Kapitel 28

1.1K 53 0
                                    

,, Marco.", ich stockte und blieb stehen. Verdammt.
Langsam drehte ich mich um.,, Ich weiß, wo du heute Nacht warst." Jogi stand vor mir und verschränkte die Arme ineinander.
,, Ja, weißt du, ich-"
,, Mach es nächstes Mal einfach nicht so auffällig. Mir mag es egal sein, was ihr Nachts so treibt, sofern ihr am nächsten Tag hier und fit seid.", sagte er grinsend, drehte sich um und lief davon.
Sprachlos stand ich da und sah ihm hinterher.
,, Na, Liebeskasper. Alles klar bei dir?" Ich drehte mich erneut um und sah in die Augen von Jerôme.
,, Ähm.. Ich denke schon?" Er grinste.
,, Na, erwischt worden?"
,, Ähm... Ja."
,, Und, ist dein Kopf ab, nein oder?"
,, Nicht wirklich, irgendwie.." Er lachte laut auf.
,, Man muss wissen, wie. Wenn das der Bierhoff mitbekommt, hast du ein größeres Problem also mach dich vom Acker." Ohne weiter darüber nachzudenken, verschwand ich hoch auf mein Zimmer und schmiss mich in mein Bett.
Ich starrte an die Decke und dachte darüber nach, was in dieser Nacht noch so passiert war.
Nichts spannendes ehrlich gesagt aber solche Gespräche mit Lynn taten gut.
Bei einer Sache war ich allerdings etwas.. Eifersüchtig.
Lynn reist schon bald mit Jonas zu ihrem besten Freund Michael nach Los Angeles. Die Beiden hatten in letzter Zeit viel um die Ohren und durch die Arbeit am neuem Album von ihm und seiner Band haben sie sich Ewigkeiten nicht mehr gesehen.
Ich wusste, dass er nichts von ihr wollte aber trotz allem war ich einfach wahnsinnig eifersüchtig.
Es war aber ja wie gesagt gar nicht, weil er vielleicht etwas mit ihr anfangen wollte. Es war, weil er viel mit meiner Familie unternehmen würde und ich eben nicht.
Michael und ich verstanden uns ziemlich gut, schließlich war er auch der Pate von Jonas. Aber jedes mal wenn die Beiden zu ihm reisten war ich unendlich eifersüchtig.
Ich erinnere mich noch genau an Lynns Augen, als sie mir davon erzählte. Sie strahlten und sie war so glücklich.
,, Ich darf mir ihr Album anhören und Jonas soll sich sein Lieblingslied raussuchen. Das werden sie dann als aller erstes veröffentlichen." Verdammt.

,, LIEBESKASPER, KOMM! Wir müssen zum Training und ich kann nichts dafür, dass du heute Nacht nicht geschlafen hast!", rief Jerôme und riss mich aus meinen Gedanken, in dem er gleichzeitig wie wild gegen die Tür ballerte.
,, Ich komme, ich komme..", murmelte ich noch hörbar für ihn.
,, Das hast du heute Nacht bestimmt schon oft genug gesagt also komm, beweg dich bitte." Ich riss die Tür meines Zimmers auf und sah ihn an.
,, Falls dich mein Sexleben so brennend interessiert: nein ich hatte heute Nacht keinen Sex, nicht jeder nutzt jede mögliche Gelegenheit dazu, so wie du.", stellte ich trocken dar und lief an ihm vorbei in Richtung Aufzug.
,, Ich.. Ähm.. Marco, das tut mir leid." Ich drehte mich um und sah ihn an.
,, Ich weiß zwar nicht ganz, wozu du dich jetzt entschuldigst aber es mag mir egal sein."
,, Naja, ihr hattet eine harte Zeit hinter euch, ich wollte nicht.." Ich blieb ruckartig stehen.
,, Jerôme, irgendwann kommt auch die Zeit, in der wir wieder unseren Spaß haben werden aber wie du bereits richtig festgestellt hast, haben wir eine harte Zeit hinter uns und da braucht Lynn einfach noch Zeit, das muss ich auch akzeptieren." Er nickte nur und lief stumm neben mir her.

