Brooklyn, Jack und ich machten mal wieder Mist. Das heißt Brook und ich jagten Jack durch unsere Wohnung. Jack hatte eine Boxer auf dem Kopf und rannte die ganze Zeit umher und schrie Sachen wie "Ich bin ein Vogel!". Plötzlich ging die Tür auf und wir dachten das Andy und Rye wieder da sind. Aber anstatt Rye und Andy stand dort ein Mädchen. Sie sah schon gut aus. Braune Haare die sie in einem Zopf gebunden hatte, eine Jogginhose mit Einen Einfachen T-Shirt und einer Jacke. Brook und ich hatten da schon geschossen. Sie sah nicht nicht gerade erfreut aus. Auf einmal fing sie an zu schreien:" Ich glaub ich guck nicht richtig!! Wie alt seit ihr eigentlich? 3? Wohl kaum!" Sie nahm uns die Wasserpistolen ab und Jack die Boxer vom Kopf. Alles zusammen warf sie in eine Ecke. "Denkt nicht mal dran, daran zu gehen. Sonst landet das im Müll!", zischte sie uns zu.
"Ähm ja. Hi?", versuchte Jack die Situation zu retten. "Emma, kann ich rein kommen?", kam die Stimme von Blair. Sie drehte sich um und ging zur Tür. Sie machte die weit auf und wir sahen einen grinsenden Blair. Diesen Grinsen verging schnell, als er Emma sah. "Willkommen bei Roadtrip liebe Emma. Das sind 3 von 5 deinen Au Pair Kindern." sagte Blair. Emma fielen fast die Augen aus dem Kopf. "Auf die soll ich aufpassen? Ein Jahr lang? Na super. Danke Herr. Was hab ich dir getan?" "Also so schlimm sind wir nicht.", räusperte ich mich.
"Emma, willst du was trinken?", fragte ich schnell nach. "Ja gerne. Ein Wasser Bitte", antwortete sie.
Schnell lief ich los und holte ein Glas mit einer Flasche Wasser. "Hier bitte." "Danke" "So wo sind Rye und Andy?", fragte Blair. "Die sind einkaufen.", antwortete Brook.
Nach 10 Minute ging die Tür auf und die zwei kamen reingestolpert. Jeder zwei Tüten unter dem Arm. Sie blieben stehen und musterten Blair und Emma. Andy fand als erstes seine Sprache wieder und ging mit ausgebreiteten Armen auf Emma zu. "Hey unbekanntes Mädchen. Ich bin Andy. Freut mich dich kennenzulernen." Doch Emma dachte nicht daran ihn zu umarmen. Mit einer plötzlichen und doch sehr gekonnten Bewegung hatte sie ihm den Arm auf den Rücken gedreht und ihn zu Boden gebracht. "Ich hasse Umarmungen. Vorallem so plötzliche.", zischte sie ihn an. Sie stand auf und funkelte uns mit Blauen Augen an. "Verstanden?" "Ja." Kam es eingeschüchtert zurück.Blair grinste bloß. Wir wussten immer noch nicht warum Emma hier war. "So Jungs. Das ist Emma. Sie ist mein Au Pair Mädchen und wird auf euch aufpassen und ein bisschen Ordnung hier rein bringen. Also Emma, das ist Roadtrip. Rye, Andy, Jack, Brooklyn und Mikey.", erklärte uns Blair. Beim Vorstellen zeigte er auf jeden von uns. Entweder lächelten oder guckten wir verstört Emma an.
"Ich Zeig dir mal dein Zimmer. Komm mit." Blair zeigte Emma unser Gästezimmer. Es war ein wirklich schöner Raum. Dort hatte sich Rye komplett ausgetobt.Als Emma mit Blair verschwunden war, dachte ich mir nur Was war Das denn?. Den anderen ging es nicht anders.
Andy machte die Tür zum Wohnzimmer zu und die Diskussion ging los.
R: Was zum Teufel war das?
A: Keine Ahnung. Boar die kleine hat Kraft. Mir tut alles weh.
J: Sie hat die Technik. Aber warum Au Pair? Wir können doch auf uns selbst aufpassen.
M: ähm ja. Schlecht sieht sie auf jeden Fall nicht aus.
R: Da muss ich dir zustimmen. Hat einen netten Hintern.Blair kommt wieder in den Raum. "Warum ist sie jetzt hier?", fragte ich ihn. "Sie wird euch mal wieder die Köpfe zurecht Rücken. Ausserdem wird sie hier mal aufräumen und noch was Wichtiges. SIE IST TABU! Das gilt vorallem für dich Rye. Deinen Kommentar hab ich gehört.
DU LIEST GERADE
Roadtrip
Teen FictionEmma kennt die Jungs von Roadtrip gar nicht, bis sie als Au Pair Mädchen zu Blair, dem Manager der Jungs geht. Doch statt auf Kinder auf zupassen muss sie auf die Jungs von Roadtrip aufpassen. ~ Die Cover werden dort in anderer Reihenfolge gesungen...