Genervt lassen wir voneinander ab und setzen uns wieder richtig hin.
"Was heißt denn hier schon wieder? Hab ich was verpasst?" Lachend quetscht Sue sich durch die Zwillinge und setzt sich zwischen mir und meinem Freund. Scheiße hört sich das schön an. "Ach Sue Baby, unsere beiden Turteltäubschen haben sich schon zweimal, wobei jetzt sogar dreimal, von uns beim Rummachen erwischen lassen.." "Jap und so wie es aussieht habt ihr euch unsere Worte zu Herzen genommen oder?" Zeitgleich werfen die Zwillinge sich ebenso auf die Couch nur das Mason neben Denim und Greyson neben mir sitzt. Nicht zu vergessen das zwischen uns auch noch Sue sitzt.
Und warum auch immer stört es mich.
Sie soll nicht neben ihm sitzen. Auch wenn sie vom anderen Ufer ist. Es stört mich einfach.
"Uhh erzähl schatz was läuft da so bei euch"
Spielerisch stützt Sie sich bei meinem Freund ab, grinst und macht auch nicht den Anschein sich wieder normal hinzusetzen.
Kritisch beobachte ich Sie, hoffe das Sie sich doch noch richtig hinsetzt aber dem ist nicht so.
Greyson ist der einzige dem mein Blick nicht entgeht weswegen er nichts sagt sondern mir einfach nur beruhigend zu lächelt. Und ich würde ja ruhig sein, würde Sie nicht schon halb auf meinen Freund liegen.
"Fein!" Zische ich jedoch nur, springe schon förmlich von der Couch und gehe in die Küche.
Keine weitere Sekunde hätte ich mir das weiter ansehen können.
Ja, wahrscheinlich übertreibe ich gerade aber was kann ich dafür wenn es mich nun mal stört?
Wäre Sue nicht Lesbisch dann hätte ich ihr eine geknallt.
Das Adrenalin von der Wut pumpt nur so durch meine Adern weshalb ich mich voller Wut umdrehe als ich Denims Stimme hinter mir wahrnehme. "Babe? Was ist, alles gut?" Er scheint es wirklich nicht zu wissen und das macht mich nur noch wütender.
Als ob er es sich nicht denken kann!?
"Das fragst du ernsthaft!? Ist das gerade dein Ernst!?" Zitternd vor Wut lehne ich mich an den Küchentisch ab. Das darf doch nicht wahr sein! "Ja? Dann sag doch was los ist und dann ändern wir das Problem?" "Bist du so dämlich oder tust du nur so?!" Ausdruckslos starte ich ihn an und will schon empört was sagen als er sich umdreht und zu seinem Glück nur die Türe schließt eh er mich wütend ansieht. "Was ist dein Problem!? Wir sind gerade mal ein paar Minuten offiziell zusammen und schon veranstaltest du so eine Szene! Sag doch einfach was dein Problem ist!" Seine Halsschlagader sieht man deutlich so wütend ist er im Moment und ich verfluche mich selbst dafür das er dabei auch noch so gott verdammt gut aussieht.
Meine Hände stemme ich in die Hüfte, meinen Blick halte ich stur mit seinem Stand und mit leiser aber dafür mit einem wütenden Unterton erwidere ich "Mein Problem!? Mein Problem ist Sie! Wäre Sie nicht lesbisch hätte ich ihr schon längst eine geknallt! Ich meine was denkt die sich dabei sich halb auf dich zu legen!?"
Gleich nachdem ich es ihm gesagt habe, fällt seine Wut von ihm ab und zögernd kommt er auf mich zu um mich in seine Arme zu schließen.
Auch wenn ich wütend bin erwidere ich diese Geste nur zu gerne.
"Babe, Sie ist wie du schon sagst lesbisch und wäre sie es nicht hätte ich es gar nicht zu gelassen okay? Und jetzt sein nicht so eifersüchtig verstanden? Du gehst dich jetzt einfach fertig machen und dann fahr ich dich nach Hause ja? Ich würde dich zwar gerne hier behalten aber ich denke du solltest auch mal nach Hause zurück gehen"
Mit einem Kopfnicken bestätige ich seine Aussage, auch wenn ich nicht unbedingt nach Hause will.
Denn dort wird meine Granny sein und meine Granny will ich nicht unbedingt sehen.
Nicht nachdem ich weiß das Sie mich belogen hat.
Denim scheint mein Unwohlsein jedoch bemerkt zuhaben da er sich löst, mir einen Kuss auf die Stirn gibt und dann mit sanfter aber bestimmter stimme sagt "Wenn was ist, dann ruf mich an und ich komm dich sofort holen ja?" "Ja danke aber wie-" "hab während du 'geschlafen' hast Bella dazu überredet mir deine Nummer zugeben und dich dann angeschrieben.. also keine Sorge Ruf mich einfach an" nickend seufze ich und gehe mit einem mulmigen Gefühl im Bauch und meiner Tasche in der Hand ins Bad um mich fertig zu machen.
DU LIEST GERADE
Welcome to the fucking reality [ABGESCHLOSSEN]
Novela JuvenilLiebe verändert einen, genauso wie der Schmerz. Liebe macht blind, bringt uns dazu Dinge zu tun die wir sonst nie getan hätten und lässt uns die Realität anders sehen als Sie eigentlich ist. Wir entscheiden nicht mehr klar und aus eigenem Willen son...