"Was ist mit ihr passiert" ist das erste was ich wahrnehme als ich wieder zu Bewusstsein komme und versuche meine Augen zu öffnen.
Dabei liegt die Betonung auf versuche denn kaum habe ich es geschafft meine Augen ein Stück weit zu öffnen schließe ich Sie auch wieder sofort da mich das helle Licht blendet. "Weiß ich selbst nicht so genau.. ich kam nur gerade ins Gebäude rein und habe dann gesehen wie unser Direktor Sie nach hier getragen hat. Auf meine Frage was passiert ist hat er mir keine Antwort gegeben. Aber eins ist klar das wäre nicht geschehen wenn Sie nicht bei dir und deinen Junkie Freunden gewesen wäre!"
Einige Minuten lang herrscht stille in denen ich erneut versuche meine Augen zu öffnen und es auch schließlich schaffe.
Anscheinend befinde ich mich auf dem Krankenzimmer und vor mir stehen Bella und Denim, die wie nicht anders als erwartet sich am streiten sind.
Es stört mich was Bella über ihn sagt.
Mag zwar sein das ihr Freund sein Bruder ist dennoch hat Sie keinerlei Recht dazu ihn zu verurteilen.
Nicht Sie.
"Hört auf.. streitet euch nicht" meine Stimme ist überraschend stark und erschrocken drehen Sie sich zu mir um.
Denim ist der erste von den beiden der was sagt. "Was ist passiert? Bella hat mich angerufen und gesagt ich soll sofort nach hier kommen" überrascht schießt mein Blick zu Bella diese jedoch nur die Schultern zuckt und mit einem "ich lass euch mal kurz alleine" den Raum verlässt.
"Lia.. was ist passiert?" Besorgt sieht er mich an und ich kann nicht verhindern das mir bei seinem Blick nicht warm ums Herz wird.
Ich meine wieso sorgt er sich so?
Und dennoch, trotz das ich gestern noch etwas sauer auf ihn war wegen seinen Worten, entscheide ich mich dazu ihn zu erzählen was passiert ist.
"Mr Filch.. Mein Mathe Lehrer hat uns eine Frage gestellt die natürlich keiner beantworten konnte. Nach ein paar Minuten habe ich tief durchgeatmet und er hat mich dran gekommen mit der Frage ob ich etwas zu sagen hätte. Ich hatte etwas zu sagen nämlich das wenn er uns Chinesisch beibringen will er es hätte Ankündigen müssen was ihm wiederum nicht gepasst hat. Vor Wut hat er mich an meinen Arm gepackt und wollte mich mit sich ziehen und als ich mich gewehrt habe und gefragt habe ob er denn dumm sei hat er sich umgedreht und mir eine geklatscht wobei ich dann nach hinten gefallen bin und mir meinen Kopf gestoßen habe. Das letzte was ich mitbekommen habe war dass der Direktor kam und irgendwas herum gebrüllt hat."
Währenddessen hat er sich zu mir auf die Liege gesetzt und mich in seine Arme gezogen.
Er ist so anders als die anderen.
Noch nie hatte ich dieses Gefühl wenn mich einer so berührt. Noch nie außer bei ihm.
Und ich habe absolut keine Ahnung was das bedeuten soll.
Ich hatte nie solchen derartigen Gefühle gegenüber einer einzigen Person die ich dazu auch noch nicht einmal so lange kenne.
Doch es dauert keine Weitere Minute da springt er von der liege auf und läuft auf und ab.
Er ist definitiv sauer.
"Der schlägt dich!? Das Schwein hat kein Recht dazu! Was denkt er wer der ist! Der soll sich nur noch einmal wagen dir zu nah zu kommen und-" unter größter Mühe hieve ich mich hoch um zu ihm zu gehen und meine Arme um ihn zu legen. "Ja hat er.. aber es bringt nichts wenn du dich jetzt weiter darüber aufregst okay? Der wird schon seine Strafe dafür bekommen"
Immer noch angespannt aber dafür etwas ruhiger legt auch er seine Arme um mich eh er sich wieder löst, mein Kinn anhebt und seine Lippen dann sanft aber bestimmt auf meine legt.
Das Gefühl welches mich sogleich übernimmt kann ich gar nicht beschreiben so intensiv ist es.
DU LIEST GERADE
Welcome to the fucking reality [ABGESCHLOSSEN]
Teen FictionLiebe verändert einen, genauso wie der Schmerz. Liebe macht blind, bringt uns dazu Dinge zu tun die wir sonst nie getan hätten und lässt uns die Realität anders sehen als Sie eigentlich ist. Wir entscheiden nicht mehr klar und aus eigenem Willen son...