Seit Zwanzig Minuten sitzen wir bereits im Wohnzimmer von Denims Wohnung und warten darauf bis einer diese Stille bricht.
Kurz nachdem wir uns erschrocken gelöst hatten sind wir nämlich beide mit einem genervten Blick ausgestiegen und haben beschlossen alles hier oben zu bereden. Den Menschen da draußen geht es nämlich absolut nichts an was wir zu besprechen haben und was nicht.
Ein leises räuspern reißt mich aus meinen Gedanken und abwartend sehe ich den Zwillingen ins Gesicht doch Sie gucken bloß Denim an.
Dann war er es wohl.
"Ich schätze mal ihr glaubt uns jetzt nicht wenn wir sagen würden das da nichts ist?"
Es ist mehr eine rhetorische Frage als eine ernst gemeinte weshalb er auch keine Antwort bekommt. Uns allen ist bewusst dass die Antwort offensichtlich ist.
Sie glauben es nicht.
Aber wieso sollten Sie auch?
Ich würde uns selbst ja nicht einmal glauben.. besonders nicht nachdem Sie uns bereits das zweite mal erwischt haben. "Wir haben nur eine Frage.." Mason legt eine Pause ein während sein Bruder den Satz beendet. "Und die wäre wieso ihr behauptet da wäre nichts. Immerhin sind wir weder blöd noch blond. Nicht das ich was gegen Blondinen hätte aber egal jetzt.. Man sieht euch beiden deutlich an das ihr was voneinander wollt und es nicht bloß Freundschaftplus oder was auch immer ist. Nein, bei beiden malen ist uns bereits aufgefallen wie ihr euch danach angesehen habt und auch so. Ihr seht euch jedes Mal so an als würdet ihr nur darauf warten bis einer von euch den ersten Schritt macht und nach einer Beziehung fragt. Wieso also macht ihr es euch dann so schwer und versucht nicht nur uns, sondern auch euch selber, zu verarschen?"
Greysons Rede hat mich nun endgültig zu verstummen aber dafür auch zum nachdenken gebracht.
Ja es stimmt, ich fühle eine gewisse Anziehung Denim gegenüber und das schon seit unserem ersten aufeinander treffen..
Als seine grünen Augen mich das erste mal in ihren Bann zogen...
"Greyson hat recht.. Ihr verarscht euch selber, wir werden jetzt gehen und ihr solltet über eure Gefühle für den jeweils anderen nachdenken. Ich meine ihr seid alt genug" zeitgleich stehen die Zwillinge auf, lächeln uns nochmal an eh Sie den Raum und schließlich die Wohnung verlassen.
Es dauert einige Minuten bis ich auch diese Worte realisiert habe..
Gefühle..
Hab ich tatsächlich Gefühle für ihn?
Möglich wäre es. Was sonst sollte diese komische Wärme in mir sein wenn er mich berührt? Was sonst sollte dieses Gefühl sein wenn er mich ansieht.. wenn er mich küsst?
Und dabei kenne ich ihn doch kaum?
Ich kenne ihn knappe Vier Tage, fast Fünf. Man kann sich doch gar nicht so schnell in jemanden verlieben oder etwa doch?
Das alles ist so verwirrend für mich.. aber es wäre die einzige logische Erklärung für das alles was mit mir passiert und was ich fühle wenn er in meiner Nähe ist Beziehungsweise ich in seiner Nähe bin.
Noch nie hatte ich solche Gefühle außer bei ihm.
Das wenn er mich berührt ich das Gefühl habe zu verbrennen. Zu explodieren was auch immer.
Verzweifelt Stütze ich meine Arme auf meine Beine ab, lehne mich nach vorne und schließe meine Augen während ich meine Hände in meinen Nacken lege und mir meine Tränen zurück halte bis ich plötzlich eine Bewegung wahrnehme und kurz darauf Denim meine Hände löst und mich so zu ihm dreht das ich ihm ins Gesicht sehen kann.
Es macht mir eine solche Angst.
Diese Gefühle machen mir Angst.
Ob das normal ist? Ich weiß es nicht. Denn Fakt ist ich war noch nie so verliebt in jemanden gewesen oder hatte auch nur ansatzweise Gefühle für jemanden.
Natürlich habe auch ich geschwärmt aber mehr nicht.
"Liane......"
——————————————————————
WB// zumindest wie sie ihre Gefühle beschreibt der teil. Hoffe euch hat das Kapitel gefallen & kurze Info, bald kommen mehrere Kapitel an einem Tag aber momentan muss ich mich auf meine letzt Prüfung vorbereiten damit ich in die Zehnte komme..
Eure timeoflovestory
DU LIEST GERADE
Welcome to the fucking reality [ABGESCHLOSSEN]
Teen FictionLiebe verändert einen, genauso wie der Schmerz. Liebe macht blind, bringt uns dazu Dinge zu tun die wir sonst nie getan hätten und lässt uns die Realität anders sehen als Sie eigentlich ist. Wir entscheiden nicht mehr klar und aus eigenem Willen son...