the little feelings

1.1K 46 15
                                    

(lesbian larry)

Ein bisschen länger als ihr es sonst von mir gewohnt seit... und ja, ich habe mich sehr in die zwei Süßen da verliebt. Und in Liam. Jeder braucht einen Liam in seinem Leben. Aber jetzt, macht es euch gemütlich und enjoy :))

Louise hatte die Nase voll. Gerade hatte ihre Schwester ihre Lieblingswimperntusche leer gemacht und jetzt hatte sie auch noch die Bahn verpasst.

Sie musste zu ihrem Nebenjob, sie konnte nicht immer zu spät kommen. Dabei hat ihre Schwester sie eigentlich rechtzeitig geweckt. Jedoch wusste sie nicht genau was sie anziehen sollte und dann passierte die Schmink Katastrophe.

Murrend setzt sich Lou ihre Kopfhörer auf und macht dann ihre Lieblingsplaylist an. Sofort dröhnt der Bass in ihrem Kopf und kurz schließt sie ihre Augen.

Als dann nach weiteren zehn Minuten die nächste Bahn kommt, atmet sie kurz erleichtert auf. Sie kommt nur ein paar Minuten später als gedacht.

Nach ihrer Schicht ist Louise erschöpft und kann kaum noch ihre Augen offen lassen. Die Kunden haben heute alles von ihr verlangt.

Hätte sie gewusst was sie zuhause erwartet, wäre sie vermutlich auf direktem Wege zu ihrem besten Freund gefahren.

Leise öffnet sie die Haustüre und stellt dann ihre Stofftasche ab. Sie öffnet die Schnürsenkel und hört dann ihre Eltern in der Küche.

"Louise? Bist du das?"

Kurz reibt sich Lou über ihre Augen. Aus der Stimme kann sie bereits heraus hören, dass sie etwas falsch gemacht hat. Kurz wundert sie sich jedoch was.

Sie lässt sich auf den Küchenstuhl fallen und vermeidet in die Gesichter ihrer Eltern zu schauen. Sie wollte nicht immer die Enttäuschung sehen müssen.

"Deine Schwester hat uns heute etwas erzählt."

Verwirrt zieht Lou ihre Augenbraue nach oben. Was denn? Sie hat doch nur vergessen ihnen zu sagen, dass sie sich letze Woche zehn Euro geborgt hatte. Aber das war doch jetzt nicht so schlimm, oder?

Ihr Vater reibt sich kurz den Bart, ehe er sich räuspert.

"Wann hattest du es denn vor uns dies mitzuteilen?"

Lou seufzt.

"Was meint ihr denn?"

"Das...das du auf Mädchen stehst."

Eine unangenehme Pause. Ihre Mutter setzt sich ebenfalls und schlägt ihre Hände vors Gesicht.

"Bitte sag mir das das nicht wahr ist."

Louise's Mund ist trocken. Sie vergisst für einen Moment zu atmen. Eigentlich sollte dies noch ein wenig ihr kleines Geheimnis bleiben. Eigentlich für immer.

"Ich...", ihre Stimme bricht ab. Als sie ihren Kopf hebt, sieht sie in das Gesicht ihres Vaters und kann erkennen, dass er mal wieder enttäuscht ist.

"Wir dulden das hier nicht."

Lou kann nicht glauben was sie eben gehört hat.

~*~

"Das kannst du nicht machen!"

Lou's Schwester sieht sie mit Tränen in den Augen an.

"Es tut mir so leid, das ist alles meine Schuld."

Louise packt ihren letzten Hoodie ein, ehe sie sich mit zittrigen Händen umdreht und ihre kleine Schwester ansieht.

"Sag das nicht. Früher oder später wäre es doch sowieso raus gekommen. So ist es besser. Wenn sie mich nicht akzeptieren..."

oneshots | larry ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt