schon gar nicht mehr ohne den jeweils anderen. Harry hatte den Kleineren an der Uni kennengelernt. Er hatte sich gerade einen Kaffee geholt, blickte kurz auf sein Handy und raste dann, tollpatisch wie er war, in den Wuschelkopf.

Dieser fluchte, sah auf den braunen Fleck auf seinem neuen weißen T-Shirt und hob seinen Blick. Louis erstarrte und konnte seinen Blick nicht von den strahlend grünen Augen abwenden.

Harry zahlte die Reinigung und lud Louis dann auf ein Abendessen ein. Er sah es als Date, auch wenn Louis das im ersten Moment nicht so sah.

Nach einigen weiteren Treffen wurde die zwei ein Paar und waren seit dem unzertrennlich. Sechs Jahre später machte Harry seiner großen Liebe einen Heiratsantrag. Es war in ihrem Urlaub am Strand. Die Sonne ging gerade unter und umhüllte das Liebespaar in eine eigene Blase. Louis war ein hoffnungsvoller Romantiker und heulte ununterbrochen. Schlussendlich lagen sie im Sand und konnten die Finger nicht voneinander lassen.

Louis hatte nicht mit einem Antrag gerechnet und konnte es nicht glauben, dass er nun verlobt war. Dabei hatten sie noch den Abend zuvor über gemeinsame Kinder gesprochen.

Nun, am 28. September sollte es soweit sein. Er richtete seine Krawatte und versuchte sich zu entspannen. Louis hatte keine Angst, dass Harry nicht kommen würde oder vielleicht nein sagen würde. Der Wuschelkopf wusste, dass Harry ihn genauso liebte wie er ihn, schließlich sagte und zeigte er ihm das oft genug.

Er war einfach nur nervös, weil das jetzt einen neuen Lebensabschnitt bedeuten würde. Außerdem waren so verdammt viele Menschen da draußen und Louis hasste es im Mittelpunkt zu stehen.

Seine Mum Jay wurde ihm zum Altar begleiten und sie würde es auch sein, die ihren Sohn an Harry übergeben würde. Louis bekam auch den Brautstrauß, den seine Schwestern für ihn ausgesucht hatten.

Er hatte Harry noch nicht gesehen, um ehrlich zu sein, hatte er ihn sein vorgestern nicht mehr gesehen. Sie hatten ausgemacht die Nacht vor der Hochzeit getrennt zu verbringen, um sich dann am Altar wieder zu sehen. Harry übernachtete also bei seiner Schwester und Louis musste alleine in dem großen Doppelbett schlafen. Es fühlte sich seltsam an, die zwei waren noch nie länger als ein paar Stunden voneinander getrennt gewesen. Und in getrennten Betten zu schlafen, kam eigentlich noch nie vor. Ja, sie kleben förmlich aneinander.

Der Junggesellenabschied war auch eher klassisch. Harry ging mit seinen Freunden in die Stadt und hatte keine Ahnung was ihn erwartete. Sie hatten alles geplant, Liam vorne dran mit einem Grinsen im Gesicht. Und natürlich gingen sie in einen Strip Club. Der Lockenkopf machte große Augen und weigerte sich diesen Laden zu betreten, wurde aber von Zayn mitgeschleift. Jeder konnte seine Anspannung merken, auch nach paar Gläsern Alkohol wurde es nicht besser.

Harry wollte keinen Lapdance von einem Fremden, der einzige der das durfte, war sein Louis. So endete der Besuch im Strip Club ziemlich schnell. Harry musste darauf ein paar peinliche Aktionen in der Londoner City machen, die ohne den Alkohol im Blut sicher nicht so funktioniert hätten.

Louis hingegen verbrachte den Abend mit seinen Schwestern und ein paar engen Freunden in ihrer Wohnung. (Sie hatten bereits ein Haus gekauft, das jedoch noch ein wenig umgebaut werden musste und deswegen würden sie erst ein paar Wochen nach ihrer Hochzeit umziehen). Sie spielten lustige Spiele und betranken sich mit Sekt. Louis vertrug sowieso nicht viel und lag nach wenigen Minuten bereits kichernd und angetrunken auf der Couch. So plauderte er eifrig über Harry und sein Sexleben, hatte rote Wangen und glasige Augen. Alle Beteiligten grinsten stumm. Louis würde nüchtern niemals dies alles preisgeben.

Er musste ebenfalls peinliche Aufgaben erledigen, die einigen Runden Wahrheit oder Pflicht verschulden waren. Dann bekam er bereits einige Geschenke, wie beispielsweise Windeln oder Babyklamotten. Daraufhin wollten alle wissen, wann es endlich so weit sein würde.

Der Abend endete, in dem Louis kotzend über dem Klodeckel hing und Harry angetrunken nach Hause kam. Jedoch war er sofort bei seinem Verlobten um ihm liebevoll den Rücken zu streicheln.

