Prolog

1.3K 31 7
                                    

Ich schlief eigentlich tief und fest, bis meine Mutter mich aufgeregt weckte, „Amita steh auf schnell, aber leise keiner darf uns hören" sagte meine Mutter leise. Ich stieg aus meinem Bett und tippelte mit meinen kleinen Füßen über den kalten Steinfußboden. Meine Mutter nahm ein paar Sachen aus meinem Schrank und zog sie mir an, sie hob mich hoch und trug mich hinunter in den Hof wo einen Pferdekutsche stand. „Balin bitte nimm sie und lass sie bei euch aufwachsen ich weiß das sie nicht meine leibliche Tochter ist aber du bist ihr Onkel, lass sie bei euch gut aufwachsen und bring ihr alle bei was sie für ihr Leben brauch" sagte sie mit tränen erstickter Stimme. „Ja Alexey ich pass auf sie auf mach dir keine Sorgen sie wird es gut haben und eine gute Ausbildung bekommen" sagte er liebevoll und nahm mich auf den Arm. „Gut, pass auf dich auf meine kleine und nim ihn mit er wird dir immer zur seite stehen" flüsterte sie schnell und hob einen kleinen weißen Warg auf den Wagen und verschwand wieder im Schloss. Balin trieb die Kutsche an und betrachtete den Warg argwöhnisch aber dennoch brachte er mich zu den anderen und zog mich auf. Die Jahre vergingen so schnell und ich wuchs heran aus einem 3 Jährigen Mädchen wurde eine wunderschöne junge Frau. Balin erzählte mir das seine Schwester mit meinem Vater eine Affäre hatte und ich daraus entstanden bin, mein Vater sich jedoch für sie geschämt hat weil sie ein Zwerg war und sie nur solang bei sich wohnen ließ bis ich auf die Welt kam, jedoch starb meine Mutter bei der Geburt und er suchte sich eine neue Frau und heiratete sie und sie zog mich groß. Doch hatte mein Vater Probleme und wurde von Sauron gezwungen für ihn zu kämpfen mein Vater kämpfte für ihn, einmal bei der Schlacht der 5 Heere und einmal im ersten Krieg gegen Sauron er starb jedoch und ich wurde geheim gehalten denn mein Vater war einer der Dúnedain und somit eine Gefahr für Sauron denn er hatte ein Anrecht auf den Thron von Gondor doch mit seinem Tod ging das Anrecht auf mich und somit war ich eine Gefahr für Sauron es sei denn es kommt noch ein anderer der Anrecht auf den Thron hat. Er hat mich mein lebelang beschützt doch jetzt war ich alt genug und wollte mein eigenes Leben führen und verließ den Erebor, jetzt sollte mein Leben beginnen und ich würde ja nicht allein da stehen ich hatte ja noch meinen Warg, und somit begann meine Reise in das ungewisse.




So Leute eine neue Geschichte, ich hoffe sie gefällt euch. :) Viel Spaß beim Lesen :)

Alles rechte liegen bei J.R.R. Tolkien ich habe keine rechte an den Figuren oder an den Handlungen ich bringe  nur meine eigenen Charaktere und ein paar andere Handlungen mir ein. 

Die Wargreiterin und die Gefährten eines Hobbit (Herr der Ringe)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt