3

163 7 0
                                    

Drinnen werden wir sogleich von der stickigen Luft und der lauten Bass Musik empfangen.

Die Türe hinter uns fällt von alleine zu und ich habe das Gefühl als würde die Musik jeden einzelnen meiner Knochen zum vibrieren bringen, so laut ist Sie.

Doch Bella scheint es nicht anders zu ergehen, da Sie sich grinsend zu mir umdreht, mich an der Hand nimmt und hinter sich her zieht während Sie versucht mir ihre Gefühle hier zu beschreiben, was Anbetracht der lauten Musik ziemlich schwierig ist.

"Bella! Ich verstehe dich kaum!"
Lache ich einfach nur weshalb Sie mich nur kurz anschmunzeld, mich dann aber wieder konzentriert hinter sich her zieht. "Da! Da sind Sie!" Schreit Sie urplötzlich neben mir und rennt auf Harley zu, dieser Sie schon grinsend erwartet.

Was haben die denn heute alle mit dem grinsen?

Ich habe das Gefühl als würde jeder heute grinsen! Ist heute zufällig der Welt-Grinse Tag oder was???

Unschlüssig bleibe ich neben den beiden stehen und sehe mich in der Runde um.

Gegenüber von mir steht dieser Denim, sein Arm hat er um einen jünger aussehenden Kerl gelegt, dieser Braune löckchen hat und neben einer Brünette steht. Ich mag Sie nicht. Alleine ihr Blick mir gegenüber, als wäre Sie was besseres.

Denim scheint das Blick Duell mit dem Mädchen mitzubekommen da er seinen Arm von dem Jungen weg nimmt und die paar Schritte die uns bis gerade getrennt haben auf mich zu kommt eh er seinen Arm um meine Schulter legt und mich abseits zu einer Ecke zieht.

Verwirrt betrachte ich ihn.

Ich verstehe nicht wieso er mich jetzt weg geholt hat doch mir soll es recht sein.

Dann habe ich wenigstens nicht dieses arrogante etwas an der Backe.

"Sue ist eigentlich ganz okay, vielleicht etwas skeptisch gegenüber Menschen die Sie nicht kennt"

Seine Stimme ist rau und ich muss aufpassen ihm nicht zu verfallen, das könnte böse enden. Ganz besonders wenn Bella mich schon warnt. Aber wieso? Er scheint ganz nett zu sein. Und meine Elter haben mir immer gesagt ich solle mir meine eigene Meinung bilden, wieso also sollte ich auf Bella hören? Vielleicht weil Sie meine Beste Freundin ist? Doch was ist letztendlich schon dabei? Nichts.

Sarkastisch lache ich auf seiner Aussage nur auf, erwidere "ach echt, merkt man ja so überhaupt nicht" und sehe ihm dann in die Augen.

Naja woanders kann ich auch gar nicht hingucken da er mich mit seinem Körper gegen die Wand drückt während er seine Arme rechts und Links von mir abstützt und mich mustert.

Unter seinen Blicken fühle ich mich auf eine seltsame Art und weise wohl aber gleichzeitig auch unwohl. Ich weiß es nicht.

"Wie heißt du?"

Er leckt sich über seine Lippe, was zugegeben echt heiß aussieht und sieht mich Stirnrunzelnd an.

Mein Körper fängt schlagartig an zu brennen und stockend bringe ich ein "Liane.." raus.

Egal was dieser Junge mit mir anstellt, es soll sofort aufhören.

Denn es macht mir eine höllische Angst.

"Also Liane.. ich hab gehört wir beide, du und ich ja? Wir trinken jetzt was?" Meinen Namen betont er besonders doch duldet seine Stimme keinen Widerspruch. Und ich? Ich weiß nicht was ich tun soll denn auf der einen Seite sollte ich nicht mal ein Wort mit ihm wechseln da Bella mich warum auch immer vor ihn gewarnt hat und auf der anderen Seite sollte ich die Chance nutzen ihn kennenzulernen da meine Eltern mir immer gepredigt haben ich solle auf niemanden hören sondern mir steht's selbst meine Meinung bilden. Und ich denke das werde ich auch. Immerhin was ist schon bei einem Drink was dabei?

"Ja das habe ich auch gehört" sage ich deshalb nur und grinse ihn diesmal frech an weswegen er nur anfängt zu lachen und mich sogleich zur Bar zieht, an der ziemlich viel los ist.

Welcome to the fucking reality [ABGESCHLOSSEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt