Prolog

280 8 0
                                    

Ich hatte mir nie erträumt mich zu verlieben denn ich wusste mein Herz würde schmerzen, meine Seele würde leiden und mein Leben wäre vorbei würde Er mich verletzen und doch ließ ich mich drauf ein.
Ließ mich darauf ein das Er mich mitzieht, mich mit in den Abgrund zieht und das alles in kurzer Zeit. Doch ich war Blind, so blind wie ein Mensch nur sein kann wenn man verliebt ist. Und ich sollte froh sein das ich nun von ihm weg bin, ich sollte froh sein endlich leben zu können und dennoch bin ich es nicht. Denn er war alles was ich je wollte. Meine Großeliebe, mein Leben.
Er hat mir gezeigt was es heißt zu leben und gleichzeitig zu sterben. Könnte ich zurück in die Vergangenheit reisen nur um all den Schmerz den ich jetzt erleide zu vermeiden würde ich es nicht tun. Denn meine Liebe zu ihm ist stärker als alles andere und ich weiß nicht ob das gut gehen wird.

Zur Info: der Prolog spielt nach ihrer Zeit wie ihr bemerkt und wie im Vorwort schon bemerkt basiert die Geschichte zum Teil auf einer Wahren Begebenheit. Und ja es wird sich zum Teil wieder um Drogen etc gehen aber alles wird hier ein bisschen anders sein. Egal ihr werdet es merken lol.

Viel Spaß beim lesen eure Timeoflovestory

Welcome to the fucking reality [ABGESCHLOSSEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt