Next Day:
"Liane, Liebes willst du nicht mal langsam aufstehen?" Murrend drehe ich meinen Kopf weg. "Nö.. nur noch fünf Minuten" in der Hoffnung meine Granny würde sich einfach aus dem Staub machen ziehe ich die Decke ein Stück weiter Hoch um mich darunter zu verkriechen.
Ich weiß nicht wie lange ich gestern noch mit Bella telefoniert habe aber es war definitiv zu lang.
Ich bin müde und will einfach nur schlafen.
"Nein. Wir haben schon kurz nach Zwei und deine Eltern kommen heute Abend gegen Sechs Uhr nachhause. Also komm aufstehen" Shit. Wenn meine Eltern nach Hause kommen und die sehen wie es hier aussieht wird es eindeutig Stress geben. Zu viel Stress worauf ich keine Lust habe.
Schlagartig und wie von der Tarantel gestochen springe ich auf und gebe ein kurzes und knappes "Schon gut" von mir.
Meine Granny dagegen verlässt nur lachend den Raum was ich nicht nachvollziehen kann.
Aber ok Sie muss ja auch nicht ihr Schlafzimmer aufräumen das so aussieht als wäre eine Bombe eingeschlagen. Überall sind Klamotten rum am liegen oder im besten Fall auch Müll. Das wird eine Menge Arbeit werden. Ich frag mich echt wie ich das schaffen soll in Vier Stunden. Immerhin muss ich noch Duschen, was bei mir fast eine Stunde dauert, mich fertig machen was auch wieder mindestens eine halbe Stunde in Anspruch nimmt und dann muss ich auch noch Mittag essen. Alles in allem habe ich dann vielleicht gute Zwei Stunden um Mein Zimmer, mein Schrank und das Badezimmer auf dieser Etage sauber zu machen. Ganz toll.
Sollte ich es riskieren Ärger zu bekommen oder nicht?
Was hab ich denn schon zu verlieren?
Selbst wenn Sie mir Hausarrest erteilen würden, in Zwei Tagen wären Sie so oder so wieder weg, was heißt das Sie mich gar nicht kontrollieren könnten. Und meine Oma? Die würde mich eh raus lassen und selbst wenn nicht. Ich würde mich einfach raus schleichen.
Schulterzuckend und mit dem Entschluss, mein Zimmer heute nicht aufzuräumen, suche ich mir meine kurze schwarze Hot-Pan, mein schwarzes Bauchfreies Shirt und schwarze Unterwäsche hinaus um duschen zu gehen.
Ich bin ja eigentlich wirklich zufrieden mit meinem Leben, ja wirklich...
Aber manchmal vermisse ich einfach die alte Zeit in der meine Mum noch hier bei uns war, Mein Vater sich Zeit für mich genommen hat und wir einfach eine Familie waren.
Jetzt kommt es mir nur noch so vor als würde ich mit fremden in einem Haus wohnen.
Oder als würden fremde ab und an mal bei mir im Haus schlafen.
Mehr nicht.
Seitdem meine Mum nicht mehr bei uns ist, arbeitet mein dad nur noch. Vielleicht ist er dann mal Ein oder Zwei Tage jede Zweite Woche zuhause aber mehr auch nicht. Doch ich sollte mich nicht beschweren, immerhin ist es dank Melinda, meiner Stiefmutter, schon besser geworden.
Mit dem Versuch nicht mehr an die alten Zeiten zu denken ziehe ich mich aus und steige in die Dusche.
Wenn ich Dusche habe ich das Gefühl als könnte ich alles mal für einen winzig kleinen Moment vergessen.
Als könnte ich einfach mal abschalten.
Und das tut verdammt nochmal gut.
Fertig geduscht mache ich das Wasser aus, trockne mich ab nachdem ich ausgestiegen bin und ziehe mir dann meine Sachen an.
Heute soll es warm werden.
Laut Wetterbericht sogar 39 Grad.
Aber was will man auch in Atlanta erwarten?
Hier ist es einfach normal das es so warm ist weshalb mir das Wetter auch recht wenig ausmacht.Das klingeln der Haustüre reißt mich abrupt aus meinen Gedanken.
Ich frag mich echt wer das ist. Weil ich zum Beispiel erwarte niemanden.
Fragend verlasse ich das Badezimmer, renne die Treppen runter zu meiner Granny und gucke Sie verwirrt an. "Granny erwartest du irgendwie irgendwen?" Doch sie scheint genauso verwundert zu sein wie ich da Sie einfach nur den Kopf schüttelt und zur Haustüre läuft, ich ihr hinterher.
Doch das was uns davor erwartet hat weder Sie noch ich jetzt erwartet.
DU LIEST GERADE
Welcome to the fucking reality [ABGESCHLOSSEN]
Novela JuvenilLiebe verändert einen, genauso wie der Schmerz. Liebe macht blind, bringt uns dazu Dinge zu tun die wir sonst nie getan hätten und lässt uns die Realität anders sehen als Sie eigentlich ist. Wir entscheiden nicht mehr klar und aus eigenem Willen son...