Louis sah ein letztes Mal in den Spiegel, richtete seine Krawatte und fuhr durch seine Haare. Lottie hatte sie gestylt.

Jay musterte ihren Sohn liebevoll und konnte nicht anders als ein paar Tränchen zu verdrücken. Sie konnte nicht glauben, dass ihr kleiner Boobear nun heiraten würde.

Harry hingegen stand bereits am Altar und schluckte immer wieder merklich. Alle Blicke lagen auf ihm. Liam, sein Trauzeuge, stand hinter ihm und flüsterte immer wieder sanfte Worte, die jedoch nicht wirklich ankamen.

Als die Musik einsetzte und Harry Louis erblickte, hielt er für einen kurzen Augenblick den Atem an. Sein Lou war wunderschön. Er sah, wie der Kleinere schon eine Träne wegwischte und kurz schniefte.

Jay übergab Harry ihren Sohn und flüsterte: "Pass ja gut auf ihn auf." Harry konnte nur überwältigt nicken und konnte den Blick nicht von seinem Freund nehmen.

"Du siehst wunderschön aus mein Schatz", murmelte er dann leise und küsste seine Stirn. Er wischte ihm wieder ein paar Tränen weg und legte seine Hände um seine, die fest den Blumenstrauß umklammerten.

"Du auch", brachte Louis dann über seine Lippen und sah ein Stück nach oben. Harry hatte einen maßgeschneiderten grauen Anzug, mit einem Muster an. Seine Haare lagen perfekt auf seinem Kopf und ihn umhüllte Louis Lieblingsduft.

Harry Styles und Louis Styles. Das frisch gebackene Ehepaar hatte ein strahlenes Lächeln auf den Lippen. Louis Wangen waren leicht gerötet und seine Augen ebenfalls, vom vielen Weinen.

Harry nahm seine große Liebe Brautstyle nach oben und trug ihn so aus der Kirche. Der Wuschelkopf lachte und legte seine Arme um seinen Nacken, hauchte ihm einen Kuss auf die Lippen. Dann schmiss er den Brautstrauß in die Menge, den Zayn überrascht und erschrocken auffing und dann schnell zu Liam weiterwarf.

Louis musste grinsen und beobachte, wie Liam Zayn einen Kuss aufdrückte. Harry ließ Louis vorsichtig herunter und umgriff sofort seine Hand. Er konnte nicht glauben, dass sie nun offiziell den gleichen Nachnamen trugen und offiziell ein Ehepaar waren.

Der Hochzeitstanz war ein chaotisches Ding. Eigentlich hatten die zwei sehr lange und oft geübt, denn Louis wollte, dass es perfekt wird. Jedoch war Harry so darauf fixiert seinen Ehemann anzustarren und verhaute den ein oder anderen Schritt. Schlussendlich schaukelten die zwei nur noch hin und her und tauschten vereinzelt Küsse aus.

Liam und Zayn taten es ihnen gleich und fingen direkt an ihre Hochzeit zu planen, auch wenn es noch keinen Antrag gegeben hatte.

Der Abend kam. Sie aßen Torte, tanzten sich die Seele aus dem Leib, spielten lustige und komische Hochzeitsspiele, sahen sich ein Feuerwerk an und lauschten dann dem Lied, welches Harry seiner großen Liebe gewidmet hatte. Er sang leise, als wollte er, dass nur Louis diese Zeilen hörte. Dabei spielte er auf seiner Gitarre und sah dem Wuschelkopf tief in die Augen. Schon nach der ersten Zeile fing Louis an zu weinen.

Als auch der letzte Gast seinen Weg in ein sicheres Bett gefunden hatte, konnte Harry nicht mehr an sich halten. Beide hatten nicht getrunken, wollten die Hochzeitsnacht bei klarem Verstand genießen.

So knuschten sie bereits im Aufzug herum, der sie in ihr Hotelzimmer bringen sollte. Keiner konnte seine Finger bei sich lassen und so zerrte Louis einen oberkörperfreien Harry quer durch den Flur zu ihrem Zimmer.

Es war das letzte Zimmer im Flur und soweit sie wussten, war das beabsichtigt. Sie wollten keine anderen Gäste stören.

In dieser Nacht zeigten sie sich mal wieder wie sehr sie sich liebten und das nicht nur einmal. Sie verpassten am nächsten Tag das Frühstück und erschienen somit erst zum Mittagessen. Louis humpelte und musste sich ab und zu an den Hintern langen. Jedoch hatte er immer noch das Lächeln auf den Lippen, welches er nicht einmal abgelegt zu haben scheint.

Die beiden würden direkt morgen in ihre Flitterwochen fliegen. Ganze drei Wochen hatte sie ein Bungalow am Strand gemietet. Nur sie beide und das Rauschen des Meeres.

Und für das Ehepaar Styles fing so ihr neuer Lebensabschnitt an.

~*~

because today is the 28th of September :))

oneshots | larry ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt