15

99 3 0
                                    

Ohne anzuklopfen öffne ich die Türe meiner Klasse, ignoriere die Blicke der Schüler und setze mich einfach auf meinen Platz ganz hinten in der Ecke an der Wand.

Ich bin nicht verwundert über die verwirrten Blicke meiner Mitschüler immerhin habe ich nur eine kurze schwarze Hot-Pan an, natürlich meine Unterwäsche, Sneaker und ein übergroßes Weißes T-Shirt. Hinzu kommt noch mein Messi-Bun und das ich noch nicht gewaschen bin. Wenigstens Kaugummi und Deo hab ich immer in meiner Notfall Tasche die im Spind ist. Naja und halt noch so anderes Zeug wie Eine Ersatz Zahnbürste, Zahnpasta und Schminke. Warum weiß ich selbst nicht aber wie man sieht ist es heute praktisch das ich mir mal so eine Notfall Tasche gepackt und hier in meinen Spind eingeschlossen habe.

"Ähm Nun dann. Könnte mir einer die Antwort auf meine Frage geben was 13x-2 •y-12 ist?"

Wie selbstverständlich zeigt keiner auf.

Wieso auch?

Dieses Thema gleicht der Asiatischen Sprache.

Man versteht und lernt nichts.

"Miss Cendricks haben Sie uns etwas mitzuteilen oder wieso atmen Sie so tief durch?" Dieser Lehrer kann mich absolut nicht leiden. Nur gut das diese Tatsache auf Gegenseitigkeit beruht und ich immer eine passende Antwort habe. "Ja Mr Filch. Ich finde ihren Unterricht nicht ganz passend denn wenn Sie wollen das wir so etwas lernen dann hätten Sie angeben müssen uns Chinesisch beizubringen statt Mathe" fies grinsend beobachte ich meinen Lehrer wie er mit einem Hochroten Kopf irgendwas in sein Heft schreibt und mich dann wütend ansieht.

Innerlich lache ich mich gerade kaputt doch äußerlich tue ich gar nichts.

Gebe nicht einmal einen Mucks von, ganz im Gegensatz zu Mr Filch. "Sie rotz freche Göre kommen Sie sofort mit!?" "Sind Sie dumm!? Lassen Sie mich sofort los!" Fange ich an zuschreien als er mich grob an meinem Arm packt und mich versucht aus der Klasse zu ziehen.

Doch genau das, genau diese Worte von mir scheinen das Fass zum Überlaufen zu bringen da er genau das tut was er eigentlich nicht darf.

Er holt mit der flachen Hand aus und noch während er sich zu mir dreht kollidiert seine Hand so feste mit meiner Wange zusammen das ich nach hinten Falle, meinen Kopf dabei an einer Kante vom Tisch Stoße und letztendlich auf den harten Boden Aufpralle.

Mein Kopf schmerzt und nur leicht kann ich die aufgebrachten Stimmen um mich herum wahrnehmen was mir merkwürdig schwer fällt.

Genauso schwer fällt es Mir meine Augen offen zuhalten.

Sie fühlen sich an wie Blei, als würde etwas an ihnen ziehen oder Sie zwingen sich zu schließen und ich kann mir grob denken warum. Denn die Warme Flüssigkeit an meinen Kopf fühle ich obwohl ich kaum noch etwas wahrnehme.

Vermutlich werde ich eine leichte Gehirnerschütterung haben oder so etwas aber lange Zeit darüber nachzudenken habe ich nicht wirklich da das letzte was ich wahrnehme einen aufgebrachten Ruf vom Direktor ist eh alles schwarz wird und mich auch meine letzte Kraft verlässt.

——————————————————-

Sorry dass das Kapitel so kurz ist aber wir haben gerade 01:09 Uhr und ich wollte noch ein Kapitel hochladen höhö.. was hättet ihr getan währe sowas bei euch in der Klasse passiert?

Eure timeoflovestory

Welcome to the fucking reality [ABGESCHLOSSEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt