Chapter 4

737 20 3
                                    

Ich lief die Gänge entlang und kam dennoch etwas zu spät weil mir Arwen noch über den Weg lief und wir etwas erzählten, ich eilte schnell weiter und als ich an kam hatte ich alle Blicke auf mir, „Verzeiht das ich zu spät komme aber ich wurde noch aufgehalten" sagte ich kühl und setzte mich neben Aragorn, dieser sah mich streng an doch ich zuckte nur mit den Schultern. „Freunde aus allen Ländern Mittelerdes wir haben uns hier versammelt um das Schicksal des Ringes zu besprechen, denn wir alle sind betroffen" sagte Elrond in die Runde und alles wurde still. Ich sah in die Runde und dann erhob sich auch schon der Typ der meinen Warg verletzt hatte, er redete von der Osten wird im Dunkeln versinken und noch mehr wirres Zeug dann wollte er zum Ring greifen, Elrond sprang auf „Boromir" rief er und Gandalf fing an in der schwarzen Sprache zu sprechen, der Himmel verdunkelte sich, Legolas kniff die Augen zusammen, Elrond faste sich an die Stirn und ic hverspürte einen sehr großen schmerz, doch so schnell wie alles angefangen hatte war es auch wieder vorbei, es war wieder hell, „Noch nie hat jemand jemals gewagt in Imladris die Sprache zu sprechen" wies Elrond , Gandalf zurecht. „Und doch bitte ich nicht um Entschuldigung Herr Elrond, doch wird man die Sprache bald überall hören" sagte er und setzte sich, „Der Ring muss vernichtet werden"sagte Elrond entschlossen, und es brach eine kleine Diskussion aus, Boromir oder wie der Typ hieß wollte den Ring mit nach Gondor nehmen, doch dann sprach Aragorn und Legolas und es ging um das Gondor keinen König bräuchte, dann mischte sich noch der Gimli ein das er den Elben nicht traute und jetzt war die Diskussion ganz ausgebrochen und alle schrien durcheinander außer der Hobbit erschaute ängstlich auf den Ring und ich wusste sofort was er fühlte denn auch ich spürte die Macht Saurons. „Ich nehme den Ring" sprach der Hobbit klein in die Runde doch keiner beachtete ihn, ich stand auf und brüllte „Seit still,es gibt hier auch noch welche die was anderes dazu zu sagen haben als darum zu streiten wer nun den Ring bekommt" schlagartig wurde es ruhig. Der Hobbit sah mich dankend an, „Ich nehme den Ring, ich bringe den Ring nach Mordor, auch wenn ich den Weg nicht weiß" sagte er klein laut. „Ich werde dich begleiten Frodo Beutling und helfe dir diese Bürde zu tragen" sagte Gandalf und legte seine Hand auf die Schulter, nicht lang und es schlossen sich Legolas, Gimli ,Aragorn und Boromir dem Hobbit an, ich überlegte nicht lange ich wollte auch dazu gehören „ Ich werde dich auch begleiten, ich begleitete deinen Onkel und nun ist es mir einen Ehre dich auch begleiten zu dürfen" sagte ich und schloss mich der Gemeinschaft an auch wenn ich böse Blicke von Boromir bekam doch es machte mir nichts aus. Irgendwann kamen noch 3 Hobbits dazu die Frodo nicht allein lassen wollten, Elrond sah uns an „Das sind nun unsere 10 Gefährten ihr bildet die Gemeinschaft des Ringes" sagte er und wir standen hinter dem Hobbit noch heute wird es losgehen. Jeder sollte noch seine Sachen zusammen packen die er brauchte. Ich ging noch mal in den Stall wo mein Warg schon wieder Kerngesund auf und ab hüpfte, „Ich habe ihn etwas von der Paste die alles heilt auf die Wunde gegeben und Anschein wirkt sie bei ihm wunder die Wunde ist fast ganz verheilt" hörte ich Arwen hinter mir sagen, „Danke aber ich werde ihn nicht mitnehmen können es ist zu gefährlich" sagte ich betrübt, „Gefährlich du bist die Wargreiterin du hast Orkhorden vernichtet mit ihm und du denkst es ist zu gefährlich, ihr seid zusammen ein perfektes Team" sagte sie und lächelte mich an. „ja hast ja recht" sagte ich knirschend. „Hat er überhaupt einen Namen"? fragte Arwen dann.„Nein eigentlich nicht" sagte ich und schaute sie fragend an. Sie lächelte „Ich habe ihn immer Anga genannt" sagte sie und ich sah sie fragend an, „Anga bedeutet Eisen, aber der Name gefällt mir passt zu ihm" lächelte ich „Amita wir müssen los" unterbrach Gimli uns, „Ja wir kommen" sagte ich und wir traten zu den anderen, stellte mich zu den Gefährten und direkt neben Boromir, der missbilligend an sah, ich pfiff und Anga wie mein Warg jetzt hieß, kam angelaufen und setzte sich neben mich. „Euch wird kein Eid auferlegt, jeder geht nur so weit wie er möchte euch ist der Segen der Elben und aller freien Völker Mittelerdes sicher und nun geht" sprach Elrond, wir nickten und machten uns auf die lange Reise.



so noch ein Kapitel, hoffe es gefällt euch schreibt doch einfach mal ein Paar vorschläge in die Kommentare :)

Die Wargreiterin und die Gefährten eines Hobbit (Herr der Ringe)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt