2

165 6 0
                                    

Ich weiß nicht warum, denn es sind doch nur normal grüne Augen, er mich so in seinen Bann zieht.

Es fühlt sich an als würde er mich alleine mit seinen Augen fesseln und ich kann mich nicht dagegen währen.

"Wollt ihr euch weiter so anstarren oder können wir jetzt auch mal los fahren?" Durchbricht Bella diesen Bann und sieht mich skeptisch von der Seite an als ich kurz meinen Kopf schüttle und die angehaltene Luft raus lasse. "Ähm ja. Harley wartet übrigens schon dort" ist das einzige was dieser Typ mit den intensiv Grünen Augen sagt und sich dann dem fahren widmet.

Bella neben mir Tippt etwas in ihr Handy ein und gibt es mir anschließend weswegen ich Sie fragend ansehe es aber annehme.

-Was sollte das??? Ich hab dir doch gesagt halt dich von ihm fern! Aber nein stattdessen zieht ihr euch mit euren Blicken aus!?-

Unschuldig zucke ich mit den Schultern. Ich meine ich weiß doch selbst nicht was dass genau war. Er hat mich einfach angeguckt und dann wurde ich auch schon in seinen Bann gezogen. "Hier" ohne noch etwas zu sagen gebe ich ihr Ihr Handy, drehe mich zum Fenster und starre hinaus während ich nachdenke.

Was war das bitte?

So etwas wie gerade eben habe ich noch nie zuvor erlebt.

Weder bei mir noch bei anderen, nicht einmal bei Harley und Bella, die dass verliebteste Traumpaar sind das ich kenne.

Und diese Spannung, ich kann Sie gar nicht beschreiben.

"Hey Träumerin willst du auch mal aussteigen?" Belustigt hält Bella mir die Türe auf weswegen ich mich erschrocken umsehe und feststelle dass wir ja schon da sind. War ich wirklich so in Gedanken? Anscheinend schon. "Ja.. ja ich äh komme" erwidere ich nur verwirrt und steige aus. Bella schließt hinter mir die Türe. Denim oder wie er heißt ist allem Anschein nach schon ins Gebäude verschwunden, indem die Party stattfindet. "Ich bin echt gespannt wer alles da ist" "Was? Ich dachte nur du Harley und Ich? Und naja dieser Denim?" Teile ich ihr verwirrt mit, da Sie mir nichts anderes gesagt hat.

Entschuldigend sieht Sie mich an, nickt leicht mit dem Kopf und nuschelt so leise das ich Schwierigkeiten habe sie zu verstehen "Ja aber seine Freunde sind auch noch da".

Und könnten blicke töten würde Sie tot umfallen.

Denn Sie weiß wie sehr ich es hasse mit Fremden zu feiern.

Schon damals, als Sie Harley mit gebracht hatte, war ich Skeptisch und extrem vorsichtig. Heißt ich habe die ersten zwei Stunden beim feiern nichts vor ihm getrunken oder irgendwas großes gesagt. Wie soll das also jetzt bei einer ganzen Gruppe sein?

"Bella ist dass dein Ernst? Du weiß das ich es nicht mag mir fremden zusammen zu feiern! Hättest du mir dass nicht früher sagen können??" Bockig und wie ein kleines Kind verschränke ich meine Arme vor der Brust während Sie mich hingegen nur belustigt ansieht. "Baby hör auf zu schmollen und komm. Die anderen warten schon und wer weiß vielleicht wird es ja ganz lustig?" Ist jedoch nur das einzige was Sie sagt und sich dann umdreht und Richtung Gebäude verschwindet.

"Wenigstens warten kannst du!" Rufe ich ihr schmollend hinterher und gehe ihr schnellsten Schrittes nach bevor ich Sie aus den Augen verliere.

Umso näher wir dem Gebäude kommen umso deutlicher wird die Musik dich im inneren abgespielt wird. Es ist alles nur Hardcore aber hätte ich mir auch denken können. Immerhin geht Harley, so viel ich weiß, fast nur auf Partys wo Hardcore abgespielt wird. Aber naja meckern kann ich da nicht wirklich immerhin ist es Musik wo man einfach nur fühlen muss. Nicht jeder Manns Fall doch eindeutig die von Bella und Mir.

"Bereits?" "Bereit!"

Welcome to the fucking reality [ABGESCHLOSSEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt