30

77 3 0
                                    

Mitten im Park lasse ich mich auf meine Knie fallen.

Ich verstehe nicht wieso es so weh tut, denn ich wusste ja dass er was mit Drogen zu tun hat... Aber ich dachte nicht das er so viel damit zu tun hat.

Besonders aber hätte ich nicht gedacht das Bella so ist.

Die ganze Zeit über sagt sie mir was für ein Junkie er doch wäre und dabei nimmt sie selbst die ganze Zeit über Drogen.

Drogen.

Alleine dieser Gedanke bringt mich zum schluchzen.

Warum tut es so weh?!

Ich will das nicht!

Ich will diesen Schmerz und diese Sorge um ihn nicht mehr spüren.

Ich will es einfach nicht.

Ich kann es einfach nicht.

Ich kann und will nicht wieder an den Punkt ankommen wo ich mich verletzen will.

Und momentan sieht es so aus oder besser gesagt fühlt es sich so an als wäre ich wieder fast dort angekommen.

Denn dieser Schmerz tut so weh wie ich noch nie einen Schmerz gespürt habe.

Die Schluchzer die aus meiner Kehle erklingen werden immer lauter, immer schmerzvoller und vor allem immer intensiver.

Mein Hals tut schon weh, meine Augen brennen und trotzdem kann ich nicht aufhören zu heulen.

Ich weiß einfach nicht wie ich mit den Informationen umgehen soll.

Weiß nicht wie ich es verarbeiten soll das er tatsächlich ein Junkie ist.

Ein Junkie den ich liebe.

Wir kennen uns nicht lange, sind dennoch seit kurzem zusammen, da hätte mir klar sein sollen das es noch viele Dinge gibt die ich nicht weiß.

Ich weiß auch das ich ihm hätte zuhören beziehungsweise länger da bleiben sollen aber diese grauenvolle stille und der Schock haben mich einfach nicht gelassen.

"Liane?" Eine unsichere Stimme, die ich nur allzu gut kenne, reißt mich aus meinem tranceartigen Zustand. Geschockt und mit einem Tränenschleier vor meinen Augen drehe ich mich zu Harley. Doch das wissen, dass er mit Bella zusammen ist ruft nur diesen Moment von eben vor meinen Augen weshalb ich auch direkt wieder anfange laut und schmerzvoll los zu schluchzen. Ich dachte immer ich würde Bella in und auswendig kennen, solange kennen wir uns schon. Doch dem scheint es nicht zu sein.

Erst Harleys Arme, die sich um mich schlingen und mich schließlich hochheben um mich zu schütteln, bringen mich wieder zur Vernunft.

Tiefluft holend komme ich wieder endgültig zu Besinnung, kann wieder relativ ruhig Atem und vor allem einen klaren Gedanken fassen.

Und aufhören zu weinen.

Besorgt sieht Harley mich an als er mich auf eine Bank keinen Meter weiter ab- und sich neben mich setzt.

"Was ist da gerade passiert Lia?"

Durchbricht er nach wenigen Sekunden das schweigen und bringt mich dazu ihn durch diese Frage anzusehen. Am liebsten würde ich wieder los heulen bei der Erinnerung doch das einzige was passiert ist das eine einzige Träne mein rechtes Auge verlässt als ich auch schon unsicher anfange zu erzählen.

"Ich wollte zu Denim... Ich weiß nicht ob du es weißt aber wir sind zusammen. Zumindest waren wir das.."

Ich muss tief Luft holen um den Rest weiter erzählen zu können.

"Als ich bei ihm ankam meinte er zu mir es wäre ein schlechter Zeitpunkt... was mich skeptisch gemacht hat. Alleine seine Gesten, die dafür gesprochen haben dass er etwas vermeintlich oder versucht zu verstecken.. Bis ich dann ihre Stimme gehört habe.." ich breche ab, die Tränen kommen wieder hoch und ruckartig halte ich mir meine Hände vors Gesicht. "Welche Stimme? Und was ist dann passiert?" "Bellas Stimme.. es war Bellas Stimme Harley und als ich ins Zimmer gegangen bin hab ich gesehen wie Sie dort total kaputt saß und sich Heroin gespritzt hat oder spritzen wollte! Was ist mit ihr passiert Harley!? Sag es mir!" Fange ich die letztens zwei Sätze an zu schreien und schlage so fest ich kann gegen seine Schultern.

Aber die einzige Reaktion die ich von ihm bekomme sind seine vor Schock aufgerissenen Augen.

Mehr nicht.

"Ich..Lia ich wusste das n-"

Sein Handy klingelt und genervt geht er ran ohne vorher zu gucken wer es ist.

"Was?"....."Ja hab ich wieso?"............"ich weiß bereits was passiert ist Denim und-"

Voller Schock drehe ich mich um als ich seine Stimme urplötzlich hinter uns wahrnehme und Harley auf sein Handy guckt mit welches er bis gerade noch mit ihm telefoniert hat.

"Lia!"...

Welcome to the fucking reality [ABGESCHLOSSEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt