"Liane...."
Alleine wie er mein Namen betont bringt mich dazu Gänsehaut zubekommen.
Wie kann ein Mensch nur so perfekt sein?
Immer noch mit Tränen in den Augen sehe ich ihn an, kann nicht verhindern eine Träne zu verlieren denn wenn ich daran denke das dies womöglich das Ende unserer 'Beziehung' sein könnte nur weil ich etwas für ihn fühle und er nicht wird mir schlecht.
Ich bin nicht bereit dazu ihn jetzt, nach so einer kurzen Zeit, schon zu verlieren.
"Wieso weinst du?" Und das ist der Punkt, die Tränen die ich versucht habe so erfolgreich zu verdrängen kommen alle heraus. Schluchzend schlage mir meine Hände vors Gesicht und schüttel meinen Kopf. Ich kann es ihm nicht sagen. Ich weiß ich verhalte mich wie ein kleines Grundschulkind aber ich kann es einfach nicht. "Liane bitte.. rede mit mir" erneut schüttel ich meinen Kopf.
Seufzend zieht er mich an meiner Taille zu sich.
Die Wärme die erneut durch meinen Körper fließt hätte mich normal wohlig seufzen lassen doch jetzt im Moment lässt es mich vor Angst erschaudern. "Wenn du nicht mit mir reden willst dann rede ich eben mit dir" seine Stimme klingt rau und unsicher... als wäre er nicht sicher wie er etwas sagen sollte.
"Vermutlich zerstöre ich gerade alles..aber die Zwillinge haben recht. Ich kann nicht leugnen das ich nichts für dich empfinde..... eher im Gegenteil sogar. Ich weiß nicht genau was es ist, so etwas habe ich noch nie zuvor gespürt.. aber was ich weiß ist das es über Freundschaft hinaus geht. Du kannst jetzt sagen was du willst aber es wird nichts an meinen Gefühlen für dich ändern können. Liane..? Ich glaube.. ich glaube ich liebe dich.." geschockt sehe ich ihn mit nassen Wangen An.
Weiß nicht ob ich seinen Worten glauben schenken kann.. aber das..
Das muss echt sein..
In seiner Stimme und seinem Blick liegt so viel Ehrlichkeit.. das kann man nicht vortäuschen.
Ich kann nichts anderes tun als mit meinem Kopf wie wild zu nicken. "Heißt das..?" "Ja.." sobald ich dies gesagt habe zieht er mich zu sich und presst mir seine Lippen auf.
Es tut so gut zu wissen was wir jetzt haben.
Und es ist mir egal das Bella mich vor ihm gewarnt hat.
Ich hab mich verliebt und das nun einmal in Denim und nicht in irgendeinen anderen.
Das Feuerwerk in mir lässt mich erschaudern doch diesmal im positiven Sinne.
Zufrieden, das ich diesen Leidenschaftlichen Kuss erwidere, zieht er mich mit einem schnellen Ruck auf seinen Schoß weswegen ich mich mit meinen Händen in seine Haaren Kralle und meine Brust gegen seinen Oberkörper Presse. Eins ist klar, wir beide wollen keine beziehungsweise keinen andere/ anderen als den jeweils anderen. Wir wollen nur uns und das wars.
"Och Leute! Nicht schon wieder!"
DU LIEST GERADE
Welcome to the fucking reality [ABGESCHLOSSEN]
Roman pour AdolescentsLiebe verändert einen, genauso wie der Schmerz. Liebe macht blind, bringt uns dazu Dinge zu tun die wir sonst nie getan hätten und lässt uns die Realität anders sehen als Sie eigentlich ist. Wir entscheiden nicht mehr klar und aus eigenem Willen son...