21. ❝girl, you're thicker than a bowl of oatmeal❞

1.6K 210 424
                                    

Wir mussten unsere Pläne ein paar Tage verschieben, weil nun die zweite und letzte Woche von Promotionen für das neue Album anstanden, und wir wirklich keine freie Sekunde hatten, in der wir uns in ein Hinterzimmer verkriechen konnten, um unseren Plan auszuarbeiten.

Wozu ich aber Zeit hatte, waren meine Freunde, mit denen ich oftmals bis spät in die Nacht schrieb. Sie hatten, wie jeder andere in diesem Fandom, Namjoons Verkündigung mitbekommen und auch, wenn sie zweifelsfrei wussten, dass nichts davon im Ansatz der Wahrheit entsprach, waren sie ungemein hyperaktiv und sprachen mich nur noch als Mrs. Kim an.

Das Fandom hatte sowohl schlimmer wie auch sanfter reagiert, als wir alle erwartet hatten. Die meisten Taehyung-Fans waren einfach nur tief erleichtert gewesen, dass der Kelch an ihnen vorübergegangen war, während Namjoons Fans, die wirklich um einiges erwachsener waren, als ich erwartet hatte, den Umstand mit Fassung trugen.

Mein Twitter-Account wurde dennoch ziemlich schnell gefunden, und die Tatsache, dass es eine ARMY war, die nun mit dem Leader der Band anbändelte, löste einen Sturm der Empörung und Euphorie aus. Einerseits war es wirklich möglich, dass Fans eine Chance bei den Bandmembers hatten (hmm, ja, sicher), aber andererseits war die gängige Narrative, die vor allem von dem skandalsüchtigen Portal Allkpop aufgegriffen wurde, dass ich vollkommen durchgeknallt war, und mir Namjoon durch irgendeinen Trick zu eigen gemacht. Kurz, bevor BigHit meinen Twitter-Account auf Eis gelegt hatte, waren Fans in meinen alten Tweets bis hin zu meiner Exo-L-Phase vorgedrungen und behaupteten nun, dass ich ein Anti auf dem Vormarsch sei, um BTS von innen aufzulösen. Auf eine Yoko Ono Art. Auch an der Tatsache, dass ich sehr offen und eindeutig Yoongi verehrt hatte, ließen die spitzfindigen Fans kein gutes Haar. Ich war nur mit Namjoon zusammen, um an Yoongi ranzukommen.

Ich wusste, dass meine Freunde Versuche wagten, mich gegen die Massen der ihren Verstand verlierenden Fans zu verteidigen – und es hatten sich auch einige normale Fans eingefunden, die um allgemeine Ruhe baten. Unser Fandom war ohnehin schon laut genug.

Das Lustigste an der gesamten Situation war wohl Jules, die meine Besessenheit zu BTS sehr gut kannte. Obwohl in Santa Fe kaum darüber gesprochen wurde, dass irgendein koreanischer Rapper nun eine Freundin hatte, musste irgendwie mein gesamter Studiengang davon erfahren haben und ich war bereit, mich aus dem obersten Stockwerk des BigHit-Hauptquartiers zu stürzen. In dieses war ich in letzter Zeit übrigens äußerst oft gerufen wurden; manchmal mit Namjoon, manchmal mit Jimin, manchmal mit beiden oder gar alleine – jedes Mal, um eine weitere Variation eines Vertrags zu unterzeichnen, der Namjoons und meine Beziehung als eine kurzlebige, von Klauseln unterbundenen Sache sah. Ich unterschrieb jedes Update mit allgemeiner Desinteresse. Sobald der Körpertausch rückgängig gemacht worden war – wie genau wusste man im Hauptquartier immer noch nicht wirklich – würde Namjoon die Beziehung mit mir ‚auf einer freundschaftlicher Basis' beenden und ich würde meinen amerikanischen Hintern nach Santa Fe zurückschwingen, ohne jemals wieder ein Wort über BTS zu verlieren.

Obwohl es mir strengstens untersagt war, teilte ich meinen Freunden jedes Detail dieser Entwicklungen mit – jeden Abend, wenn ich eigentlich schon schlafen sollte. Es war wohl meine Art der Rebellion gegen diese Vertragsbedingungen.

Morgen muss ich eigentlich wieder früh raus, aber ich hab' aufgegeben, um ehrlich zu sein. Die schminken alle Augenringe so einfach weg.

Yoongi sähe ohne Nachbearbeitung ohnehin halb tot aus.

CLARA
Taehyung bräuchte kein Make-up, selbst nicht nach einer durchzechten Nacht, I tell you that.

ELIZA
Wer hat den Gruppennamen schon wieder auf ‚JIMIN ISSA MEANIE' geändert?? Kann keiner nachvollziehen, wie er sich fühlen muss?

Hurricane TortillaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt