29 | Toronto

43 1 0
                                    

[Love Me Now - John Legend]

Charlie sagte über die ganze Fahrt kein einziges Wort zu mir. Als wir so langsam in die Stadt Toronto fuhren, war es schon relativ spät. Wir hatten keine Zeit mehr ins Hotel zu gehen. Vor den Türen der Location hatten sich schon jede menge Fans versammelt, die darauf warteten ihr Idol zu sehen. Ich legte jede Wette darauf, dass einige ausrasten würden, wenn sie das gesehen hätten, was ich bei Bella und Charlie am Mittag sah.

Wir parkten am Hintereingang, der von der Security abgesperrt war. Unüberhörbar hörte ich ein paar einzelne Schreie von Fans, die dennoch an der Absperrung standen. Obwohl die Security abriet zu den vier Fans zu gehen, hielt es ihn dennoch nicht ab. Bella ging stattdessen schon ins Gebäude.

Jonathan begleitete mich ins Gebäude und zeigte mir meine Aufgaben, die ich noch vor dem Konzert zu erledigen hatte, aber das war lediglich nur Kleinkram. Als ich auf die Bühne stieg, um zwei Wasserflaschen auf einer kleinen Ablagerung hinzustellen, fühlte ich mich kurzzeitig auch ziemlich wichtig. Die Halle war lange und ich wünschte mir in diesem Moment, dass auch so etwas aus mir geworden wäre. Lieder zu schreiben und zu singen, die andere im innerlichen Berühren, muss ein tollen Gefühl sein.

Plötzlich drückte mir eine Frau einen Stapel Zettel in die Hand und ich befand mich wieder in der harten Realität. »Rebecca, oder?«, sagte sie worauf hin ich zustimmend nickte. »Das müssen sie noch ausfüllen, wegen der Veränderung des Vertrags.« »Des Vertrags?«, fragte ich, da ich nicht wusste was sie meinte.

»Die Show geht länger, da jetzt Bella Throne als Vorband singt. Dadurch müssen wir noch etwas abändern, aber das ist nichts kompliziertes.« Ich folgte der Frau ins Nebenzimmer, las mir den zusätzlichen Vertrag schnell durch und unterschrieb ihn. Für alles brauchte man scheinbar eine Unterschrift. Nichts als Ärger mit Bella. Hinter der Tür hörte ich plötzlich Musik die scheinbar von der Bühne kam. Dies war eindeutig Bella's Stimme. Nachdem alles abgeklärt war, machte ich mich mit schnellen Schritten wieder auf den Weg zur Bühne. Bella war gerade ihren Song zu singen und Charlie hörte ihr selbstverständlich genau dabei zu.

Update:

Und hier habe ich nicht mehr weitergeschrieben. Das letzte Mal wo ich an dieser Geschichte geschrieben habe war 2018... schon eine Weile her. Ich bin mittlerweile 20 Jahre alt... damals war ich 16/17 als ich die Geschichte angefangen habe. Aber ich habe den Wunsch sie bald fertig zuschreiben und mein nicht mehr so kindliches Ich... möchte diese auch nochmal überarbeiten.

Wenn du diese Geschichte im Jahr 2022 bis hierhin gelesen hast und sie dir gefallen hat, dann hinterlass mir doch einen Kommentar, damit ich weiß, ob es sich lohnt hier nochmal richtig viel Zeit zu investieren! Danke! <3

Dangerously Love || Charlie PuthWo Geschichten leben. Entdecke jetzt