"Nicht lang schnacken, Kopf in Nacken"
Und schon ist das nächste Shot Glas leer.
Ich weiß nicht wie viel wir schon getrunken haben aber definitiv genug um die Zeit bereits vergessen zuhaben. Ein paar mal hat auch unser Handy vibriert aber dass haben wir beide gekonnt ignoriert. In der ganzen Zeit sind wir nämlich ins Gespräch gekommen und haben schließlich herausgefunden das sowohl er als auch ich eigentlich gar keine Lust auf Party hatten besonders weil wir den anderen nicht kannten. Tja und jetzt stehen wir hier und sind einen Shot nach dem nächsten runter am kippen. Selbst der Barkeeper, der sich zwischenzeitlich als Schwul herausgestellt hat und Denim die ganze Zeit versucht hat anzumachen, hat schon ein paar Shots mit uns getrunken. Jedoch nur so viel dass er noch einen klaren Kopf behält.
"Denkst du.. denkst du die anderen suchen uns?" Lalle ich nach ein paar stillen Sekunden und drehe mich grinsend zu ihm.
Nachdenklich runzelt er die Stirn eh er den Kopf schüttelt, sich zu mir beugt und ebenso wie ich "Nö Harley ist mit Bella beschäftigt und Sue mit irgendeinem Weib.. denke ich" lallt. Ich brauche ein paar Sekunden um zu begreifen was er genau gesagt hat doch als es mir bewusst wird, kann ich mich vor lachen nicht mehr halten wofür ich auch einige verwirrte Blicke kassiere.
"Warte mal... Sue ist lesbisch??"
Immer noch lachend halte ich mir meinen Bauch und stütze mich bei Denim ab.
Sue und lesbisch.
Ich weiß nicht warum aber irgendwie passt das so überhaupt nicht.
Eher hätte ich nämlich gedacht Sie steht auf Denim.
Aus irgendeinem Grund fällt eine kleine Last von meinen Schulter weswegen ich mich schnell beruhige. Sue steht nicht auf Denim sondern auf Frauen.
"Okay darauf müssen wir einen trinken"
Denim stimmt zu und keine Sekunde später bestelle ich auch schon unser Getränk, diesmal allerdings kein Shot sondern ein großes Glas Jägermeister Energy, welches uns wenige Minuten später von Jason, dem Schwulen Barkeeper, hingestellt wird. "Dann mal auf diesen Abend Liane" "Ja auf diesen Abend Denim" starr sieht er mir in die Augen als wir anstoßen und beinahe hätte ich mein Getränk umgekippt so sehr faszinieren mich seine Augen.
Irgendwas stimmt doch ganz gewaltig nicht mit mir.
Oder nein.
Es liegt an Alkohol. Genau der Alkohol ist es schuld.
Aber ich kann doch nicht dem Alkohol die Schuld geben jetzt mit Denim hier zu stehen obwohl Bella mich vor ihn gewarnt hat immerhin hat das ganze noch im Klaren Kopf angefangen.
Meine Gedanken überfordern mich.
Und genau deshalb trinke ich das ganze Glas innerhalb eines Zuges leer. Das Zeug brennt in der Kehle, hinter lässt auch einen winzigen bitteren Nachgeschmack doch im allgemeinen schmeckt es sehr gut.
"Noch einen!" Höre ich Denim ein weiteres Getränk bestellen und bin einen Moment am überlegen ob es so eine gut Idee ist weiter zu trinken. Immerhin hab ich schon viel zu viel getrunken, genauso wie er. Und um ehrlich zu sein habe ich keine Lust irgendwas zu tun was ich nachher vielleicht bereuen würde.
Aber was ist schon dabei noch ein Glas zu trinken?
Ich meine ich kenne meine Grenzen, weiß wo ich aufhören sollte und ich weiß was die Folgen sind wenn man zu viel trinkt.
Nur noch dieses eine Glas und dann werde ich nur noch Wasser trinken oder Cola, was auch immer. "Hier" erschrocken gucke ich ihn an als ich bemerke wie nah er mir ist. Ich sollte zurück weichen nur tue ich es nicht. Eher im Gegenteil. Ich komme ihm sogar noch ein wenig näher, nehme ihm mein Glas aus der Hand und flüstere so das er es gerade noch so hören kann ein "Danke" ins Ohr.
DU LIEST GERADE
Welcome to the fucking reality [ABGESCHLOSSEN]
Teen FictionLiebe verändert einen, genauso wie der Schmerz. Liebe macht blind, bringt uns dazu Dinge zu tun die wir sonst nie getan hätten und lässt uns die Realität anders sehen als Sie eigentlich ist. Wir entscheiden nicht mehr klar und aus eigenem Willen son...