Wir liefen also nun von Bruchtal los durch einen Teil von Mittelerde, meistens durch karge Landschaften wo nur vereinzelt Büsche standen und es sehr Felsig war. Irgendwann kamen wir an einen relativ Felsigen Platz wo wir eine Rast machten, jeder machte seins, Legolas hielt Ausschau nach Feinden, die Hobbits Frodo und Sam bereiteten das Essen für uns vor, Merry und Pippin übten den Schwertkampf mit Boromir und Aragorn sah zu, auch ich betrachte die Kampfkünste von Boromir von weiten, seine Schläge waren trotz großer Vorsicht recht kräftig und flüssig jedoch nur kinderkram im Gegensatz zu meinen Künsten. Irgendwann ging ich hinunter zu Aragorn und setzte mich neben ihn. „Beweg deine Füße Pippin" sagte ich. Boromir hörte auf zu kämpfen und sah mich herausfordernd an, „was hat eine Frau den mit Krieg zu tun außer die verwundeten zu heilen" sagte er spöttisch, „Ich denke ich habe schon mehr gewonnen als du, ich habe schon in großen schlachten gekämpft und du hast wahrscheinlich immer nur das getan was dein Papi gesagt hat" fauchte ich an. „Dann zeig doch was du kannst" sagte er herausfordernd. Ich stand auf und zog mein Schwert, die Hobbits traten zur Seite und setzten sich zu Aragorn. Ich griff ihn an doch er parierte und so ging das eine kleine Weile, bis ich herausgefunden hatte wo seine schwache Seite war, und so wusste ich wo ich angreifen musste, ich parierte seinen Schlag und stellte mich so dass ich ihn ein Bein stellen konnte und als er erneut ausholte zog ich sein Bein weg, er verlor sein Gleichgewicht und landete auf dem Rücken, ich setzte mich auf ihn und zog einen Dolch und hielt ihn an seinen Hals, er sah mich erschrocken an. Ich lächelte und schaute ihnan, er versuchte sich aus meinen Griff zu winden scheiterte jedoch. Ich beugte mich nach vorn „Wenn du das nächste Mal, mich herauforderst denke dran ich bin älter als du, habe eine längere Kampferfahrung und vor allen solltest du wissen das eine Frau nicht nur für das Bett gut ist" flüsterte ich ihn ins Ohr und stand auf. Aragorn und die Hobbits klatschten begeistert, ich grinste die drei an und setzte mich etwas abseits von ihnen. „Was für ein Weib" hörte ich ihn flüstern und irgendwie zauberte es mir ein Lächeln in mein Gesicht. „Was ist das den"? fragte Sam auf einmal, „Ach Garnichts wohl nur ein Wolkenfetzten" antwortete Gimli, „Der sich aber schnell bewegt und gegen den Wind" sagte Boromir etwas außer Atem. Ich wuste sofort was das war späher Saurumans, Legolas rief noch etwas sofort machten wir das Feuer aus und versteckten, doch ich fand kein versteck ich war zu langsam doch irgendjemand zog mich in ein Gebüsch und drückte mich an ihn. Als der Schwarm Vögel vorbei war konnten wir aus unseren Verstecken raus und ich sah das Boromir mich versteckte hatte, doch nun musten wir einen anderen Weg einschlagen den Pass des Caradhas, wir liefen wieder einige Stunden bis wirdenn verschneiten Pass erreicht hatten. Wir stapften durch den hohen Schnee, die Hobbits hatten ein paar Schwierigkeiten überhaupt durch den Schnee zukommen, Frodo bemühte sich zwar aber stolperte und verlor den Ring, Boromir bemerkte dies und hon den Ring auf, er murmelte irgendwas was ich konnte es aber leider nicht verstehen da ich zu weit weg war, jedoch schien Aragorn sehr angespannt da er zu seinem Schwert griff. Nachdem das geklärt war gingen wir weiter, irgendwann hatten Frodo, Boromir und Aragorn aufgeholt und Boromir lief direkt hinter mir, „Wo habt ihr so kämpfen gelernt"? fragte er, „Ich bin bei Zwergen und Elben groß geworden, hab in 2 kriegen gekämpft und hatte allgemein im Leben viel zu kämpfen" sagte ich trocken. Eine Weile war ruhe doch irgendwann kam ein großer Schneesturm auf und wir kämpften uns durch den Schnee, „Es sind grausame Stimmen in der Luft" sagte Legolas irgendwann, „Das ist Saruman" rief Gandalf und es vielen große Eisbrocken von oben auf uns herab, wir drücken uns gegen die Eiswand damit sie uns nicht trafen. „Er versucht den Berg zum Einsturz zu bringen, Gandalf wir müssen umkehren" rief Aragorn laut, es knackte überall als würde gleich alles zusammen brechen, „Nein" rief Gandalf und fing an gegen Zaubersprüche zu sagen doch es nützte nichts, ein Blitz schlug in den Berg ein, Schneemaßen lösten sich und vielen auf uns herab. Wir gruben uns jedoch wieder an die Oberfläche oder halfen uns wieder nach oben zu kommen, „Wir müssen den Berg sofort verlassen schlagen wir uns zur Pforte von Rohan durch und dann über die Westfuhrt zu meiner Heimatstadt" rief Boromir, „Die Pforte von Rohan führt uns zu nah an Issengard heran" antwortete Aragorn, „Überschreiten können wir denBerg niemals, gehen wir unter ihm hindurch, lasst uns durch die Mienen von Moria gehen"schlug Gimli vor, In Gandalfs blick lag furcht und auch ich wusste das die Mienen nicht sicher waren, die Zwerge hatten ein Monster befreit so erzählte man zumindest. „Warum lassen wir den Ringträger nicht entscheiden" sagte ich und schaute Frodo an, dieser schien sich nicht sicher zu sein was er antworten sollte und suchte mit helfenden Blick den blick von Sam. „Ewig können wir es hier nicht aushalten es wird der Tod der Hobbits sein" rief Boromir, und er hatte recht die kleinen waren schon ganz blau sie froren schrecklich. „Frodo?" fragte Gandlaf, dieser überlegte nicht lang und sagte „Wir werden durch die Mienen gehen", „Dann ist es beschlossen" sagte Gandalf, und wir machten uns auf den Weg zu den Mienen vonMoria.
hoffe euch hat das Kapitel gefallen :) Meinungen und vorschläge erwünscht :)
DU LIEST GERADE
Die Wargreiterin und die Gefährten eines Hobbit (Herr der Ringe)
FanfictionEin kleines Mädchen und ein Warg werden von ihrem zuhause weggeschickt weil dem Mädchen gefahr droht. Sie wird von Zwergen großgezogen und lebt ihr Leben im Verborgenen. Doch sie will raus und will die Welt sehen mit all ihren Gefahren und sie will...