"Eww fuck wer ist das" vor schmerzen am stöhnen öffne ich meine Augen.
Vielleicht hätte ich gestern nicht doch noch Wett-Trinken mit den Zwillingen machen sollen.
Überhaupt wie bin ich bitte wieder mal ins Bett gekommen?!
"Wieso öffnet denn keiner diese scheiß Türe!?" Überrascht drehe ich meinen Kopf verschlafen und mit zusammengekniffenen Augen nach rechts als ich Denim neben mir fluchen höre.
Und erst jetzt wird mir auch klar wieso.
Irgendwer klingelt und das Sturm.
Schnaubend steht er auf, beachtet mich dabei kein bisschen und zieht sich währenddessen ein Shirt rüber. Er ist wütend und das weil uns einer geweckt hat. Um Halb Acht am Morgen.
Verdammt.
Halb Acht am Dienstag morgen, an dem ich eigentlich zuhause sein sollte um um Sieben Uhr von Bella abgeholt zu werden.
Eine leise Vorahnung schleicht sich mir in den Kopf, wovon ich hoffe das es dem nicht so ist.
"Wo ist Sie!"
Oh nein.
Genau die Stimme, wovon ich erhofft habe nicht zuhören, höre ich nur wenige Sekunden nachdem Denim anscheinend die Türe geöffnet hat herum schreien.
Doch nur eine einzige Frage schleicht sich in meinen Kopf.
Wie um alles in der Welt hat Sie herausgefunden das ich hier bin!?
"Mein Gott warum schreist du so? Und von wem sprichst du bitte?" Ich habe das Gefühl als würde mein Kopf explodieren. "Von wem ich spreche weißt du genau du dummer Junkie! Tu nicht auf unschuldig und sag mir einfach wo Sie ist!" Sofort sitze ich kerzengerade im Bett, stehe auf und verlasse das Zimmer wobei ich mir währenddessen einen Messi-Bun mache.
Sie hat kein Recht ihn so zu beschimpfen und dabei weiß ich nicht einmal wieso ich ihn so sehr vor meiner besten Freundin Schütze.
"Was ist? Und wieso beschimpfst du ihn als Junkie?! Denim könntest du-" "äh ja"
Mit einem letzten Blick zu mir dreht er sich um und geht.
Als ich dazu ansetzen will etwas zu sagen unterbricht Sie mich jedoch nur mit einem "im Auto".
Ich habe nicht einmal die Chance dazu darauf etwas zu erwidern da Sie sich einfach umdreht und geht.
Und wenn ich eins weiß dann das Sie jetzt gerade extrem sauer und enttäuscht ist.
Nicht weil Ich die Schule Schwänzen wollte und ihr nichts gesagt habe .. eher weil Ich ihr versprochen habe mich von Denim fernzuhalten.
Nichts desto trotz hat Sie kein Recht dazu ihn zu beschimpfen.
"Das T-Shirt kannst du anlassen.. aber jetzt würde ich mal gehen Bella scheint ziemlich sauer gewesen zu sein"
Erschrocken drehe ich mich um.
Denim steht angelehnt an Türrahmen zur Küche und sieht mich, warum auch immer, besorgt an. "Ähm ja danke.. ich Ähm geh dann mal" mache ich eine komische Handbewegung zur Türe und öffne Sie.
Doch noch bevor ich die Wohnung verlassen kann hält er mich mit einem eisernen Griff auf.
"Du wolltest doch nicht wirklich gehen ohne dich zu verabschieden" seine rauen Lippen presst er kurz, so kurz das ich ihn gerade so erwidern kann, auf meine und löst sich dann mit einem grinsen von mir. "Jetzt solltest du aber wirklich gehen. Und Lia?" "Hä?"
"Warte nach der Schule vor deiner Schule, ich komme dich abholen"
DU LIEST GERADE
Welcome to the fucking reality [ABGESCHLOSSEN]
Novela JuvenilLiebe verändert einen, genauso wie der Schmerz. Liebe macht blind, bringt uns dazu Dinge zu tun die wir sonst nie getan hätten und lässt uns die Realität anders sehen als Sie eigentlich ist. Wir entscheiden nicht mehr klar und aus eigenem Willen son...