,, Hey, wie war dein Geburtstag noch so?", fragte Toni und zwinkerte mir zu.
,, Nichts spannendes.", gab ich nur zurück.
,, Ich habe gehört, Lynn reist bald nach L.A." Ich zog die Augenbrauen zusammen und drehte mich ruckartig in seine Richtung.
,, Woher weißt du das?"
,, Sie hilft bei der Promotion von Five Seconds of Summer und außerdem ist sie doch bei Gesprächen mit Victoria Beckham und danach rockt sie die Laufstege für Victorias Secret."
,, Woher weißt du das?" Toni lief rot an.
,, Ich ähm, ich weiß das alles von meiner Frau, du weißt ja.." Normalerweise hätte ich ihn jetzt geneckt aber ich hatte nicht die Laune dazu.

Glücklicherweise war das Training für den Morgen schon kurz danach zu Ende. Ohne weiter darüber nachzudenken, griff ich nach einem Fahrrad und schwung mich darauf, um mich auf den Weg zu Lynns Hotel zu machen.
Ich stürmte zu Lynns Zimmer hoch und klopfte wie wild an der Tür.
,, Was fällt dir eigentlich ein, mir nicht zu sagen, dass das mit Michael alles Promotion ist und dass du in L.A. bist, um kurz danach direkt auf den Laufsteg für Victoria zu gehen? Deswegen hast du gestern auch nur Wasser getrunken.. Ich fasse es nicht!", schrie ich kurz nachdem sie die Tür geöffnet hatte los. Sie griff nach meiner Hand und zog mich mit einem Ruck in ihr Hotelzimmer. Sie trat die Tür hinter mir zu und stellte sich vor mich.
Gerade wollte ich meinen Wutanfall fortführen, als sie ihren Zeigefinger auf meine Lippen legte.
,, Ganz einfach aus dem Grund, weil du mich sonst nicht dorthin hättest reisen lassen. Ich möchte wieder arbeiten und bei Michael bin ich nicht nur wegen der Promotion.
Das mit Victoria soll ein Versuch sein, ob ich schon wieder bereit für die großen Laufstege der Welt bin, schließlich arbeite ich wieder hart an mir und meinem Körper, das weißt du." Ich sank sank sprachlos auf ihr Bett.
,, Hast du jetzt schon so viel Angst vor mir, dass du mir nicht mehr die Wahrheit sagen kannst, kann ich das so auffassen?" Sie sah nicht weg, stattdessen sah sie mir direkt in die Augen und traf erneut mein Herz.
,, Ich habe keine Angst vor dir Marco, ich lasse mir nur nichts mehr von dir verbieten. Ich stecke in diesem Körper."
,, Ich.. Ich wollte dir nie irgendwas verbieten." Sie setzte sich neben mich und nahm meine Hand.
,, Genauso fühlt es sich aber an."
,, Das.. Es tut mir leid, das wollte ich nicht. Ich wollte nicht, dass du dich so fühlst. Ich habe einfach Angst um dich." Erneut sah sie mir tief in die Augen und zögerte keine Minute, bevor sie ihre Lippen auf meine legte.
Zwischen dem Kuss murmelte sie:,, Ich weiß."

,, Bist du dir sicher?" Lynn sah mich etwas entgeistert von oben an.
,, Gott, frag doch nicht nach, mach einfach. Ich will dich. Jetzt."
,, Nicht nachfragen ist schon einmal in die Hose gegangen, deswegen frage ich dich jetzt noch einmal, ob du dir zu hundert Prozent sicher bist, dass du das schon möchtest." Sie zog sich ihr Shirt über den Kopf und grinste mich verführerisch an.
,, Hast du noch irgendwelche Fragen?"
-----
Ahhhh, das neue Album von Five Seconds of Summer ist ein Traum, ohne Witz das ist so geil. Am geilsten finde ich ja Babylon oder Ghost of You.
Und ja, Michael musste ich einbauen, weil es ein wunderschönes Bild von ihm und "Lynn" gibt und weil er und die Band im letzten Kapitel eine Rolle spielen werden.
Und sicherlich auch, weil ich 5Sos im generellen einfach liebe😂🙈
Jedenfalls, vielen Dank für eure ganzen positiven Worte gestern, das tat wirklich gut!❤
Ich würde mich wie immer über Meinungen freuen,
Emely❤

fix you - Ich rette Dich [ Marco Reus ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt