Wir legten irgendwann eine Pause ein wir hatten uns verirrt glaupte ich zumindest, Gimli rauchte seine Pfeife, Aragon und Boromir saßen neben uns, und unterhielten sich erst als Gimli das Wort an mich richtete unter brachen die beiden ihr Gespräch. „Ich war damals noch klein aber mein Vater erzählte mir von euren Mut gegen Arzog, ihr stelltet euch gegen euren Vater und er erzählte mir von euch und Thorin, er sagte nie haben ein Zwerg und jemand wie ihr so zusammen gehört, ihr habt ihn wirklich geliebt“? Stellte Gimli leise fest, Aragon sah mit mitleidig an er wusste was ich damals gefühlt hatte als Thorin starb, ja ich hatte ihn geliebt und das mehr als alles andere. Ich war mehr als nur ein Mischling, aber ich konnte kämpfen und das war das wichtigste. Gandalf hatte nun endlich den Weg gefunden und wir gingen durch eine Schluppe, plötzlich schrie Gimli auf, es war ein Grab. „Hier rut Balin, Fundiens Sohn, Herr von Moria“ las Gandalf vor, ich hockte mich neben Gimli und auch mir rollten ein zwei Tränen über mein Gesicht. Er war mein Onkel, er zog mich groß er war es der mich rettete. Legolas war es der mich tröstete, ich stand auf wischte mir die Tränen aus dem Gesicht und straffe die Schultern und setzte meine kalte Miene auf, ich wich den Jungs aus und trennte mich von der Gruppe, ich kannte mich ja hier aus, ich hörte ein grummeln in der Tiefe der hallen, irgendwas lauerte hier in der Tiefe, ich war zu weit weg um zu den anderen zurück zu gehen. Ich lief weiter doch was ich sah erschrak mich doch sehr, ein Balrog. Ich hatte zwar von ihnen gelesen aber niemals hatte ich eine Change gegen das was vor mir stand, ich lief durch die hallen, meine schnellen Schritte halten durch die leeren Hallen der Miene. Ich stand nun vor einem Absprung, ich musste springen und das war die einzige Möglichkeit. Ich atmete tief ein und sprang in die Tiefe, mit einem dumpfen Aufprall kam ich im Wasser auf. Ich schwamm zu einer Art Treppe und lief diese leise wieder hinauf, es war noch ungefähr eine halbe Stunde bis zum Ausgang, ich schleppte mich noch bis ich das Licht erblickte, kurz davor bracht ich zusammen, ein stehender Schmerz breitete sich über mein Bein aus, ich zog meine Hose etwas nach oben, ein langer tiefer Schnitt, zierte mein Bein. Mein Warg steckte seinen Kopf in die Miene, als er mich sah packte er mich mit seinem Maul und er trug mich sanft raus, ich wusste das Galadriel hier ihren Sitz hatte in der Nähe also wusste ich wo er mich hin brachte. Meine Sicht schwand immer mal wieder, die Ork Pfeile waren Vergiftet. Haldir kam uns mit seinen Brüdern entgegen, als er mich sah wusste er das ich nicht lange mehr hatte bevor das Gift sich komplett ausgebreitet hat. Ich merkte wie ich in ein Bett gelegt wurde, dann würde mir schwarz vor Augen.
DU LIEST GERADE
Die Wargreiterin und die Gefährten eines Hobbit (Herr der Ringe)
FanfictionEin kleines Mädchen und ein Warg werden von ihrem zuhause weggeschickt weil dem Mädchen gefahr droht. Sie wird von Zwergen großgezogen und lebt ihr Leben im Verborgenen. Doch sie will raus und will die Welt sehen mit all ihren Gefahren und sie will...