[Does It Feel - Charlie Puth]
Es dauerte noch ein paar Stunden bis das Konzert begann. In der Zwischenzeit lief ich zum Elli's und genoss einen traumhaft guten Kaffee mit Ariana, die zufällig gerade Pause machte. Eigentlich wünschte ich mir genau jetzt das Charlie hier wäre, aber dieses Mal wird er nicht hier sein. Darin bin ich mir leider sicher.
Nachdem ich den letzten Schluck meines traumhaft guten Kaffees trank verabschiedete ich mich von Ariana und ging in der 5th Ave shoppen. Ich besuchte einige meiner Lieblingsläden.
In der Vitrine meines Lieblingsschmuckgeschäftes fand ich eine traumhaft schöne Halskette mit einen Herzanhänger. Leider übersteigt sie mein Budget gewaltig.
Nach Stundenlangen anprobieren in Kleidungsgeschäften war es schon halb 6. Mein Magen meldete sich und ich wollte vor dem Konzert noch etwas essen.
Ein paar Meter von mir entfernt befand sich ein Hot Dog-Stand.Eigentlich bin ich nicht so der Fan von Fastfood, aber heute bin ich ja noch einmal ein "Teenager".
Freudig aß ich mein Hot Dog auf und ging in die U-Bahn.
Das Konzert war ein paar Kilometer von der Innenstadt entfernt, deshalb nahm ich heute bei dieser Gelegenheit die U-Bahn.Angekommen sah ich schon Charlies Fans. Wow er ist echt berühmt ... er hat nunmal eine besondere Stimme. Lächelnd stellte ich mich bei der langen Schlange an.
Einlass war erst um 20:00 Uhr und leider bin ich nicht die Erste die anstand. Ich werde definitiv Kontakt mit Charlie aufnehmen müssen, auch wenn das dadurch jetzt noch unmöglicher erscheint.
Die Zeit verging und nach und nach kommen immer mehr Fans und stellen sich an.
Als ich endlich die Halle betreten konnte staunte ich. Wow, wie viel Menschen hier heute sein werden ...Es war noch genug Platz sich ganz vorne hinzustellen. Schnell ging ich noch zur Bar und holte mir ein Bier.
Eigentlich vertrage ich keinen Alkohol.
Meistens schwanke ich schon bei einem Bier hin und her und rede wirres Zeug. Aber das war mir für heute mal echt egal.Nach einiger Zeit schaute ich immer wieder nervös auf die Uhr. Die Halle war mittlerweile komplett gefüllt und mein Herz klopfte immer mehr vor Nervosität.
Doch plötzlich war es so weit und er kam auf die Bühne.
Mit einem süßen Lächeln grüßte er seine Fans. Sofort setze er sich an sein Klavier und begann zu singen.
"One Call Away"
Bei seine ersten Wort bekam ich Gänsehaut. Wie kann man nur als Sänger jeden vormachen man sei auf in der Realität so lieb. Diesen Gedanken hatte ich plötzlich als er lächelte.
Er stand auf als sein erstes Lied zuende war und sang "Does It Feel" was mich völlig umhaute.Sein Blick ging auf mich und er strahlte plötzlich mit seinen Lächeln im ganzen Saal.
Ein leichtes Lächeln bildete sich auf meinen Lippen und ich singe voller Energie mit.
Langsam endete das Konzert und sein letztes Lied was er sang war ist "See You Again".Leichte Tränen flossen über mein Gesicht, als er diesen bestimmten Ton in der Stimme hatte.
Er ist vielleicht ein Arsch, aber ein echt geiler Arsch.Charlie verbeugte sich und ich jubelte mit der Menge mit.
Ein grinsender Blick ging noch einmal zu mir und schon war er weg.
Das Konzert war vorbei und jetzt hieß es warten.
Die meisten gingen zum Fanshop und verließen kurz darauf auch schon das Gebäude.
Nervös stand ich mit den letzten anwesenden Fans in der Halle. Eigentlich hatte ich mir erhofft das er nocheinmal kommt, aber so war dem nicht.
Enttäuscht setzte ich mich auf eine Steintreppe vor der Halle.
»Fuck you!«, fluchte ich laut.
Wütend stand ich auf und stammte an eine leere Limodose.
»Na Na ... Wer ist denn da
so wütend?«, kicherte eine bekannte Stimme.Erschrocken drehte ich mich um.
DU LIEST GERADE
Dangerously Love || Charlie Puth
FanfictionIch hatte einen echt schlimmen Chef! Zu allem Übel sollte ich dem Arsch einen Kaffee bringen. Ein Idiot unterbrach mich mitten bei der Bestellung. Aber mein Herz klopfte als ich ihn sah ... Denn er hatte mir den Kopf verdreht ... ➴ 3. Platz in Fan-F...