Chapter 25

500 13 0
                                    

Die Sonnenstrahlen wecken mich, ich war in der Stadt der weißen Könige. Doch ich sah diesmal vier junge Hobbits vor mir sitzen, die sich mehr als freuten das ich lebte. Ich umarmte alle und sah danach Frodo an, „Danke Frodo für alles“  er nickte nur und kuschelte sich zu mir. Gimli schien sich auch sehr zu freuen mich zu sehen, er erzählte mir wie ich hier her kam. Nach zwei Monaten ging es mir besser und die Krönung fand heute Stadt. Ich zog ausnahmsweise ein grünes Kleid mit silbernen Zeichen an, Eomer holte mich aus meinem Zimmer ab. „Hatte ich gewußt wo du warst hätte ich dir schon früher mein Herz geschenkt“ sagte er und zog mich in eine innige Umarmung. Er führte mich hinaus zu seine Männern, Éowyn stand mir Faramir uns gegenüber. Gandalf Krönte Aragon, er bedankte sich bei allen und sang ein Lied. Wir klatschen und freuten uns, doch dann verbeugten wir uns vor den Hobbits. Danach gab es nun noch eine Zeromonie, Éomer hatte Aragon gebeten nach seiner Krönung sie Hochzeit und Éomer und mir vor zu nehmen. Er traute uns, ich ging mit gemischten Gefühlen in diese Ehe aber es gab für mich nichts besseres als ihn. Nach dein Feierlichkeiten kehrten mein Mann und ich ein letztes Mal zum Erebor, meiner Heimat zurück. Danach lebten wir in Rohan als König und Königin. Wir regierten viele Jahre, vergessen konnten wir den Krieg nie. Ich bekam eine Tochter, als sie alt Genug war übergaben wir ihr Rohan als Königreich. Ich und Éomer segelten mit Gimli und Legolas zu den Unsterblichen landen. Vielleicht würden wir dort unseren Frieden finden,vielleicht würde ich ja dort glücklicher werden als ich es hier war. Und so verließ ich Mittelerde und fand zum Schluss doch noch den Frieden den wir uns alle verdient hatten.

Die Wargreiterin und die Gefährten eines Hobbit (Herr der Ringe)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt