warrior

596 28 5
                                    

°•. This is a story that I have mever told
I gotta get this of my chest toblet it go.
I need to take it, the light into your storm. You are criminal .•°
[Demi Lovato]

* Andreas *

Ich hatte mich entschlossen, Elisa nicht einfach aufzugeben, weshalb ich das Café erneut aufsuchte. Zu meiner Verwunderung sah ich sie am Boden sitzen. Sie zappelte herum und zitterte ungewöhnlich. Sofort setzte ich mich zu ihr.

Was war hier los?

Ich legte meine Hand auf ihre Schulter,  doch sie erschrak und stieß sie weg, obwohl ich dreimal ihren Namen gesagt hatte. Außer ihrem Körper schien nichts von ihr da zu sein. Ich musterte sie, wie sie hektisch nach Luft hechelte und ständig ihre Sitzposition änderte.

"Lis, Lissy. Sag mir, was ich tuen kann."sprach ich histerisch, doch sie sah mich nicht einmal an. Siw wedelt mit ihren Hämden herum und schien meine Anwesenheit nicht zu bemerken.

"Elisa?" Hörte ich plötzlich die Stimme von diesem Leon und noch nie hatte ich mich so gefreut diese zu hören.

"Leon?" Fragte ich leise und hörte seine Schritte auf mich zukommen.
"Fuck." Fluchte er sofort und sah zu Elisa. Er wollte sie berühren, doch auch von ihm ließ sie sich nicht anfassen. Stattdessen rückte sie von uns weg.

"Was ist mit ihr?" Fragte ich panisch. Ich saß hier neben der Liebe meines Lebens und wusste nicht, wie ich ihr helfen konnte.
"Kann ich dir nichts sagen." Sprach Leon weiter und übergab ihr ein Glas Wasser. Zum ersten Mal sah sie ihn an und nahm es entgegen.

"Wie?" Fragte ich und er seufzte.
"Kann ich wirklich nicht."
"Verdammt ruf einen Arzt." Schrie ich und Leon schüttelte den Kopf.
"Das geht nicht."
Verdammt was war los mit ihm, was wenn Elisa drauf ging?
Sie war schließlich kurz vorm Hyperventilieren, alles, was Leon versuchte war zwecklos.

Er rief jemanden an, während ich weiter auf Elisa einredete. Irgendwann sah sie mich an und ich bemerkte, dass ihr Blick leer war, sie sah durch mich durch und ihre Augen waren rot umrahmt.

Ich rief den Notarzt an, ganz egal was dieser Leon sagte. Ich nahm sie hoch und brachte sie nach draußen, wo sie scheinbar noch weniger Luft bekam. Sie schien so unendlich weit weg zu sein, in einer anderen Welt. Wie ein Geist saß sie nun vor mir. Sie fühlte sich nicht echt an und ich hoffte, sie würde durchhalten.

"Wenn der Arzt kommt erfährst du es sowieso" sprach Leon plötzlich zögerlich und seufzte.
"Elisa nimmt Drogen." Sagte er und für einen Moment wurde mir schwindelig. Was hatte er da gerade gesagt?

Nun wurde mir alles klar. Ich war sauer auf duesen Idioten vor mir, denn er muss sie dazu gebracht haben,  dieses Zeug zu nehmen.

Gott sei Dank hörte ich dann schon den Krankenwagen und Leon informierte die Helfer über Lis.

Als ich mit dem Taxi in das Krankenhaus fuhr, erinnerte ich mich an nichts mehr, was passiert war als der Arzt gekommen war, außer dass ich Leon eine verpasst hatte.

Es waren die schlimmsten Minuten meines Lebens. Ich hatte nicht bemerkt, dass es ihr überhaupt nicht besser, sondern viel schlechter ging und ich fühlte mich fürchterlich.

Als ich in ihr Zimmer trat, sah sie mich mit leeren Augen an.
"Es tut mir leid. " flüsterte sie und die Tränen bildeten sich in ihren Augen.
"Wir schaffen das, zusammen." Versicherte ich ihr und spürte nun auch, wie sich meine Augen mit Wasser füllten.

Und dann schlief sie ein, wegen der Medikamente, die der Arzt ihr gegeben hatte. Währenddessen rief ich Stefan an,welcher die Sachen für die Entzugsklinik packte und am nächsten Morgen mit einer großen  Tasche ankam.

"Drogen?" Fragte er schokiert und ich nickte. Er schlug sich die Hände gegen den Kopf und seufzte "Fuck. " Stille "Fuck, Fuck, Fuck." Stöhnte er.

Doch während wir Lis in die Klinik fuhren, verlor niemand ein einziges Wort über das, was geschehen war. Im Auto herrschte Stille, denn keiner traute sich etwas zu sagen.

Als wir vor einem weißen Gebäude ankamen, verkündete Stefan wir seien da. Lis seufzte und es tat weh, sie so fertig zu sehen und bevor ich darüber nachdenken konnte, zog ich sie zu mir und küsste sie. Ein sehr dämlicher Zeitpunkt dafür.

Und dann ging sie in die Klinik, ohne dich aich nur einmal umzudrehen, während wir hofften unsere alte Elisa wieder zu bekommen.

•••••••
Richtig schlecht,sorry.
Habe eine ähnliche bessere Story über Tande...

Still Falling for you  •• {Andreas Wellinger}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt