Die ganze Autofahrt herrscht stille obwohl ich merke das er etwas fragen will es aber nicht tut.
Aber warum?
Lange halte ich diese Stille der Ungewissheit nicht aus ich hab es schon immer gehasst wenn man nicht direkt das gefragt hat was man fragen wollte.
Genervt drehe ich mich zu ihm und mustere erstmal sein Seitenprofil.
Er scheint die Definition von perfekt zu sein.
Schwarze Haare, Intensiv Grüne Augen, ein Markantes Gesicht und dazu die passenden markanten Gesichtszüge die wenn er will weich sind, muskulös gebaut und Tattoo's.
Alles in allem Perfekt.
Nachdenklich beißt er sich auf die Lippe, was mich wiederum total durcheinander und einen Moment lang aus der Fassung bringt.
"Denim was liegt dir auf deinem Herzen hm? Ich seh doch das du mich was fragen willst also los hau raus" einen kurzen Moment dreht er sich zu mir um, einen kurzen Moment in dem er mich beim starren erwischt und er grinst. Genau das selbe grinsen wie am Abend als er Bella und mich abgeholt hat. "Wieso hast du mir gerade eben mit diesem Mädchen geholfen und was meintest du damit wenn nicht dann wird dieses Jahr die Hölle für dich oder sowas? Also nicht das ich da was gegen gehabt hätte aber-" während seiner 'Rede' hat er eine Hand vom Lenkrad genommen und Sie auf meinem Oberschenkel abgelegt wobei eine sofortige Wärme von dieser Stelle aus geht und ich kurz wohlig meine Augen schließe um Sie kurz danach wieder zu öffnen und ihn zu unterbrechen. "Ganz einfach ich mag Sie nicht. Du musst verstehen, wenn du bei uns auf der Schule beliebt bist stehen dir viele sogar sehr viele Türen offen.. Und ich gehöre zu diesen beliebten dazu. Aber als Olivia Anfang des Jahres also vor ungefähr fast Zwei Monaten kam um hier ihren Austausch zu machen, deshalb dieses Eine Jahr von mir, hat Sie versucht mich mit allen Mitteln fertig zu machen. Glaub mir wenn ich dir sage das Sie dafür schon gebüßt hat, die anderen haben es sich nicht bieten lassen das eine neue versucht mich fertig zu machen aber egal jetzt.. Jedenfalls hat Sie es nicht geschafft auf meine Position zu kommen und ist rüber zu den Schlampen gegangen wo Sie es schließlich geschafft hat die sogenannte Anführerin zu werden in dem Sie innerhalb dieser Zwei Monaten schon mit dem ganzen Jahrgang gevögelt hat. Und jetzt solltest du ihr nächstes 'Opfer' werden was aber nicht passieren wird dank meiner Drohung." Beende ich meine Erklärung und bemerke erst als Denim sanft über meine Hand streicht das ich Sie in meinen Oberschenkel gekniffen habe.
Ja ich mag Olivia eindeutig nicht.
"Guck mich an"
Es ist schon fast ein flüstern aber verstehen tu ich ihn dennoch.
Erst jetzt fällt mir auf das wir schon da sind, anscheinend war ich so sehr mit erklären beschäftigt das ich es gar nicht wahrgenommen habe.
Zögernd wende ich meinen Kopf von draußen ab und sehe ihm in seine Auge.
Ich denke ich muss nicht erwähnen das genau diese mich wie sonst auch in ihren Bann ziehe.
Vorsichtig, als hätte er Angst ich würde ihn ablocken, nähert er sich meinen Lippen wobei er mir weiterhin in die Augen sieht.
Ich war schon immer ein nicht gerade geduldiger Mensch und genau deswegen, schnalle ich mich ab, klettere irgendwie auf seinen Schoß und lege meine Lippen auf seine.
Seine Hände legt er besitzergreifend auf meiner Taille ab.
Von dem zögernden und vorsichtigen Denim von gerade eben ist nichts mehr übrig und es gefällt mir.
Die Wärme die dabei durch meinen ganzen Körper gleitet bringt mich dazu meinen Rücken durchzustrecken und mich enger an ihm zu Presse was Ihm ein keuchen entlockt und mich leiht grinsen lässt.
Doch noch bevor wir weiter gehen könnten lösen wir uns erschrocken als es an der Fensterscheibe klopft und wir den grinsenden Zwillingen ins Gesicht blicken.
Warum immer Sie?!
"Ich glaube jetzt werden die uns erst recht nicht glauben das da nichts ist"
Ich bringe nicht mehr zu Stande als ein nicken da ich immer noch zu geschockt bin.
DU LIEST GERADE
Welcome to the fucking reality [ABGESCHLOSSEN]
Teen FictionLiebe verändert einen, genauso wie der Schmerz. Liebe macht blind, bringt uns dazu Dinge zu tun die wir sonst nie getan hätten und lässt uns die Realität anders sehen als Sie eigentlich ist. Wir entscheiden nicht mehr klar und aus eigenem Willen son...