12

108 3 0
                                    

Seine Hand wandert nach ein paar weiteren Minuten, in denen wir uns nur um kurz Luft zuhören gelöst haben, unter mein Shirt welches er mir über meinen Kopf zieht und den Kuss somit erneut kurz unterbricht.

Die Gänsehaut die entsteht, als er meine Haut leicht berührt, lässt uns beide leicht grinsen.

Warum auch immer.

Nicht einmal warum ich das zulasse was er mit mir macht weiß ich.

Geschweige denn das ich überhaupt weiß was er mit mir macht.

Kurz bevor er seine Lippen jedoch wieder auf meine legen kann, ziehe ich an seinem Shirt welches er sofort auszieht, genau wie meines auf den Boden fallen lässt und seine Hände dann wieder auf meine Taille liegt eh er seine Lippen wieder auf meine legt und mich somit küsst.

Genussvoll erwidere ich ihn.

Kann mir ein leichtes kichern nicht verkneifen als er mit seiner Zunge an meiner Unterlippe streicht.

Zufrieden greife ich mit meinen beiden Händen in seinen Nacken doch noch bevor es irgendwie weiter gehen kann werden wir durch eine schrille Stimme unterbrochen.

"AHHH Leute! Zieht euch bitte was an!"

Erschrocken lösen wir uns.

Doch während ich in einer Art schockstarre falle, stellt Denim sich so vor mich das Mason und Grayson mich nicht weiter betrachten können. "Von wegen nur Eine Freundin" sagt der andere der Zwillinge. Von Sekunde zu Sekunde wird mir die Situation unangenehmer und auch an Denim scheint die Situation nicht spurlos vorbei zu gehen. "Mein Gott könntet ihr bitte gehen?! Wir reden gleich  oder am besten gar nicht darüber. Danke und jetzt Tschüss" grummelnd verschwinden die beiden wieder.

Denim hingegen dreht sich erschöpft zu mir, schließt seine Augen und lehnt seinen Kopf an meinen.

Ich dagegen schließe nur meine Augen, lasse diese Berührung von ihm zu und fange an dabei leicht zu lächeln.

"Wieso lächelst du so?" Seine Stimme bringt mich dazu nur noch mehr zu lächeln weshalb ich fast schon grinsend meine Augen öffne, in seine Blicke und die Schultern zucken. "Um ehrlich zu sein habe ich absolut keine Ahnung" "Wenn du das sagst glaub ich dir mal.. aber jetzt sollten wir mal wieder zu den anderen gehen sonst kommen die wieder... Und hier zieh das an" reicht er mir sein weißes Shirt, welches ich dankend annehme und es dann anziehe.

Es sollte mir unangenehm sein das ich die ganze Zeit halbnackt vor ihm saß..

Ist es aber nicht.

Eher im Gegenteil sogar ich hab mich die ganze Zeit wohl gefühlt.

"Steht dir gut mein Shirt" ich komme gar nicht dazu irgendwas zu sagen da er meine Worte mit einem weiteren Kuss erstickt den ich natürlich genussvoll erwidere und hebt mich dabei von der Arbeitsplatte um mich wieder auf den Boden abzustellen. "Komm" nickend gehe ich ihn hinterher.

Muss die ganze Zeit an den Kuss, die Küsse denken...

Bis ich von einem lauten lachen aus meinen Gedanken geholt werde. "Und ihr sagt Ihr seid nur Freunde" Sue. Sue ist es die dass sagt.

Und ich weiß nicht warum aber Denims folgenden Worte verletzen mich so wie es bisher noch keinen Worte getan haben und das obwohl es nicht einmal was schlimmes ist. "Ja Sue. Wir sind nur Freunde. Das gerade eben hatte und hat nichts zu bedeuten"

Den Blick den Sue mir zuwirft spüre ich eindeutig, halte allerdings meinen Blick weiter unten.

"Denim warum bist du eigentlich so ein arsch? Komm her kleine setz dich zu uns und Rauch einen mit uns. Und wenn du nicht rauchen willst dann trink wenigstens was mit und.. nicht war Greyson, Sue?" "Da muss ich den Vollidioten recht geben. Komm wir trinken was" erwidert zu auf Masons Aussage leicht lächelnd. "Gut dann komm. Lass uns den guten alten Hennessy trinken"

Und auch wenn ich weiß das ich es nicht tun sollte, erst recht weil ich morgen eingebrochen Schule habe, nicke ich. Einfach nur um Denims Worte zu vergessen.

Welcome to the fucking reality [ABGESCHLOSSEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt