"Komm schon Liane, bitte. Nur dieses eine mal und auch nur bis Zwei!Denim , der Bruder von Harley kommt uns sogar um Neun abholen. Und deine Granny wird schon nicht Nein sagen also bitte komm mit!" Flehend und aus großen Augen sieht meine Beste Freundin mich an während ich versuche ihrem Blick stand zuhalten.
Denn wenn ich heute auf etwas so gar keine Lust habe dann auf Party und einen Unbekannten weshalb ich ihr auch so gleich meine Meinung ins Gesicht knalle. "Bella nein. Mir ist es egal ob wir abgeholt werden oder nicht. Ich hab einfach keine Lust auf eine Party die irgendwo im Nirgendwo stattfindet und erst recht habe ich keine Lust auf irgendeinen unbekannten."
Gleich nach meinen Worten fällt ihr Bittender Blick und stattdessen funkelt Sie mich teils verwirrt und teils wütend an.
"Denim ist kein unbekannter! Er ist Harley sein Bruder!"
Ihre Stimme klingt hart und dudelt keinen Widerspruch. Sie wird nicht nachgeben bis ich endlich nachgebe. Ergeben seufze ich, beobachte ihre erfreute Mine als ihr klar wird das Sie gewonnen hat und sage "Na gut.. Aber keine Sekunde länger als Zwei verstanden?!" "Danke Danke Danke! Und jetzt lass uns, uns fertig machen!" Augenrollend nicke ich und zeige aufs Badezimmer damit Sie sich duschen gehen kann, da ich schon heute morgen duschen war. "Geh du duschen, ich such uns unsere Kleidung raus" ohne auf Ihre Antwort zu warten laufe ich auf meinen Kleiderschrank zu und krame Zwei Outfits heraus.
Für Sie ein Rosa Schulterfreies Oberteil, einen weißen Rock und einen schwarzen Gürtel mit silbernen Details und mir ein hell Rosanes Top mit gewagtem Ausschnitt und einer Schwarzen High-Wyst Hose und Schnüren als Details.
Bella wird dazu ihre Rosa Platin Schuhe anziehen und ich schwarze Overknees aus Wildleder. Und Ja, ich mag gewagte Outfits. Ich meine ich bin Single und Jung. Da darf ich das auch.
"Bella! Beeil dich!" Rufe ich aus meinem Zimmer raus als ich sehe das Sie bereits seit zwanzig Minuten unter der Dusche steht und wir bereits in einer halben Stunde abgeholt werden. Als Antwort bekomme ich jedoch nur ein kurzes Gemurmel weswegen ich mich Kopfschüttelnd an meinen Schminktisch setze und mich leicht Schminke. Concealer, Wimperntusche und Augenbrauen. Mehr nicht. Nicht zu viel und auch nicht zu wenig. "Holla Chica wieso so etwas aufreizendes" erschrocken drehe ich mich um als Bellas stimme hinter mir ertönt und sehe Sie böse an.
Sie weiß wie sehr ich es hasse wenn Sie das tut.
Genervt stehe ich auf und gebe ihr die Klamotten diese Sie dankend annimmt und dann wieder das Zimmer verlässt.
"Achso, Harley hat mir geschrieben Lia! Denim wird paar Minuten früher hier sein.. Ich gib dir schon mal einen Tipp, halt dich von ihm fern. Das meinte Harley zu mir nämlich auch" verwirrt gebe ich ein kurzes "Ok" von mir und ziehe mir meine Sachen ebenso an.
Mein Outfit sitzt perfekt und ich bin fertig jetzt muss ich nur noch auf Bella warten.
"Okay Baby ich wäre fertig und Denim müsste in ung-" durch das Hupen eines Autos wird Sie unterbrochen und grinst mich frech an. "Das ist Denim, überpünktlich und den größten Junkie den es gibt.. also halt dich bitte von ihm fern ja? Ich möchte nicht dass du auch anfängst zu kiffen oder sonstiges" überrumpelt bringe ich nur ein nicken zu Stande eh ich mir meine kleine Tasche mit etwas Geld und meinem Handy schnappe und hinter Bella hinunter gehe. Doch während Sie schon raus geht und ein "tschüs" ruft, gehe ich noch kurz ins Wohnzimmer um mich bei meiner Granny zu verabschieden. "Granny? Ich bin dann mal weg, ich Schlaf heute bei Bella also warte nicht auf mich" "ist gut liebes aber passt auf euch auf" liebevoll drücke ich ihr einen Kuss auf die Stirn und verlasse schließlich das Haus in welches ich meine Kindheit verbracht habe.
Vor der Türe muss ich mich gar nicht lange umgucken, da ein Schwarzer RangeRover meine Aufmerksamkeit erhält, in welchem Bella schon hinten sitzt.
Den Fahrer erkenne ich nicht.
Mit einem mulmigen Gefühl in meiner Magen Gegend mache ich die Türe auf, setze mich rein und gebe ein leises "Hallo" von mir.
Die Türe schließe ich gerade als der Fahrer sich umdreht mich frech angrinst und ebenso ein "Hey" von sich gibt eh ich von intensiv Grünen Augen in den Bann gezogen werde und mich nicht mehr lösen kann.
DU LIEST GERADE
Welcome to the fucking reality [ABGESCHLOSSEN]
Teen FictionLiebe verändert einen, genauso wie der Schmerz. Liebe macht blind, bringt uns dazu Dinge zu tun die wir sonst nie getan hätten und lässt uns die Realität anders sehen als Sie eigentlich ist. Wir entscheiden nicht mehr klar und aus eigenem Willen son...