Chapter 19

291 16 0
                                    

Éowyn war froh das wir noch lebten, alles schien wieder gut zu werden, die Menschen hatten wieder Hoffnung und ich glaubte wieder an mich Éomer war das beste was mir jeh passiert war. Doch wo war Boromir, ich lief durch die Menschen, und suche nach ihm und doch fand ich ihn nicht. „Er reitet in den Moment nach Gondor zu seinem Vater “ sagte Gimli dumpf Hinter mir. Ich war erleichtert und irgendwie traurig. Die Männer ritten hinter den Urks hinter her, „Haltet euch von den Bäumen fern“ rief Aragon, die Viecher rannten in den Wald, doch so wie sie im Inneren Waren, bewegten sie sich und vernichteten die Ausgeburten der Hölle. Ich pfiff und mein Warg kam angelaufen, ich stieg auf seinen  Rücken und wir ritten zurück, Gandalf, Theoden, Aragon, Legolas, Gimli, Éomer und ich ritten an der Spitze. Wir ritten einen kleines Hügel hinauf, und konnten direkt in die Feuer Mordor schauen. Ein stechender Schmerz durchzog mich er zog sich durch Mark und Bein. Die Männer schauten zu dem brennenden Berg, „Saurons Zorn wird schrecklich sein, seine Vergeltung rasch Folgen, die Schlacht um Helms Klamm ist vorüber, aber die Schlacht um Mittelerde hat erst begonnen. Unsere Hoffnung ruht jetzt bei zwei kleinen Hobbits, irgendwo in der Wildnis“ sagte Gandalf und lächelte. Irgendwo da draußen war er, irgendwo dort war er. Wir waren auf dem Weg zurück, Legolas und Gimli stritten sich natürlich wieder wer wie viele Orks getötete hat, Legolas sagte 43 Gili sagte er habe 43 und Legolas hatte nur 42 aber er schiss auf einen bereits Toten, den Gili seine Axt zwischen die Nervenstränge getrieben hat. Gandalf schien in Gedanken, bis eine Motte erschien, sofort erhellte das Gesicht von Gandalf. „Isengart ist gefallen, Saruman ist Kraftlos, wir gehen zu Meryy und Pippin“ sagte er fest überzeugt und so ritten wir gen Isengart. Langsam durch den Fangorn Wald, mein weißer musste ausoassen nicht zu stolpern, obwohl die Pferde es schwerer hatten als wir. Éomer wich nicht von meiner Seite. Von weiten erhellte das Lachen der zwei meine Gemüt, „Wir sind nah ich kann sie spüren“ sagte ich fröhlich auch Anga wedelte mit dem Schwanz. Ich trieb meine Warg voran und er lief nach vorne und dort waren sie auch schon sie lachten und waren Froh „Willkommen meine Herren in Isengart“ sagte Merry „Ihr Jungen Nichtsnutze, da jagt man eurer Wegen durch die Gegend und jetzt findet man euch schmausend, und... Und.. Pfeife rauchend“ schimpfte Gimli und irgendwo hatte er ja recht, wir alle hatten eine lange Reise hinter uns. „Nun ihr zwei, ich hoffe das ich eure wegen nicht um sonst entführt wurde “ sagte ich laut und leicht gereizt und stieg von meinem Warg ab. Die beiden bekamen riesen Augen. „Amita du lebst, du lebst“ rief Pippin und sprang mich freudestrahlend an, Merry kam auch noch dazu und drückte mich fest. „Ja alles gut ihr zwei verspreche mir nur das euch nichts weiter passieren wird“ sagte ich streng, sie nickten nur. „Nun es ist unser Feld des Siegen und naja Baumbart ist der neue Verwalter von Isengart“ sagte Merry und führte uns über das überflutete Land m, über all hing Holz aus dem Wasser. Ein großer alter Baum, mit einem knolligen Gesicht, kam auf uns zu. Ich betrachtete ihn „Ein Ent so etwas habe ich Koch nie gesehen“ flüsterte ich, der alte Baum sah mich an und er schien freundlich zu lächeln. Damn erschien Saruman auf dem Dach seines Turms.

Die Wargreiterin und die Gefährten eines Hobbit (Herr der Ringe)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt